Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langen / Hessen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine Hilfe/Beratung, Pflanzen in ungepflegtem Zustand: mit Spinnweben, mit Unkraut im Topf, braune Blätter, Blätter voll mit Kalkflecken, dazu unfreundliches Personal und die gewünschte Verpackung als Geschenk war lieblos und unter aller sau. Nie mehr wieder!

    geschrieben für:

    Blumen / Bestattungen in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine Hilfe/Beratung, Pflanzen in ungepflegtem Zustand: mit Spinnweben, mit Unkraut im Topf, braune Blätter, Blätter voll mit Kalkflecken, dazu unfreundliches Personal und die gewünschte Verpackung als Geschenk war lieblos und unter aller sau. Nie mehr wieder!

    geschrieben für:

    Blumen / Bestattungen in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eine gute Einrichtung für alle Menschen mit Autismus.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In 1955 oder 1956 habe ich mit die Bauorden Ost Priesterhilfe, gearbeited an die Fundamenten von eine Kirche in Langen. Ich weiss aber nicht welche. Ich habe nie die Kirche auf Bild gesehen. Können Sie mich vieleicht mitteilen welche Kirche gebaut würde in die Jahren 50. Dan kann ich auf Internet weiter suchen. Vielen Dank und Enschuldigung für die Fehler.

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kinder verwahranstallt trifft es eher. Für "normale" Kinder okey für I-Kinder absolut untragbar!!! Viel zu große Gruppen, überforderte und arbeitsmüde Erzieherinnen und eine Leiterin die nur Wert auf IHR Ansehen legt und der das Intresse der Eltern und Kinder egal zu sein scheint. Wir sind froh unser Kind dort herraus genommen zu haben

    geschrieben für:

    Kindergärten in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderbarer Service den ich nicht mehr missen möchte.
    Die Mitarbeiterin die bei mir ist finde ich sympatisch und auch die Chefin ist unkompliziert und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Sozialdienste / soziale Hilfsdienste in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.