Neueste Bewertungen für Langenfeld

Ich habe vor kurzem Seats and Sofas besucht und war insgesamt zufrieden mit meiner Erfahrung. Eine der Besonderheiten, die mich beeindruckt haben, sind ihre erstklassigen Angebote. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um qualitativ hochwertige Sitzmöbel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden, dann ist Seats and Sofas definitiv eine Überlegung wert.

Möbel in Langenfeld im Rheinland

Die "Restaurants " die noch drin sind halten sich wakka doch irgendwie scheint s bei dem Rest nicht mehr Rund zu laufen. Viele Leerstände oder einfach geschlossen. Traurig.

Dessous in Langenfeld im Rheinland

Heute hatte ich das Vergnügen, die Dienstleistungen der AOK Rheinland/Hamburg - GS Langenfeld in Anspruch zu nehmen. Im Vordergrund meiner Erfahrung stand die hervorragende Beratung durch Frau Alexandra Kopitzue, deren Kompetenz und Professionalität mich überzeugten. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich die Zeit nahm, all meine Fragen gründlich und verständlich zu beantworten. Eine solche Kundenbetreuung ist heutzutage selten und daher besonders wertvoll. Ich kann die AOK Rheinland/Hamburg - GS Langenfeld ausdrücklich empfehlen.

Krankenkassen in Langenfeld im Rheinland

Krankenkassen in Langenfeld im Rheinland

von DW Bo

Die Podologische Praxisgemeinschaft in Langenfeld ist zweifellos eine sehr hochwertige Anlaufstelle. Von Anfang bis Ende ist alles ausgesprochen professionell organisiert, was für eine stets angenehme Atmosphäre sorgt. Die Behandlerinnen sind sowohl äußerst kompetent als auch freundlich, wodurch man sich sofort gut versorgt fühlt. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass keine Wartezeiten anfallen und die vereinbarten Termine stets pünktlich eingehalten werden. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Besonders empfehlenswert!

Medizinische Fußpflege in Langenfeld im Rheinland

Mein Besuch in der L'Osteria Langenfeld letztes Jahr im Sommer, hat mich leider ziemlich verärgert. Die Mitarbeiter vor Ort schienen, meiner Meinung nach, zu faul, den hinteren Bereich des Biergartens zu öffnen, wo Schattenplätze vorhanden waren. Ihre Begründung: Der Weg dorthin sei zu weit.

Da diese Plätze nicht zugänglich waren, blieb uns keine andere Wahl, als uns entweder der prallen Sonne auszusetzen oder in den Innenbereich zu wechseln, der allerdings auch ziemlich heiß war.

Zudem fand ich das Personal generell nicht besonders zuvorkommend. Als wäre das alles nicht genug, waren die Getränke auch noch absolut überteuert. Alles in allem war es ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis.

Das Essen selber war aber ok.

Italienische Restaurants / Pizza in Langenfeld im Rheinland

von DK76

Das Massagestudio verkauft Gutscheine, die nur wenige Monate ihre Geltung behalten. In unserem Fall waren dies 6 Monate. Von der allgemeinen Frist, dass Gutscheine drei Jahre ihre Gültigkeit behalten, ist dies weit entfernt.
    Nachdem wir - durch krankheitsbedingten Ausnahmezustand - ein Jahr lang keine Muße gefunden haben, den Gutschein einzulösen, habe ich mich dann beim Massagestudio erkundigt, ob man für den bereits bezahlten Wert (60€) nicht doch noch einen Gegenwert bekommt.
    Die Aussage war "Keine Chance, geht nicht".
    Uns ist klar, dass Dienstleistungen mit der Zeit auch immer teurer werden und wir hätten durchaus akzeptiert, wenn noch ein kleiner Zusatzbetrag hinzu käme, um die aktuellen Preise abzudecken.
    Jedoch wurde auch das kurz und knapp abgelehnt und auch kein weiteres Entgegenkommen gezeigt (z.b. die Hälfte des Gutscheinwertes noch zu akzeptieren...).
    Damit hat das Studio in unseren Augen 60€ ohne jede Gegenleistung einbehalten - geschäftlich sehr fragwürdig und menschlich für ein Dienstleistungsunternehmen absolut inakzeptabel!

Massagen / Wellness, sonstige in Langenfeld im Rheinland

Ich war jüngst im TEDi in Langenfeld und durfte eine großartige Erfahrung machen. Der Laden war sehr sauber und die Produkte wurden geordnet präsentiert, was den Einkauf erheblich erleichterte. Ich war begeistert! Wenn TEDi so weitermacht, werde ich definitiv zu einem Stammkunden. Tolles Einkaufserlebnis, das ich jedem ans Herz legen kann!

Wohnaccessoires in Langenfeld im Rheinland