Neueste Bewertungen für Langenfeld

Sehr kompetentes und nettes Team, war heute mit meinem Wohnmobil wegen eines Steinschlags in der Frontscheibe dort und mir wurde sofort und unkompliziert geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen TOP!!!!!!!!

Autoglas in Langenfeld im Rheinland

Am 11.Januar 2023 habe ich die 4. Inspektion an meinem Opel Grand Land bei Autohaus Gierten, Langenfeld, durchführen lassen. Pünktlich wie vereinbart, konnte ich mein Auto abholen. Zu
    meiner Überraschung stellte ich fest, das das Fahrzeug sogar gewaschen und ausgesaugt bereit stand.
    Toller Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, faire Preise. Ein solches Autohaus würde auch meinem Wohnort gut zu Gesicht stehen.
    Wolf A. Kaarst

Autowerkstätten / Reifendienste in Langenfeld im Rheinland

von S U

8 Bewertungen
    Bewertet mit 1 von 5 Sternen
    Vor 3 Tagen
    Achtung Achtung !!!!
    Sehe es als meine Pflicht euch vor diesem Laden zu warnen !!!!!
    Geht einfach kurz auf die Facebook Seite Seats & Sofa Geschädigte die mittlerweile über 1800 Mitglieder hat ... Damit ist alles gesagt !!!!!

Datum der Erfahrung: 02. Januar 2023

Ändern
    Antwort von Seats and Sofas

Aktualisiert vor 1 Stunde
    Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau,

Wir verstehen Ihren Standpunkt und helfen Ihnen gerne, gemeinsam eine Lösung zu finden. Um Ihre Erfahrungen zu verbessern, würden wir gerne Ihre Kontaktdaten erhalten. Können Sie eine E-Mail an info@seatsandsofas.de senden? Wir helfen Ihnen dabei gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
    Seats and Sofas

Möbel in Langenfeld im Rheinland

von Famkem

Super Service. Brötchen sind immer frisch und Pünktlich da (versprochener Termin wurde immer eingehalten) Telefonisches kontakt funktioniert einwandfrei, auch wenn man in der Pause anruft, wird man zurückgerufen. Jedem zu empfehlen.

Bäckereien / Imbiss in Langenfeld im Rheinland

Antwort des Inhabers

Guten Tag Famkem, mit Morgengold können Sie Ihr Frühstück einfach bestellen und morgens bequem und komfortabel nach Hause geliefert bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service super finden und der telefonische Kontakt einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste Leverkusen
    am

Ich wurde durch Sven Rübsamen, Kanzlei Prellwitz, in einer Verkehrsangelegenheit vertreten. Dies hat er exzellent gemeistert. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt ausreichend informiert und in die strategischen Überlegungen eingebunden. Ich kann sowohl die Kanzlei als auch den RA guten Gewissens weiterempfehlen.

Stefan, Troisdorf

Rechtsanwälte in Langenfeld im Rheinland

von Achimpi

Ein Stern ist noch zuviel.da wird viel versprochen und nicht eingehalten.habe dann bei vodafon angerufen,und klappte alles gut.ich empfehle da nicht reinzugehen.nur noch online oder anrufen.die Leute da haben Null Ahnung.

Mobilfunk / Telekommunikation in Langenfeld

Wurde wegen Leistenbruch eingeliefert. Die Dame an der Anmeldung war wenig kooperativ . Mein
    OP-Termin war 7 Uhr. Auf meine vorsichtige Frage, ob ich evtl WLan haben könnte, verwies sie mich
    mit strengem Blick auf die Bürozeit ab 9 Uhr. Nur lag ich da schon auf dem OP-Tisch.

Ansonsten fühlte ich mich bei den Ärzten und dem Pflegepersonal sehr gut aufgehoben.
    Das 2-Bett-Zimmer und Waschraum war hell , sauber und weiträumig.
    Die OP verlief reibungslos, keine Schmerzen.
    Die Verpflegung verhalf mir in den 3 Tagen zu einer deutlichen Gewichtsreduzierung. Von ca 76 auf 74 Kg. Frühstück und Abendbrot war recht kärglich.

Dennoch war der Gesamteindruck sehr gut. Ich kann daher die Klinik gern weiterempfehlen. mfG KK

Krankenhäuser in Langenfeld im Rheinland

von brawu

Kompetente Beratung, klare Fakten und Angaben. Kein unnötiges blabla. Absolut freundlicher und vor allem schneller Service. 100% empfehlenswert.

Autoglas in Langenfeld im Rheinland

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen eine gute Fahrt.
    am

Brauhaus ist vielleicht übertrieben, aber es ist eine gute Adresse, um urig zu essen und ein paar Bier zu trinken. Vor allem am Thekenbereich kommt Wirtshausflair rüber, die Karte ist gemischt und mit diversen Sonderkarten sehr abwechslungsreich. Im Sommer kann man super auf der Terrasse schlemmen. Somit ist der Ritter in Langenfeld eine gute Adresse, um spontan mal was zu essen und trinken.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Im LaGrappa hatten wir schon sehr viele schöne Abende.Egal, ob Fisch , Fleisch, Nudeln oder Pizza, hier schmeckt uns alles außerordentlich gut. Der Service ist TOP und die gemütliche Atmosphäre lädt zum längeren verweilen ein.Unser Italiener in Langenfeld.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Langenfeld im Rheinland