Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Langenfeld im Rheinland

11  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Super Service. Brötchen sind immer frisch und Pünktlich da (versprochener Termin wurde immer eingehalten) Telefonisches

    Branche: Bäckereien in Langenfeld im Rheinland / Imbiss

    Raiffeisenstraße 3a, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 993 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Wenn ich mir so die Bewertungen einiger Yelper angucke, kommt dieser Imbiss meiner Meinung zu schlecht weg. Ja, die

    Branche: Imbiss

    Solinger Str. 189, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 215 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Der Stadtgartengrill ist nicht schlecht. Da ich in dieser Ecke aufgewachsen bin, kenne ich diesen schon seit unzähligen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland / Pizza in Langenfeld im Rheinland

    Lindenstr. 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 127 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dieser Imbiss wäre in Griechenland eher ein kleines Restauran, so vielfältig und Gut ist die Speicherkarte. Die

    Branche: Imbiss

    Hauptstr. 12, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für mich die leckersten Pommes und die besten Hähnchen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland / Imbiss

    Kaiserstr. 44, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 14 92 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „sehr nette, freundliche und vor allem sehr hübsche Bedienung. Sehr leckeres essen und nicht so teuer. Wenn ich in

    Branche: Imbiss

    Kölner Str. 4, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 106 70 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Von den Preisen und den größen der Portionen würde ich 5 Sterne geben nur leider war mein Essen fast ohne geschmack das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland / Imbiss

    Solinger Str. 170, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 106 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen

    8 .

    - „Der Imbiss ist seit Monaten geschlossen. Schade!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland / Imbiss

    Elberfelder Str. 88 A, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (0212) 224 41 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Da habe ich heute wohl Pech gehabt: Die Pommes waren weich und wabbelig, so als ob sie gekocht und nicht frittiert

    Branche: Pizza in Langenfeld im Rheinland / Imbiss

    Kirschstr. 38, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 723 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Von den Preisen und den größen der Portionen würde ich 5 Sterne geben nur leider war mein Essen fast ohne geschmack das

    Branche: Imbiss / Asiatische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

    Solinger Str. 170, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 106 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Industriestr. 83, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 235 66
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von