Neueste Bewertungen für Langen / Hessen

Als "Laien" haben wir uns bei Herrn Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. Vereinbarte Termine oder sonstige Absprachen wurden ausnahmslos eingehalten. Unsere Anmerkungen und/oder Rückfragen zum erstellten Gutachten wurden fundiert diskutiert und beantwortet. Ein u.E. sehr aussagekräftiges Gutachten. Danke.

Sachverständige / Ingenieurbüros in Langen in Hessen

Kam fast zwei Stunden zu spät zum Termin. War sehr unfreundlich. Hat sich den defekten Rollladen noch nicht mal angeschaut, um zu prüfen, ob er repariert werden kann, sondern wollte nur einen neuen verkaufen.

Rollläden in Langen in Hessen

von Subhan

Lange Arbeitszeit (über 10 Tage) für einfache Reperatur, standgebühr 15€ pro tag, wovon keine rede war. Neue Felgen sollten angebracht werden, nur 1 war neu, auf anderer Seite alte Felge belassen und als „neu“ verkauft. Zudem sehr unfreundlicher und maximal drittklassiger Service.
    Aufkeinenfall empfehlenswert

Autowerkstätten in Langen in Hessen

Ich möchte mich auch ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken.
    Die Angelegenheit war mir sehr peinlich und es hat leider länger gedauert als ich wollte.

Inkassobüros in Langen in Hessen

Seit vielen, vielen Jahren bin ich schon Kundin - und wurde immer zuvorkommend und sehr gut bedient und beraten.
    Durfte auch immer meine Favoriten mit nach Hause nehmen, um mit der Familie und noch mal in Ruhe zu Hause vor dem Spiegel das Brillenmodell testen.
    Auch die Beratung und Auswahl bei den Kontaktlinsen ist prima - kann nur leider keine mehr tragen :(
    Preislich völlig angemessen!

Optiker in Langen (Hessen)

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
    am

Katastrophe!
    Der Typ hält sich an gar nichts.
    Vorsicht
    Keinen einzigen Stern!!!
    Geht lieber direkt gegenüber zum Verkehrsamt. Da wird einem geholfen.

Schilder / Kfz-Zulassung in Langen in Hessen

Inkassobüros in Langen in Hessen

Ich habe heute eine 86 jährige Patientin in die Abteilung Chirugie gebracht.Sie wR gestürzt und hatte sich das Handgelenk verletzt,hatte starke Schmerzen.
    Vor der Anmeldung haben wir lange gestanden,weil die Sprechstundenhilfe Büroarbeiten zu erledigen hatte.
    Als ich darauf hinwies das die Patientin starke Schmerzen hat,hieß es nur,sie werden aufgerufen. Als der Arzt kam sagte er nur das sieht nach einem Bruch aus,die Hand war ganz schief. Sie lag dann in einem Zimmer,langes Warten,dann kam der Arzt nochmal,schaute sich die Hand an und rannte wieder weg.Langes Warten,er kam dann,richtete den Bruch,ohne Betäubung,die Patientin hat entsetzlich geschrien.Ich bin entsetzt über so ein brutales Behandeln.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Langen in Hessen

Lesezeichenfee Da fällt einem nix mehr ein. Aber solche Sachen gab es schon früher. Vor Jahren. Und es wird immer schlimmer. Wir werden wie am Fließband abgefertigt und wenn das nicht geht, heißt es: Sie sind zu kompliziert..... Man wird dann nicht behandelt... Von daher, muss man fast noch froh sein, dass sie NUR eine Behandlung benötigte und nicht noch mehr. Oder aber es war zu wenig?

Sachverständige / Ingenieurbüros in Langen in Hessen