Neueste Bewertungen für Langenfeld

von Jojo _

Super Kundenberater! Uns würden alle Möglichen ausgezählt und jetzt heißt es nur noch abwarten, bis ich endlich auf meinem Sofa sitzen kann.
    Ich freue mich sehr darauf! Vielen Dank für die tolle Beratung

Möbel in Langenfeld im Rheinland

Einen Stern auch nur, so dass man hier schreiben kann. Ansonsten würde ich nur Minussterne vergeben.

Dieser Frisör ist das ALLERLETZTE!
    Es gibt in meinen Augen nicht wieder einen so unqualifizierten und unfreundlichen Menschen, wie den Inhaber dieses Ladens.
    Einmal und nie wieder.
    Daran kann auch ein kostenloser Kaffee nichts ändern.

Im Übrigen manipuliert er auch die negativen Bewertungen, die er auf Facebook erhält. Einfach löschen und gut ist, so ist seine Devise. Für mich UNSERIÖS.

Friseure in Langenfeld im Rheinland

habe eine haxenpfanne gegessen. teuer und sehr schlecht. alles nur (mäßig) aufgewärmt (sogar die bratkartoffeln!), haxenteile nicht gebraten, sondern eher im dämpfer gegart, gemüse verkocht, sosse dünn und geschmacklos. getränke eher lauwarm als gekühlt. kellner auf nachfrage/beschwerde nicht ansprechbar. aber ... schneller service (wen wundert´s ...). nie wieder.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

von Jojo _

Ich freue mich sehr darauf! Vielen Dank für die tolle Beratung

Möbel in Langenfeld im Rheinland

Dr Dömkes ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt!!!!! Man fühlt sich sehr wohl in seiner Praxis auch nicht zuletzt weil seine Helferinnen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen.
    Sehr zu empfehlen!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld im Rheinland

Grandiose Leistung!
    Unser Badezimmer hat circa 18 m². Wir haben es etwas über die Hälfte neu planen lassen. Somit blieb ein Bereich bestehen und der Rest wurde komplett neu gemacht.
    Die Firma Auwermann hat das Podest für den Bereich der Badewanne und die Dusche gebaut. Ebenso die Trennwand zwischen Dusche/Waschmaschiene. Auch wurde die Vorarbeit für eine Fußbodenheizung gemacht. Die alten Wandfliesen wurden überputzt und der Boden, WC- und die Nassbereiche neu gefliest.
    Die ursprünglichen unterschiedlich hohen und zum Teil in spitzen Winkeln auslaufende Elemente wie Mäuerchen und Block für das Waschbecken wurden teilweise gefliest. Also eine echte Herausforderung für einen Fliesenleger! Da das Setzen der Fugen gut geplant werden muss, übrigens Dinge, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe :-) aber jetzt achte ich in jedem Badezimmer auf so etwas!

Es war faszinierend wir ordentlich und sorgfältig die komplizieren Ecken geplant und bearbeitet wurden. Auch wurden wir sehr gut beraten, da Herr Auwermann mit seinen Erfahrungen wertvolle Tipps hatte, an die wir gar nicht gedacht hatten.
    Die Firma Auwermann hat alles grandios gemacht! Jede kleinste Ecke ist perfekt gebaut bzw. gefliest. Alles ist so sorgfältig gemacht, wir sind einfach nur begeistert!

Jeder Handwerker mit Fachwissen, der in das Badezimmer kommt ist beeindruckt und sagt, dass es perfekt gefliest ist und man könnte die Firma Auwermann ungesehen weiterempfehlen! https://youtu.be/MAjSGlOdDL0

Fliesen in Langenfeld im Rheinland

Wir waren heute um 11.40 in der L'osteria. Da wir bis 12 Uhr die einzigen Gäste waren und die Bestellung direkt aufgeben konnten haben wir damit gerechnet das das Essen relativ schnell fertig ist. Bestellt haben wir einen kleinen Mista und eine Pizza Procutto. Die Bedienung fragte ob wir auch Pilze möchten. Darauf haben wir gesagt das wir nur eine Pizza mit Kochschinken haben möchten. Nach 40 Minuten kamen dann der Salat und das Brot. Da das Brot eiskalt war haben wir es beanstandet und die Bedienung hat es mitgenommen. Alle nachfolgenden Gäste bekamen ihr Essen....wir saßen nach 1 Stunde immer noch ohne Pizza da. Wir haben die Bedienung gerufen. Diese fragte ob wir noch nichts bekommen haben. Eine sehr merkwürdige Frage.....sie bedient uns doch. Auch das versprochene neue Brot war zu diesem Zeitpunkt noch nicht da. Kurz darauf bekamen wir dann unsere Pizza mit rohem Schinken. Wir haben darauf aufmerksam gemacht das wir doch Kochschinken bestellt haben. Daraufhin nahm sie unsere Teller wieder mit. Nach 2 Minuten brachte uns eine andere Bedienung die gleiche Pizza wieder an den Tisch. Man hatte sie noch mal kurz in den Ofen geschoben. Damit hat es uns dann endgültig gereicht. Wir haben dann unsere Getränke bezahlt und sind gegangen......in eine anderes Restaurant in dem wir dann zeitnah unser Essen bekamen.

Italienische Restaurants / Pizza in Langenfeld im Rheinland

Ich kann Pflegedienst Berger sehr gut weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr empathisch
    und für jedes Problem gibt es in Kürze Hilfe. Man wird als Angehöriger nicht allein gelassen. Das Betriebsklima bei Pflege Berger ist sehr gut, da die Mitarbeiter schon seit Jahrzehnt beschäftigt sind und das wirkt sich positiv auf die Kunden aus.

Pflegedienste / Altenpflege in Langenfeld im Rheinland

Super tolle Praxis habe sofort einen Termin bekommen schnelle Hilfe .Fragen werden beantwortet.wir sind super Dankbar.Tolles Theam schön das es euch gibt

Fachärzte für Tiermedizin in Langenfeld im Rheinland

von Nobi S.

Einfach nur grausam der Laden. Bestellungen dauern 7 Tage nicht wie angekündigt 1-3 Tage! Rückzahlung dauert noch länger. Bis heute nicht erhalten!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Langenfeld im Rheinland