Neueste Bewertungen für Langenfeld im Bereich Computer & Technik

von Nobi S.

Einfach nur grausam der Laden. Bestellungen dauern 7 Tage nicht wie angekündigt 1-3 Tage! Rückzahlung dauert noch länger. Bis heute nicht erhalten!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Langenfeld im Rheinland

von pearli

Der Verkäufer ist sehr unmotiviert und unfreundlich. Auf Fragen bekommt man die Anwort" es steht alles auf dem Gerät, zu hören. Absolut kein Interesse am Verkauf.
    Am Ende hat er auch noch eine falsche Maschine bestellt. Nur Probleme . Nie wieder.

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Langenfeld (Rheinland)

von EWiHa

Mit dem Kundenservice habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Einen Kaffeevollautomat von Jura, den ich dort gekauft habe, war nach einigen Monaten defekt (Garantie). Als ich ihn zur Reparatur abgegeben habe, wurde mir zugesicher, dass er direkt eingeschickt werden würde und in der Regel nach 14 Tagen wieder abgeholt werden könne.
    Auf Nachfragen stellte sich heraus, dass das Gerät erst 14 TAGE !!!! nach Abgabe in Langenfeld an die Firma Jura abgeschickt worden ist und voraussichtlich erst nach insgesamt FÜNF!!!! Wochen wieder abgeholt werden kann. Dazu mußte ich erst bei der Deutschlandvertretung von Jura anrufen. Ich kann einerseits den Kauf von den sehr teuren Jura Kaffeevollautomatent bei diesem Service nicht empfehlen und muss andererseits dem Kundenservice von euronics XXL in Langenfeld leider eine sehr schlechte Note geben.
    Das Ganze wäre nicht ganz so schlimm, wenn wenigstens ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt werden würde. Aber auch der Hinweis wurde abgetan, aus "hygienischen" Gründen. Das kann ich wiederum nicht gelten lassen, denn es gibt anderenorts Leihgeräte von Jura, die total hygienisch zur Verfügung gestellt werden und nach Gebrauch auch wieder gereinigt werden.

von Nobi S.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Langenfeld im Rheinland

von Achimpi

Ein Stern ist noch zuviel.da wird viel versprochen und nicht eingehalten.habe dann bei vodafon angerufen,und klappte alles gut.ich empfehle da nicht reinzugehen.nur noch online oder anrufen.die Leute da haben Null Ahnung.

Mobilfunk / Internet in Langenfeld

von pearli

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Langenfeld (Rheinland)

Beworbene Ware wierholt nicht da. Personal uninteressiert. So nIcht!

Unterhaltungselektronik in Langenfeld im Rheinland