Neueste Bewertungen für Langenbernsdorf

Hatte eine Schulanfangsreservierung für 2017 vor 2 Jahren gemacht und wollte im September 2016 mich wegen der Gästezahl nochmal abstimmen. Leider wurde mir nur der kleinste Raum für max. 25 Gäste reserviert (was ich bislang nicht wußte). Bei Reservierung hatte ich eine ungefähre Gästezahl angegeben, wurde damals aber nicht darauf hingewiesen, dass dies schon verbindlich ist und ich nicht aufstocken kann (als wenn man 2 -3 Jahre vorher weiß, ob es 25 oder 30 Gäste sind). Als ich mir vorige Woche nochmal diesbezüglich den Raum anschauen wollte, wurde ich von der Wirtin äußerst unfreundlich behandelt und sie hat einfach dann ohne meine Erlaubnis meine Reservierung storniert. Den Raum durfte ich nicht mal mehr anschauen. So möchte kein Gast behandelt werden. Ich kann nicht empfehlen, hier für eine Reservierung für eine Feierlichkeit zu machen, da man nicht weiß, ob man am Ende im Stich gelassen wird.

Restaurants und Gaststätten in Langenbernsdorf

eknarf49 Warum wurde eine Reservierung für 2017 schon 2014 gemacht? In einer so langen Zeitspanne kann doch sehr viel geschehen.
    Pimbolino Weil bei Schulanfngen man immer so lange im voraus reservieren mu, wenn man eine beliebte Gaststtte haben will, 2-2,5 Jahre im voraus sind blich. Ich habe jetzt, also 1 Jahr vorher, versucht fr 2017 etwas gleichwertiges zu finden (also Pferdehof o..) und da sieht es schlecht aus.

von dlo350

Es herrscht eine freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Atmosphäre. Das Preis – Leistungsverhältnis und der Service ist sehr gut. Der Aufenthalt im „Brunnen“ e.V. ist für Christen, zur Stärkung des Glaubens, sehr empfehlenswert.

Meine Erfahrungen bei der Behandlung sind durchweg positiv. Die dort arbeitenden Physiotherapeuten sind freundlich, kompetetent und hilfsbereit. Auf meine beschriebenen gesundheitlichen Probleme nahm man Rücksicht, beriet mich sogar was ich im Alltag ggf. anders machen könnte. Die Behandlung an sich war begleitet von einer angenehmen Atmopshäre, eine modernen Einrichtung und netten (wenn gewünschten) Gesprächen mit den Therapeuten. Die ersten Erfolge zeigten sich schon nach wenigen Behandlungen und auch mein Hausarzt zeigte sich zufrieden. Ich f

Physiotherapie in Langenbernsdorf

von kajesi

via iPhone

Wir bringen seit Jahren unsere Äpfel dort oder alternativ nach Härtensdorf zum Charlottenhof (auch Obstannahme und Saftverkauf von Mehlhorn) und nehmen dafür vergünstigt Apfelsaft, auch naturtrüb oder Auswahl von den vielen verschiedenen Saftsorten mit!Einfach lecker :-)

Getränke in Langenbernsdorf

Sehr gutes Essen toll für Familien mit Kindern und günstiger Mittagstisch sehr schöner Landgasthof mit wunderschönen Saal waren schon mehrmels dort immer wieder schön