Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenfeld

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Stadtgalerie Langenfeld hat mich mit ihrer Vielfalt und Auswahl begeistert. Der charmante, verwinkelte Aufbau sorgt für ein einzigartiges Einkaufserlebnis und lässt den Besuch nie langweilig werden. Ein Ort, der es definitiv wert ist, besucht zu werden!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Lohmann Hotel Gravenberg hat mich wirklich begeistert! Die Location ist einfach grandios und bietet ein wundervolles Ambiente. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das durchweg freundlich und zuvorkommend war. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wasserski Langenfeld ist ein Ort, der mit seiner Vielfalt fasziniert und für aufregende, nie endende Abenteuer sorgt. Dort kann man sich auf ein herausragendes Erlebnis einstellen, das von der spannenden Atmosphäre noch verstärkt wird. Ein Besuch, den man nicht bereuen wird!

    geschrieben für:

    Skisport in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Seehaus hat mich mit seiner freundlichen Atmosphäre und dem angenehmen Ambiente wirklich begeistert. Die Speisekarte, die eine reiche Vielfalt an Optionen bietet, war ebenfalls ein Highlight meines Besuchs. Alles in allem eine empfehlenswerte Location, die für einen besonderen Genussmoment sorgt.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Einweg- und Mehrwegflaschen gehören zurück an die Einkaufsstelle, und nicht in die Landschaft. Oft findet man die Automaten in den EDEKA und REWE Märkten.

    „Unabhängig von der Art, Größe oder den Bedürfnissen Ihres Unternehmens – TOMRA hat eine Lösung für die Leergutrücknahme. Wir helfen jedem Kunden individuell, das perfekte System zu finden – vom kleinsten Convenience Store bis zum größten Flaschensammelzentrum. Mit modernster Technologie, kontinuierlicher Innovation und flexiblen Lösungen machen die TOMRA-Leergutautomaten das Recycling von Getränkeverpackungen für Sie nutzbar.“ schreibt die Firma.

    Ich hatte im letzten Jahr oft Ärger bei der Rücknahme der 0,5l Einwegflasche von Afri Cola im Tomra Automaten in Bookholzberg, aber auch andere Automaten verweigerten die Annahme. Nun ist dieses Produkt nicht mehr in der kleinen Flasche am Markt erhältlich. Die 1l Flasche akzeptiert der Tomra Automat anstaltslos.

    Auch bei Guinness Dosen gibt es das Problem, nur die Dose aus deutschen Märkten wird angenommen, die holländischen Guinness Dosen werden wegen mangelnden DPG Symbol abgewiesen.

    geschrieben für:

    Betriebseinrichtungen / Industrieanlagen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sureyya

    Bei meinem Besuch in der China Massage Langenfeld war ich leider sehr enttäuscht von der mangelnden Freundlichkeit des Personals. Diese Erfahrung hat meinen gesamten Aufenthalt dort beeinträchtigt und ich kann es daher nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Gast verdient stets einen respektvollen und höflichen Umgang, der hier leider fehlte. Daher rate ich zur Vorsicht bei der Buchung eines Termins in dieser Location.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Heckmann Praxis für Allgemeinmedizin ist ein wahrer Juwel in der medizinischen Landschaft. Die sorgfältige und einfühlsame Betreuung, die ich hier erfahren habe, war einfach herausragend. Frau Dr. Heckmann zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Kompetenz aus und nimmt sich stets die nötige Zeit, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen.

    Nicht nur die Ärztin, sondern auch das gesamte Praxisteam haben mich durch ihre Freundlichkeit und Professionalität beeindruckt. Die Atmosphäre ist stets angenehm und einladend, was das Wohlbefinden der Patienten sicherlich positiv beeinflusst. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit den Leistungen dieser Praxis mehr als zufrieden bin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch bei Seats and Sofas war ein rundum erfreuliches Erlebnis! Das Personal strahlte Freundlichkeit aus und zeigte ein hohes Maß an Professionalität. Besonders hervorzuheben ist Khaled, der sein Fachwissen und sein Engagement unter Beweis stellte, indem er uns das beste Preisangebot unterbreitete. Die attraktiven Preise überraschten uns ebenso positiv wie das gut geschulte Personal. Ein Ort, der definitiv einen Besuch wert ist!

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die "Restaurants " die noch drin sind halten sich wakka doch irgendwie scheint s bei dem Rest nicht mehr Rund zu laufen. Viele Leerstände oder einfach geschlossen. Traurig.

    geschrieben für:

    Dessous in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Alexandra Kopitzke hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat über das übliche Maß hinaus gut beraten.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.