Neueste Bewertungen für Langen / Hessen im Bereich Beauty & Wellness

Geschäft ist ok, groß und hat viele Waren. Die Filialleiterin ist so schlecht, das kann man nicht sich vorstellen. Viele Mitarbeiterin sind weg wegen Ihr. Die welche da geblieben sind, haben kein normalen Gesicht. Wenn sie da ist, dort ist wie auf Friedhof, niemand sagt nichts, kein lächeln ... Nachmittagsschitt hat schon erwas, ein bisschen freundlichkeit. Manchmal will ich da gehen aber wenn ich auf sie denke gehe ich in andere Rossman. Schade

Drogeriewaren in Langen in Hessen

Sehr freundliches und kompetentes Team. Professionelle Ausführungen der Dienstleistungen in angenehmer Atmosphäre. Ich kann das Studio zu 100% weiterempfehlen.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Langen in Hessen

In dieser Filiale gibt es alles was man an Drogerieartikeln braucht. Es ist sauber und hell. Die Mitarbeiter sind freundlich. Mit dem Auto kommt man am besten hierher. Aldi und Rewe sind hier gleich nebenan und so kann man alles für den normalen Samstagseinkauf an einem Ort bekommen. Ich komme gerne hierher da die A661 gleich in der Nähe ist und ich gut an- und abfahren kann.

Drogeriewaren in Langen

von Den Isi

Ich bin seit 2 Jahren bei Nicole zum Wimpern machen und würde zu keinem anderen mehr gehen. Die Wimpern halten super und der Service ist top. Die Wimpern haben eine Klasse Qualität und das Preis-Leistungs Verhältniss ist super. Bin gerne Stammkundin und super zufrieden.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Langen in Hessen

Also kann ich nicht nach vollziehen was da steht .Oder Sie werden vom Personal bedient da war ich auch noch zu frieden. Aber was ich jetzt erlebt habe glaub mir keiner und das als Kundin nach vielen Jahren.
    Nicht das ich 6 Stunden in dem Salon verbracht habe um eine Dauerwelle zu bekommen zweimal 3 Stunden erste ging in die Hose von einem Profi und dann bekommt man noch vorgehalten das Sie zweimal winkeln müsste .Nicht das ich jetzt den Monat fast über 300,00€ dort gelassen habe musste ich mir noch sagen lassen das ich der Inhaberin kein Trinkgeld gebe.
    War die ganzen Jahre zu frieden bis jetzt Dauerwelle nichts schneiden auch nichts und die Nagel na ja so muss man auch keinen gehen lassen .Kunde wird angehalten zu bezahlen wenn er sein Termin nicht einhalten kann oder nicht rechtzeitig bescheid gibt Sie halt aber Ihre Termine auch nicht ein. Strähnen und Farbe war gut aber mit schneiden ist mal wieder so wie sie es wollte und nicht der Kunde na reden wir nicht drüber Muss ja nicht mehr dort hin . Bin froh das es so gekommen weil als Kundin muss man sich dies nicht gefallen lassen was da bei ihr abgegangen ist wenn man nach fragt warum ich für lange Haare bezahle habe etwas langer als kurz.
    Ist mir in den ganzen Jahren bei Ihrem Personal nicht passiert.

Wenn man mit Prozente dort hin geht ist es ein angenehmer Preiss und bei Ihrem Personal auch.

Friseure in Langen in Hessen

Kosmetik / Fingernagelstudios in Langen in Hessen

Wir hatten heute eine Fahrt zum Flughafen. Es fing damit schon an, dass der Fahrer falsch in die Einbahnstraße fuhr. Weiter ging es durch fast sämtliche Strassen von Langen, dann auch noch die engste Umgehung im Industriegebiet mit Stau, bis wir endlich zum Zubringer Autobahn gelangten. Als wir den Fahrer darauf ansprachen, gab er an, er müsse den kürzesten Weg nehmen. Gott sei Dank hatten wir genug Zeit bis zum Abflug eingeräumt.
    Das fanden wir nicht gut !!!!!

Friseure / Taxi in Langen in Hessen

von skubek

Ich wollte nir den Ansatz gefärbt haben- mir würde die Haare komplett verfärbt. Ich habe jetzt Haarausfall und eine schreckliche Haarfarbe und musste dafür noch zahlen

Friseure in Langen in Hessen