Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Langen in Hessen

24  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Super leckerer Döner mit selbstgemachtem frischem Brot. Pizza war für einen Dönerladen auch nicht schlecht (Teig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Langen in Hessen

    Bahnstr. 47 A, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 870 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +9 weitere *
    - „Einfach ein wundervolles Restaurant in der Altstadt von Langen, untergebracht in einem uralten Fachwerkhaus, wodurch es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

    Bachgasse 15, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 224 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren schon öfter dort Essen. Immer sehr freundlich (wir kennen den neuen Besitzer). Essen immer sehr gut. Auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 1, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 224 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    4 .

    - „Ich kenne das Waldhaus schon gefühlt mein halbes Leben lang. Auch die Chefin ist mir persönlich bekannt als mega

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Koberstädter Str. 210, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 231 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Wir sind schön öfters dort zu Gast gewesen und waren immer zufrieden. Für uns ist es das beste Jugoslawische Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberer Steinberg 94, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 225 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Das super gelegene Haus mit frisch-fröhlichen jungen Bedienungen hat nicht nur italienische Küche, sondern versucht sich

    Branche: Cafés in Langen in Hessen / Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Leuschner-Platz 15, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 459 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +25 weitere *
    - „Bar, Restaurant, Tapas-Laden, Café, Kneipe - irgendwas hat es von allem. Das Mobiliar und das gesamte Ambiente ist in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Walther-Rathenau-Str. 1, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 240 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Great freshly cooked food, friendly welcoming staff who make you feel like a regular customer. Pretty much busy every

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 1, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 732 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Every time we visit friends in Langen we go to this place. Great food, great service, very friendly staff! Keep it up. !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Langen in Hessen

    Südliche Ringstrasse 178, 63225 Langen in Hessen
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    10 .

    - „Meiner Meinung nach müssen mehr Kellner angestellt, da die Bedienung kein gutes Niveau ist. Die Spei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Außerhalb 12, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 92 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    +22 weitere *
    - „Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Besten Cocktails in langen und wunderschöner Biergarten mit Kiwi Bäumen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Langen in Hessen

    Rheinstr. 18, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 72 88 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Beim Eintreten stets freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist auf asiatisches Essen spezialisiert und das Essen ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Langen in Hessen

    Bahnstrasse 18, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 907 62 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +19 weitere *
    - „Today, I had the unfortunate experience of ordering an Amarena Becher, only to discover a cherry pit hidden inside that

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Langen in Hessen

    Bahnstr. 83, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 57 04 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Von Fisch, Fleisch und Vegetarisch war alles dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und aufs Essen mussten wir nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Außerhalb 12, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 535 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    15 .

    - „Leckeres Kochkäse-Schnitzel und Grillhaxe, als Vorspeise gab's Knoblauchdip und Beilagensalat. Alles sauber und nette

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Europaplatz 3, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 386 56 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +14 weitere *
    - „Spontan für die Gans angerufen und dort gegessen. Kühles Interieur, aber schön. Bedienung war klasse, die Gänsekeule

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 70 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kantine? Ja, aber gute Kantine! Die Kantine hat an Arbeitstagen geöffnet und bietet kostengüstiges Mittagessen an. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Langen in Hessen

    Monzastr. 2 C, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 202 44 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +17 weitere *
    - „Am Sonntag mal gut essen gehen, zur Merzenmühle, wo ich viele Jahre nicht mehr war. Etwas irritiert hat mich schon die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Koberstädterstr. 204, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 535 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Raiffeisenstr. 2, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 440 89 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Langen in Hessen

    Wolfsgartenstr. 39, 63225 Langen in Hessen
    Mobil: (0171) 655 35 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südliche Ringstr. 77, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 70 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neckarstr. 12, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 224 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofsanlage 9, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 268 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schafgasse 29 -31, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 50 45 33
    Neu hinzugefügte Fotos