Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenfeld

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fr. Waßmann ist sehr freundliche und kompetente dame , sie nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihr keine Fragen offen Auch Man fühlt sich gut aufgehoben mein Anliegen wurde sofort behoben danke nochmals,

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Verkäufer war sehr kompetent und hilfsbereit in all unseren Wünschen.
    Daher haben wir uns für den Kauf entschieden.
    Kann es ohne bedenken weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sonnenwelt ist seit der Insolvenz im Dezember abgetaucht und nicht mehr erreichbar. Als Kunde wird man aber auch nicht informiert über die offenen Themen. Auf Anrufe oder Mails wird nicht reagiert.

    geschrieben für:

    Solartechnik in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Verkäufer war sehr kompetent und hilfsbereit in all unseren Wünschen.
    Daher haben wir uns für den Kauf entschieden.
    Kann es ohne bedenken weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von M.wirtz

    Kundenfreundlich geht anders!
    Over Ear Kopfhörer sind aus vom Umtausch ausgeschlossen ( Hygieneartikel)
    Es stand weder auf dem Kassenbon,noch auf der Verpackung oder an der Info.
    Selbst hingewiesen wurde ich darauf nicht.
    Noch nicht einmal in Betrieb gewesen,und anschauen wollte die unfreundliche Verkäuferin ihn auch nicht.
    Wäre ja bereit gewesen einen anderen Artikel mit zu nehmen, aber gut!
    War natürlich das letzte Mal das ich diesen Laden betreten habe!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider haben wir seit Monaten nichts von AKN gehört. Bei einem Transport ist ein Schaden passiert und angeblich wurde die Versicherung informiert. Es kamen leider nichts als Vertröstungen und inzwischen gar nichts mehr. Sehr enttäuschend.

    geschrieben für:

    Speditionen / Entrümpelungen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hab ich bestellt eine Trockner. Hab ich bekommen keine Bestätigung Email .hab ich kontaktiert und die haben gesagt system war down wegen black friday und war Probleme mit Email system. Alles klar bis hier... 3 mal kontaktieren mit Email keine Antwort. 3 mal anrufen die Sagen zu mir heute bekommst du Email für Lieferung Termin. Schön 1 Woche vorbei... Total unprofessionell.Nie wieder bei diese Firma

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Langenfeld (Rheinland)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In meiner großen Trauer stand das Bestattungshaus Müller in Langenfeld mir mit Rat und Tat zur Seite. Feinster Service, exzellente Mitarbeiter, sehr fürsorglich und sie waren jederzeit für Fragen da.
    Ich konnte mich in sehr schöner, gepflegter Atmosphäre von meinem Lebensgefährten verabschieden.
    Ich bedanke mich herzlichst bei allen Mitarbeitern das Sie mich in dieser schweren Zeit begleitet haben.
    Ich kann nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von trash24

    angegebene Lieferzeit 1-3 Tage noch Geldeingang. Tatsächlich warte ich nach 16 Tagen immer noch auf Lieferung.
    Kein gutes Zeichen. Auf Rückfrage nur eine lapidare Antwort.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Langenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von igitt3

    Sehr freundlich, hilfsbereit. Angebot, die Medikamente ins Haus zu liefern. Immer zu einem Gespräch bereit, helfen auch bei komplizierteren Bestellungen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Langenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.