Neueste Bewertungen für Langenfeld

von 5X5 5X5

Mein Besuch bei Shell war absolut enttäuschend. Dies war definitiv die unangenehmste Tankstelle, die ich je besucht habe. Während des Tankvorgangs lief Diesel aus und es qualmte enorm, was zu einer sehr unangenehmen Erfahrung führte. Unglücklicherweise stoppte der Tankvorgang nicht, obwohl ich ihn abgebrochen hatte, was die Situation noch problematischer machte.

Zudem wurde ich mit einem extrem unhöflichen Personal konfrontiert. Es schien mir, als ob meine Probleme bei ihnen auf taube Ohren stießen, was das Gesamterlebnis noch verschlimmerte.

Was noch erschwerend hinzukommt, ist der Zustand der Tankstelle selbst. Der Boden vor den Zapfsäulen war mit Diesel und Benzin übersät. Es war offensichtlich, dass dies kein Einzelfall war, da jede Säule in ähnlichem Zustand war.

Auch der Innenbereich der Tankstelle ließ sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit scheint hier kein hohes Ansehen zu haben.

Leider konnte ich während meines Besuchs nichts Positives feststellen.

Tankstellen / Waschanlagen in Langenfeld im Rheinland

Die Arbeiten wurden schnell und sehr sauber durchgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und gut vorbereitet. Die Fenster sind qualitativ hochwertig, genaustens angepasst, und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert.

Fenster in Langenfeld im Rheinland

Ein Besuch in Kerkini ist ein wahres Fest für jeden Burger-Liebhaber. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Burgern, die für jeden Geschmack etwas bietet, hat mich diese Location in Begeisterung versetzt. Jeder Bissen war ein Genuss und die Qualität der Zutaten sprach für sich. Wer auf der Suche nach dem perfekten Burger ist, wird bei Kerkini fündig. Ein Gaumenschmaus, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Schnellrestaurants in Langenfeld im Rheinland

Der Ratskeller Langenfeld hat sich als echtes kulinarisches Paradies entpuppt. Die beeindruckende Auswahl an Speisen hat uns bereits beim Betreten des Restaurants begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die exzellent zubereitete Balkanküche, die jedem Gaumen schmeicheln dürfte. Ein unerwartetes Highlight war Djeko, der unseren Aufenthalt mit seiner Präsenz aufwertete und für eine unvergessliche Atmosphäre sorgte. Keine Frage, der Ratskeller Langenfeld ist ein Ort, der in jeder Hinsicht vollends überzeugt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Mein Besuch bei Premio Reifen + Autoservice W. Johann GmbH hat meine Erwartungen übertroffen. Die Professionalität, mit der alles abgewickelt wurde, war beeindruckend und ich konnte ohne lange Wartezeiten einen Termin erhalten. Unabhängig davon, was angegangen werden musste, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Qualität der Dienstleistungen war dabei durchgehend hervorragend. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen.

Reifendienste / Autowerkstätten in Langenfeld im Rheinland

Das Ristorante La Grappa hat meinen Geschmack definitiv getroffen. Die Speisen waren außerordentlich lecker und haben mich vollends begeistert. Besonders positiv hervorheben möchte ich den Chef des Restaurants, der durch seine herzliche und professionelle Art zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Ein besonderer Tipp für alle, die dieses wunderbare Restaurant besuchen möchten: Probieren Sie unbedingt die Pizza Cipolla – sie ist ein wahrer Genuss!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker ist ein Ort, den man unbedingt besuchen sollte, wenn man auf der Suche nach einer neuen Brille oder einem Hörgerät ist. Die Auswahl ist hier einfach beeindruckend, mit vielen verschiedenen Modellen zur Auswahl. Es ist erfreulich zu sehen, dass ein Mitarbeiter namens Robert besonders heraussticht. Seine Professionalität und sein Engagement für die Kunden sind bemerkenswert. Was dieses Geschäft jedoch von anderen unterscheidet, ist die konstante Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Optiker / Hörgeräte in Langenfeld

Die Stadtgalerie Langenfeld hat mich mit ihrer Vielfalt und Auswahl begeistert. Der charmante, verwinkelte Aufbau sorgt für ein einzigartiges Einkaufserlebnis und lässt den Besuch nie langweilig werden. Ein Ort, der es definitiv wert ist, besucht zu werden!

Kaufhäuser in Langenfeld im Rheinland

Das Lohmann Hotel Gravenberg hat mich wirklich begeistert! Die Location ist einfach grandios und bietet ein wundervolles Ambiente. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das durchweg freundlich und zuvorkommend war. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert.

Hotels in Langenfeld im Rheinland

Wasserski Langenfeld ist ein Ort, der mit seiner Vielfalt fasziniert und für aufregende, nie endende Abenteuer sorgt. Dort kann man sich auf ein herausragendes Erlebnis einstellen, das von der spannenden Atmosphäre noch verstärkt wird. Ein Besuch, den man nicht bereuen wird!

Skisport in Langenfeld im Rheinland