Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langen / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nad1

    Super zufrieden alle sehr Kompetent. Sehr nett und höflich.
    Frau Dr.Wardak nimmt sich viel Zeit für die Patienten ist immer freundlich,man fühlt sich bestens aufgehoben!! Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine Hilfe/Beratung, Pflanzen in ungepflegtem Zustand: mit Spinnweben, mit Unkraut im Topf, braune Blätter, Blätter voll mit Kalkflecken, dazu unfreundliches Personal und die gewünschte Verpackung als Geschenk war lieblos und unter aller sau. Nie mehr wieder!

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Fisch ist frisch und schmeckt sehr gut.
    Aber keiner achtet auf Corona-Regeln.
    Der Chef trägt keine Maske.
    Eine Mitarbeiterin geht mit dem lackierten Fingernagel ins Ohr und schmiert die Ausbeute auf die Theke. Eine andere hat in der Handschuhhand ein Messer und schneidet Scheiben vom Lachs. Mit der nackten Hand, mit der sie auch das Geld kassiert, faßt sie jede Scheibe an.
    Schade, der Chef ist kein Vorbild.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Partyservice in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen ist sehr enttäuschend. Am Telefon kommunizierte Preise werden auf der Rechnung einfach um mehr als 40% erhöht! Der Geschäftsführer reagiert selbst nach sechs Wochen nicht auf meine schriftliche Beschwerde. So geht man nicht mit Kunden um! Kann jedem nur raten, Finger weg!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Lidl ist sauber und bietet alles was Lidl im Sortiment hat. Das Obst und Gemüse ist immer frisch. Mit dem Auto oder dem Bus ist dieser Lidl gut zu erreichen. Direkt in der Nähe ist ein Rewe, dort bekommt man das was der Lidl nicht bietet. Ich gehe gerne zum Lidl da die Qualität und der Preis sowie das Ambiente stimmt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Langen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Zum Glück ist nicht noch ein Fleischer in der Nähe, da würde wieder der inhaltlich gleiche Text nur auf die Fleischerei umgeschrieben zu lesen sein wie hier bei Lidl und bei dm und bei Aldi und bei REWE.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Warum bin ich begeistert? Ich bekomme hier alles was ich will. Gerade auch Getränke. Mit dem Auto ist die Filiale gut zu erreichen. (A661 und B486) Die Sauberkeit geht in Ordnung. Der Aldi und ein DM sowie ein Rossmann sind nicht weit weg. Ideal für einen Wochenendeinkauf.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Langen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt hier alles was Aldi zu bieten hat. Desweiteren ist ein DM Drogeriemarkt gleich nebenan. Wer mehr will als der Aldi anbietet findet das im 200 Meter entfernten Rewe. Es ist ideal für den Wochenendeinkauf und gut per Auto über die Autobahn 661 und die B486 zu erreichen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser Filiale gibt es alles was man an Drogerieartikeln braucht. Es ist sauber und hell. Die Mitarbeiter sind freundlich. Mit dem Auto kommt man am besten hierher. Aldi und Rewe sind hier gleich nebenan und so kann man alles für den normalen Samstagseinkauf an einem Ort bekommen. Ich komme gerne hierher da die A661 gleich in der Nähe ist und ich gut an- und abfahren kann.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Langen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    da Pino bietet Pizza, Pasta, Salate, Schnitzel, Rumpsteak, Burger und Snacks. Meiner Meinung nach ist hier der Hauptservice bei den Pizzen zu suchen. Ich bestelle hier nur Pizza und kann diese auch sehr empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und man kann sich auch nach hause liefern lassen. Gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Imbiss mit schmackhaftem Essen. Hier gibt es viel zum Bestellen. Ich empfehle die Wokgerichte oder die Suppen. Mein Favorit ist die 27 - knusprieges Hühnerfleisch nach Hong Kong Art. Aber man kann nach Gusto alle Wokgerichte und Suppen sehr empfehlen. Das Personal ist freundlich und hat immer ein schönes Lächeln parat. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.