Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Langenfeld - Berghausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Langenfeld im Rheinland Berghausen

7  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +29 weitere *
    - „Das Seehaus hat mich mit seiner freundlichen Atmosphäre und dem angenehmen Ambiente wirklich begeistert. Die

    Branche: Internationale Küche in Langenfeld im Rheinland Berghausen / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland Berghausen

    Baumberger Str. 88, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 69 19 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Super Service. Brötchen sind immer frisch und Pünktlich da (versprochener Termin wurde immer eingehalten) Telefonisches

    Branche: Bäckereien in Langenfeld im Rheinland Berghausen / Imbiss in Langenfeld im Rheinland Berghausen

    Raiffeisenstraße 3a, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 993 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Ich war zum erstenmal hier und das gute man kann hier gut parken. Dazu kommt das Personal ist freundlich und schnell

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland Berghausen / Asiatische Restaurants in Langenfeld im Rheinland Berghausen

    Hugo-Zade-Weg 2 A, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 893 30 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Ich finde ein netter kleiner Laden mit einer guten Kueche. Ich war mit Freunden da. Ich selber hatte das

    Branche: Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland Berghausen / Pizza in Langenfeld im Rheinland Berghausen

    Düsseldorfer Str. 240, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 269 39 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundlicher Besitzer, sehr schneller Koch, Und super lecker TOP!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland Berghausen

    Alter Knipprather Weg 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 106 60 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    - „Top Qualität und sehr nette Inhaber. Wir kommen jederzeit gerne wieder

    Branche: Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland Berghausen / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland Berghausen

    Weißenstein 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 269 85 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe den schnitzelexpress letztens mal ausprobiert und war eigentlich ganz begeistert. Ich hab über das Internet

    Branche: Schnellrestaurants in Langenfeld im Rheinland Berghausen

    Alter Knipprather Weg 18, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 106 95 25
    Neu hinzugefügte Fotos