Neueste Bewertungen für Langen / Hessen

von Anoli10

Informative und kompetente Beratung vom Kinderroller bis Erwachsenenfahrrad.
    Auch ein toller H0 Märklin Anbieter. Wir sind immer sehr zufrieden.

Fahrräder in Langen in Hessen

Draußen vor dem Geschäft
    Ich stand draußen in der Schlange vor dem Bäcker und wollte dort mein Brot kaufen. Drinnen hörte man immer wieder vereinzelt eine Diskussion. Es wurde deutlich, dass eine Frau aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann und dafür ein Attest hat. Man verweigerte ihr die Bedienung. Ich war sehr verwundert über diese Aussage, da ich doch die Hessische Corona-Schutzverordnung sehr genau kenne und weiß, dass es eine Ausnahmeregelung gibt, die besagt, dass Kinder unter 6 Jahren und Menschen, die auf Grund einer Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, von der Regelung ausgenommen sind:
    Hinter mir wurde eine ältere Dame ebenfalls auf die Diskussion im Laden aufmerksam und fragte in meine Richtung, warum das so lange da drin dauert. Ich erklärte ihr den von mir gehörten Sachverhalt. Die Dame sagte "Wieso kann man Sie denn nicht einfach draußen bedienen?", worauf ich antwortete, dass die Dame vielleicht ja gar nicht wüsste, was es bei dem Bäcker zu kaufen gibt. "Stimmt auch wieder.", erwiderte die Dame darauf. "Stellen Sie sich vor, auf der ganzen Straße hier, ist jetzt von 8-22Uhr Maskenpflicht!" kam noch sehr empörend von der Dame. Dann kam die Frau ohne Maske aus dem Bäcker. Ich war neugierig und wollte von ihr wissen, ob ich richtig gehört hatte. Die Frau ohne

Bäckereien / Cafés in Langen in Hessen

Das Verhalten des Personals ist unter aller s.. zwar nicht alle aber meist die Frauen die nicht verstanden haben das der Kunde ihren Job sichert und sie nicht die Prinzessinen sind . Alles in allem kein guter Markt

Werkzeuge in Langen in Hessen

Unserios.....Besser nicht....Ziemlich unseriose Methoden.....Geht es um ein Nissan X-Trail. Ich arbeite als Kripobeamter in Rumanien. Ich habe mit der Chef fur 1900 Euro schon verabredet.In der Anzeige steht 2150 Euro. Er will nicht drinnen das Fahrzeug Fotos mir senden. Ich habe Iban Konto fur die Uberweisung gefordert.Ich habe nicht das per E_mail bekommen.Uber eine Halbe Stunde der Chef den Preis bei 2300 Euro ewechselt.PASSEN SIE AUF !!!!! DIE POLIZEI AUS RUMANIEN RAT IHNEN AB VON DIESE MAN KAUFEN!!!!!!Daruber hinaus Ziemlich perfider Jargon. ABSOLUT KEINE WEITEREMPHELUNG. SO KANN MAN 2021 KEINE GESCHAFTE MACHEN...2150 Euro in der Anzeige...1900 Euro uber Verhandlung...2300 uber eine Halbe Stunde....

Automobile / Autowerkstätten in Langen in Hessen

Bitte Finger weg von diesen Steuerberaterkanzlei.
    Leider nicht professionell und dazu noch unverschämt und unfreundlich beim telefonischen Kontakt.
    Meine neue Steuerberaterin wurde sehr unfreundlich behandelt.

Steuerberater in Langen in Hessen

Freundliche und erfahrene Beratung zu allen Fragen im Gesundheitswesen. Man merkt, dass Service und Dienstleistung im Vordergrund ist.

Apotheken in Langen in Hessen

Ich gehe oft in diesen Laden um Schlüssel nachmachen zu lassen, oder um Kleinigkeiten zu kaufen und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und dem freundlichen Mitarbeiter.

Schlüsseldienste in Langen in Hessen

von Nad1

Super zufrieden alle sehr Kompetent. Sehr nett und höflich.
    Frau Dr.Wardak nimmt sich viel Zeit für die Patienten ist immer freundlich,man fühlt sich bestens aufgehoben!! Nur zu empfehlen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langen in Hessen

Keine Hilfe/Beratung, Pflanzen in ungepflegtem Zustand: mit Spinnweben, mit Unkraut im Topf, braune Blätter, Blätter voll mit Kalkflecken, dazu unfreundliches Personal und die gewünschte Verpackung als Geschenk war lieblos und unter aller sau. Nie mehr wieder!

Blumen / Bestattungen in Langen in Hessen

Der Fisch ist frisch und schmeckt sehr gut.
    Aber keiner achtet auf Corona-Regeln.
    Der Chef trägt keine Maske.
    Eine Mitarbeiterin geht mit dem lackierten Fingernagel ins Ohr und schmiert die Ausbeute auf die Theke. Eine andere hat in der Handschuhhand ein Messer und schneidet Scheiben vom Lachs. Mit der nackten Hand, mit der sie auch das Geld kassiert, faßt sie jede Scheibe an.
    Schade, der Chef ist kein Vorbild.

Fischgeschäfte / Partyservice in Langen in Hessen