Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenfeld

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war ganz und gar nicht zufrieden. Vereinbarte Leistung wurde nicht erfüllt. Nacharbeit wurde verweigert. Antworten und Darstellung des Dachdeckers entsprachen nicht der Wahrheit. In meinen Augen ein äußerst unprofessionelles Gesamtverhalten.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde aufgrund einer Verdachtsdiagnose des Hausarzt noch am selben Tag an die kardiologische Praxis überwiesen und untersucht. Obwohl die Untersuchung spontan erfolgte musste ich nur ca. 30 Minuten warten. Herr Dr. Szabo hat sich Zeit genommen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin für die kurzfristige Untersuchung sehr dankbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zwei Kleinigkeiten am Haus ordentlich, professionell und zu einem fairen Preis von zwei sehr angenehmen Jungs erledigt. Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war ganz und gar nicht zufrieden. Vereinbarte Leistung wurde nicht erfüllt. Nacharbeit wurde verweigert. Antworten und Darstellung des Dachdeckers entsprachen nicht der Wahrheit. In meinen Augen ein äußerst unprofessionelles Gesamtverhalten.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlechten Bewertungen im Internet stimmen leider. Termin wurde kurzfristig abgesagt, da so spät am Nachmittag keine Neupatienten mehr angenommen werden. Aber das war ja wohl schon vorher bekannt. Vermutlich wollte das Praxisteam pünktlich in den Feierabend. Da passte meine 83 jährige Mutter nicht mehr ins Konzept.


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr unzuverlässig .. Macht ein Preisangebot, welches man annimmt, feste Zusagen per Handschlag und lässt Einen dann ein Tag vorher im Stich.. ! Absolut nicht zu empfehlen.. Sehr Schade !!!!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jojo _

    Super Kundenberater! Uns würden alle Möglichen ausgezählt und jetzt heißt es nur noch abwarten, bis ich endlich auf meinem Sofa sitzen kann.
    Ich freue mich sehr darauf! Vielen Dank für die tolle Beratung

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einen Stern auch nur, so dass man hier schreiben kann. Ansonsten würde ich nur Minussterne vergeben.

    Dieser Frisör ist das ALLERLETZTE!
    Es gibt in meinen Augen nicht wieder einen so unqualifizierten und unfreundlichen Menschen, wie den Inhaber dieses Ladens.
    Einmal und nie wieder.
    Daran kann auch ein kostenloser Kaffee nichts ändern.

    Im Übrigen manipuliert er auch die negativen Bewertungen, die er auf Facebook erhält. Einfach löschen und gut ist, so ist seine Devise. Für mich UNSERIÖS.

    geschrieben für:

    Friseure in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    habe eine haxenpfanne gegessen. teuer und sehr schlecht. alles nur (mäßig) aufgewärmt (sogar die bratkartoffeln!), haxenteile nicht gebraten, sondern eher im dämpfer gegart, gemüse verkocht, sosse dünn und geschmacklos. getränke eher lauwarm als gekühlt. kellner auf nachfrage/beschwerde nicht ansprechbar. aber ... schneller service (wen wundert´s ...). nie wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jojo _

    Super Kundenberater! Uns würden alle Möglichen ausgezählt und jetzt heißt es nur noch abwarten, bis ich endlich auf meinem Sofa sitzen kann.
    Ich freue mich sehr darauf! Vielen Dank für die tolle Beratung

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.