Bewertung von olschne zu Restaurant Am Park

5

Bewertung zu Restaurant Am Park

olschne
Update vom 16.06.2019:
Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit der Bedienung und unser Wohlfühlen im Restaurant haben sich nicht verändert. Wir sind weiterhin gerne und inzwischen regelmäßig dort zu Gast. Kürzlich wurde die Speisekarte um "Pizze" erweitert. Ich habe dann mal (etwas skeptisch) eine Pizza Hawaii bestellt. Die Pizza: knuspriger Boden, gut belegt, Geschmack einwandfrei.

Bewertung vom 29.08.2018:
Um es kurz zu machen: Uns gefällt das versteckt liegende Restaurant wirklich gut. Wir wurden freundlich begrüßt und waren mit dem Service rundum zufrieden. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Und alles war einwandfrei sauber. Was will man mehr?
Bis bald wieder!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern