Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenfeld

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte mir etwas gutes tun und bekam binnen 4Std. einen Termin, Schulter-Nacken und Rückenmassage, Dauer eine Stunde.
    Freute mich sehr darauf.
    Die Dame begann mit starkem Druck und es schmerzte mir sehr.
    Auf zwei laminierten Blätter, gab Sie mir zu verstehen, dass es für mich besser sei, eine Ganzkörpermassage zu machen. Wollte jedoch nur Schulter, Nacken, Rückenmassage.
    Sie machte die Behandlung weiter, obwohl ich vor Schmerzen zuckte.
    Ein paar Min. später zeigte Sie mir wieder diese 2 Blätter und bestand auf Ganzkörpermassage mit Schröpfen.
    Sofort ging Sie und holte das Behandlungsmaterial.
    Es schmerzte fürchterlich, mir liefen ungewollt die Tränen.
    Eine Bitte es zu lassen, wurde ignoriert, es wurde weitergemacht, der Versuch aufzustehen misslang mir.
    Arme und Beine waren nicht so schmerzhaft, jedoch saugten die Glaskugeln schmerzhaft auf meinem Rücken und Schulterbereich.

    Als der nächste Kunde klingelte, wurde die Bandlung schnell, nach 50min beendet und abkassiert.
    Ich stand so unter Schmerzen, habe nur noch gezahlt, damit ich raus kam.
    Zuhause sah ich, die großen blutunterlaufenen Saugspuren, an einigen Stellen Blasen.
    Anlehen mit dem Rücken an Stuhl/Sofa und auf dem Rücken liegen ist nicht möglich. Ohne Schmerzmittel ist es nicht auszuhalten.
    Das genaue Gegenteil ist bei mir eingetreten, von Entspannung und Wohlbefinden keine Spur, dafür Schmerzmedikamente.
    Hoffe, das es bedingt durch die Blasen nicht zu einer Infektion kommt.
    Kann es nicht empfehlen.
    NIE WIEDER.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich in Sachen Bankenrecht das erste Mal an Herrn Meurer gewandt. Er war jederzeit für alle Fragen offen, ich bekam schnelle Antworten und wurde sehr erfolgreich vertreten. Seit jeher suche ich Ihn bei Rechtsfragen gerne auf.
    Ebenso ist er eine Koryphäe in Sachen Verkehrsrecht, auch hier hat er uns erfolgreich vertreten können.

    Wir haben Herrn Meurer in einer Bussgeldsache herangezogen und er hat uns erfolgreich vertreten.

    Wir sind sehr dankbar.

    Wir können Herrn Meurer nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Haner

    Sehr freundliche Mitarbeiter . Preis Leistung geht absolut in Ordnung . Werde euch weiter empfehlen . Gruß vom Kia Proceed mit dem Heckschaden.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Automobile in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Katze Mausi benötigte eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und unsere Tierarztpraxis arbeitet mit Frau Dr. Stalla zusammen, so dass ich mich mit Mausi nur in unsere Tierarztpraxis aufmachen musste
    Es war so eine tolle und ruhige Atmosphäre, dass sich selbst die Katze fast ganz entspannte. Mit Hilfe des bewährten Praxisteams, die ja die Katze kennen, konnte die Untersuchung ganz problemlos erfolgen
    Vielen Dank an alle !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Tiertherapie in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von don1988

    Super Autohaus...klasse Service hilfsbereit freundlich und alles sehr persönlich...
    Hier ist der Kunde König und wird auch so behandelt

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von k-HOUSE

    schade dass man immer einen anderen mitarbeiter/in am telefon hat - konnte aber trozdem alles klären

    geschrieben für:

    Inkassobüros / sonstige Dienstleistungen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Remano

    Gehen sehr auf den Kunden ein, fragen nach Bedürfnisse und welche Eigenschaften man wünscht.
    Große Farbauswahl und alles individuell nach Wunsch zum zusammenstellen.
    Nachbestellung der Stoffe oder einzelnen Polster ist auch möglich.
    Die Berater waren in allem sehr kompetent und freundlich, keinsterweise aufdringlich.
    Preislich wird man sich dort auch einig.
    Die Lieferzeit dauert etwas aber ein gutes Sofa brauch seine Zeit.
    Wir werden Sie als hot spot weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte mir etwas gutes tun und bekam binnen 4Std. einen Termin, Schulter-Nacken und Rückenmassage, Dauer eine Stunde.
    Freute mich sehr darauf.
    Die Dame begann mit starkem Druck und es schmerzte mir sehr.
    Auf zwei laminierten Blätter, gab Sie mir zu verstehen, dass es für mich besser sei, eine Ganzkörpermassage zu machen. Wollte jedoch nur Schulter, Nacken, Rückenmassage.
    Sie machte die Behandlung weiter, obwohl ich vor Schmerzen zuckte.
    Ein paar Min. später zeigte Sie mir wieder diese 2 Blätter und bestand auf Ganzkörpermassage mit Schröpfen.
    Sofort ging Sie und holte das Behandlungsmaterial.
    Es schmerzte fürchterlich, mir liefen ungewollt die Tränen.
    Eine Bitte es zu lassen, wurde ignoriert, es wurde weitergemacht, der Versuch aufzustehen misslang mir.
    Arme und Beine waren nicht so schmerzhaft, jedoch saugten die Glaskugeln schmerzhaft auf meinem Rücken und Schulterbereich.

    Als der nächste Kunde klingelte, wurde die Bandlung schnell, nach 50min beendet und abkassiert.
    Ich stand so unter Schmerzen, habe nur noch gezahlt, damit ich raus kam.
    Zuhause sah ich, die großen blutunterlaufenen Saugspuren, an einigen Stellen Blasen.
    Anlehen mit dem Rücken an Stuhl/Sofa und auf dem Rücken liegen ist nicht möglich. Ohne Schmerzmittel ist es nicht auszuhalten.
    Das genaue Gegenteil ist bei mir eingetreten, von Entspannung und Wohlbefinden keine Spur, dafür Schmerzmedikamente.
    Hoffe, das es bedingt durch die Blasen nicht zu einer Infektion kommt.
    Kann es nicht empfehlen.
    NIE WIEDER.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin super zufrieden mit Frau Reckleben. Sie hat mir bis Heute, immer zuverlässig, hilfsbereit und schnell bei der Scheidung und auch bei der Betreuung geholfen. Sie ist immer für mich da und ich kann ihr noch so profane Fragen stellen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Typische alte Leute/Rentner Praxis. Als relativ junger Kunde, ist man zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und muss trotzdem mindestens 60 Minuten Wartezeit eingerechnet. Des öfteren werden Patienten, die 30 Minuten später da waren, vorher untersucht und haben die Praxis wieder verlassen, da ist an ein drankommen meinerseits noch nicht zu denken. Personal freundlich aber kritikunfähig und immer mit einem gewissen Unterton behaftet. Die Ärztinnen sind super, die Praxis insgesamt aber leider nicht zu empfehlen.


    10.