Neueste Bewertungen für Langenberg

Gutes, leckeres, schnelles Essen. Gute Auswahl, auch für Vegetarier. Service nett, unaufdringlich und schnell.
    Alle Gerichte waren bisher lecker und frisch, auch das Gemüse war frisch und knackig.Die Frühlingsrollen sind Fertigprodukte und leider nicht selbst gemacht. Die Inhaber sind kinderfreundlich und die Preise sind auch ok.
    Ambiente ist typisch Imbiss.

Imbiss in Langenberg Kreis Gütersloh

Megaleckere Falafelrolle und Lahmacun,die Pommes sind auch richtig gut. Es wird auch Eis angeboten ,das haben wir aber nicht probiert.
    Der Service ist schnell und freundlich und das gesamte Lokal ist immer top gepflegt und sauber. Salate sind frisch und es gibt eine gute Auswahl, auch für Vegetarier. Wir waren schon oft hier und werden wiederkommen

Imbiss / Eiscafés in Langenberg Kreis Gütersloh

Sehr schöner, gesicherter Außenbereich, in dem man Kinder gut spielen lassen kann, mit Fußballwiese und Holzpferd und Spielzeug, Netter, schneller Service, guter Cappuccino und gute Waffeln. Saubere Toiletten und sauberer Gastraum. Immer gut besucht. Wir kommen wieder, man ist dort sehr kinderfreundlich.

Cafés in Langenberg Kreis Gütersloh

Sehr nettes Personal, im Sommer gibt es hier auch leckeres Eis, mit teils auch ausgefallenen Sorten wie Milchreiseis, auch als kleine Zugabe zum guten Cappuccino, den man im Café Bereich trinken kann. Alles sehr sauber. Auch die Toiletten. Wir wurden immer sehr nett bedient, auch kurz vor Ladenschluss noch sehr freundlich. Auch die Kinder waren willkommen. Wir können die Bäckerei empfehlen

Bäckereien in Langenberg Kreis Gütersloh

von A. H. x

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Seit Jahren vertrauenswürdig, da wird nichts Unnötiges am Auto gemacht, super!

Autowerkstätten in Benteler Gemeinde Langenberg

Hat alles super geklappt, von der Planung bis zur Ausführung. Kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet.

Heizungen / Installateure in Langenberg Kreis Gütersloh

Die Bedienung ist super toll! Sehr Leckeres Essen und die Mitarbeiter sind Kinderfreundlich! Empfehlungswert aufjedenfall!

Pizza in Langenberg Kreis Gütersloh

Pizza in Langenberg Kreis Gütersloh