Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langen / Hessen im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zeitnah einen Termin bekommen. Sind sehr zufrieden mit den zwei Damen. Sie gehen sehr liebevoll mit dem Hund um (Bijon Frisee). Er war ziemlich verfilzt und läßt sich von uns nicht bürsten oder kämmen. Dort war es kein Problem! Wir waren aber während der Prozedur nicht dabei. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Jetzt sieht er wieder aus wie ein "Hundemodel"! Man kann den Salon nur wärmstens weiter empfehlen!!!*****

    geschrieben für:

    Hundesalons in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Hund von bekannten war dort untergebracht.
    Absolute Katastrophe......
    Der Hund ist beim Futtern aus dem Zwinger entlaufen , das wurde aber 2 Tage nicht bemerkt.
    Der Arme Kerl musste ( was wahrscheinlich besser für ihn war) 6 Tage im Tierheim sitzen.
    Und das ist kein Einzelfall ca . 1 Woche davor ist das selbe schon mal passiert.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das dort keiner so wie vereinbart mit den Hunden Gassi geht. Ist der Zwinger voll-geschissen , wird einmal mit dem Schlauch durchgegangen.
    Oft wird unter den Hunden im Zwinger gemobbt (4 auf einen ) auch hier wird nicht eingegriffen.
    Ich würde meinen Hund für kein Geld dieser Welt dort abgeben...

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.