Neueste Bewertungen für Langen / Hessen im Bereich Familie & Soziales

Keine Hilfe/Beratung, Pflanzen in ungepflegtem Zustand: mit Spinnweben, mit Unkraut im Topf, braune Blätter, Blätter voll mit Kalkflecken, dazu unfreundliches Personal und die gewünschte Verpackung als Geschenk war lieblos und unter aller sau. Nie mehr wieder!

Blumen / Bestattungen in Langen in Hessen

Blumen / Bestattungen in Langen in Hessen

Eine gute Einrichtung für alle Menschen mit Autismus.

In 1955 oder 1956 habe ich mit die Bauorden Ost Priesterhilfe, gearbeited an die Fundamenten von eine Kirche in Langen. Ich weiss aber nicht welche. Ich habe nie die Kirche auf Bild gesehen. Können Sie mich vieleicht mitteilen welche Kirche gebaut würde in die Jahren 50. Dan kann ich auf Internet weiter suchen. Vielen Dank und Enschuldigung für die Fehler.

katholische Kirche in Langen in Hessen

Kinder verwahranstallt trifft es eher. Für "normale" Kinder okey für I-Kinder absolut untragbar!!! Viel zu große Gruppen, überforderte und arbeitsmüde Erzieherinnen und eine Leiterin die nur Wert auf IHR Ansehen legt und der das Intresse der Eltern und Kinder egal zu sein scheint. Wir sind froh unser Kind dort herraus genommen zu haben

Kindergärten in Langen in Hessen

Ein wunderbarer Service den ich nicht mehr missen möchte.
    Die Mitarbeiterin die bei mir ist finde ich sympatisch und auch die Chefin ist unkompliziert und hilfsbereit.

Sozialdienste / soziale Hilfsdienste in Langen in Hessen