golocal > Langenfeld

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Langenfeld im Rheinland im Überblick

Langenfeld im Rheinland
Langenfeld

Langenfeld im Rheinland - Infos zum Ort

Langenfeld im Rheinland gehört zu dem Regierungsgebiet Düsseldorf und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. In Langenfeld im Rheinland leben aktuell 59.038 Menschen. Die Autos in Langenfeld im Rheinland tragen ein ME, da die Stadt zum Kreis Mettmann gehört. Bei einer Fläche von 41,15 km² leben circa 1435 Einwohner je km² in Langenfeld im Rheinland. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Konrad-Adenauer-Platz 1, 40764 Langenfeld, amtierender Bürgermeister ist Frank Schneider. Weitere Informationen über Langenfeld im Rheinland findest Du unter http://www.langenfeld.de.

Neue Bewertungen in Langenfeld

Mehr neueste Bewertungen in Langenfeld im Rheinland anzeigen

Locations weiterer Branchen in Langenfeld im Rheinland

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt