Neueste Bewertungen für Langenfeld

Wollte mir etwas gutes tun und bekam binnen 4Std. einen Termin, Schulter-Nacken und Rückenmassage, Dauer eine Stunde.
    Freute mich sehr darauf.
    Die Dame begann mit starkem Druck und es schmerzte mir sehr.
    Auf zwei laminierten Blätter, gab Sie mir zu verstehen, dass es für mich besser sei, eine Ganzkörpermassage zu machen. Wollte jedoch nur Schulter, Nacken, Rückenmassage.
    Sie machte die Behandlung weiter, obwohl ich vor Schmerzen zuckte.
    Ein paar Min. später zeigte Sie mir wieder diese 2 Blätter und bestand auf Ganzkörpermassage mit Schröpfen.
    Sofort ging Sie und holte das Behandlungsmaterial.
    Es schmerzte fürchterlich, mir liefen ungewollt die Tränen.
    Eine Bitte es zu lassen, wurde ignoriert, es wurde weitergemacht, der Versuch aufzustehen misslang mir.
    Arme und Beine waren nicht so schmerzhaft, jedoch saugten die Glaskugeln schmerzhaft auf meinem Rücken und Schulterbereich.

Als der nächste Kunde klingelte, wurde die Bandlung schnell, nach 50min beendet und abkassiert.
    Ich stand so unter Schmerzen, habe nur noch gezahlt, damit ich raus kam.
    Zuhause sah ich, die großen blutunterlaufenen Saugspuren, an einigen Stellen Blasen.
    Anlehen mit dem Rücken an Stuhl/Sofa und auf dem Rücken liegen ist nicht möglich. Ohne Schmerzmittel ist es nicht auszuhalten.
    Das genaue Gegenteil ist bei mir eingetreten, von Entspannung und Wohlbefinden keine Spur, dafür Schmerzmedikamente.
    Hoffe, das es bedingt durch die Blasen nicht zu einer Infektion kommt.
    Kann es nicht empfehlen.
    NIE WIEDER.

Massagen / Wellness, sonstige in Langenfeld im Rheinland

Ich habe mich in Sachen Bankenrecht das erste Mal an Herrn Meurer gewandt. Er war jederzeit für alle Fragen offen, ich bekam schnelle Antworten und wurde sehr erfolgreich vertreten. Seit jeher suche ich Ihn bei Rechtsfragen gerne auf.
    Ebenso ist er eine Koryphäe in Sachen Verkehrsrecht, auch hier hat er uns erfolgreich vertreten können.

Wir haben Herrn Meurer in einer Bussgeldsache herangezogen und er hat uns erfolgreich vertreten.

Wir sind sehr dankbar.

Wir können Herrn Meurer nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Langenfeld im Rheinland

von Haner

Sehr freundliche Mitarbeiter . Preis Leistung geht absolut in Ordnung . Werde euch weiter empfehlen . Gruß vom Kia Proceed mit dem Heckschaden.

Autolackierer / Automobile in Langenfeld im Rheinland

Unsere Katze Mausi benötigte eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und unsere Tierarztpraxis arbeitet mit Frau Dr. Stalla zusammen, so dass ich mich mit Mausi nur in unsere Tierarztpraxis aufmachen musste
    Es war so eine tolle und ruhige Atmosphäre, dass sich selbst die Katze fast ganz entspannte. Mit Hilfe des bewährten Praxisteams, die ja die Katze kennen, konnte die Untersuchung ganz problemlos erfolgen
    Vielen Dank an alle !

Fachärzte für Tiermedizin / Tiertherapie in Langenfeld im Rheinland

von don1988

Super Autohaus...klasse Service hilfsbereit freundlich und alles sehr persönlich...
    Hier ist der Kunde König und wird auch so behandelt

Autohäuser / Automobile in Langenfeld im Rheinland

von k-HOUSE

schade dass man immer einen anderen mitarbeiter/in am telefon hat - konnte aber trozdem alles klären

Inkassobüros / sonstige Dienstleistungen in Langenfeld im Rheinland

von Remano

Gehen sehr auf den Kunden ein, fragen nach Bedürfnisse und welche Eigenschaften man wünscht.
    Große Farbauswahl und alles individuell nach Wunsch zum zusammenstellen.
    Nachbestellung der Stoffe oder einzelnen Polster ist auch möglich.
    Die Berater waren in allem sehr kompetent und freundlich, keinsterweise aufdringlich.
    Preislich wird man sich dort auch einig.
    Die Lieferzeit dauert etwas aber ein gutes Sofa brauch seine Zeit.
    Wir werden Sie als hot spot weiter empfehlen.

Möbel in Langenfeld im Rheinland

Freute mich sehr darauf.
    Die Dame begann mit starkem Druck und es schmerzte mir sehr.
    Sie machte die Behandlung weiter, obwohl ich vor Schmerzen zuckte.
    Sofort ging Sie und holte das Behandlungsmaterial.
    Es schmerzte fürchterlich, mir liefen ungewollt die Tränen.

Ich stand so unter Schmerzen, habe nur noch gezahlt, damit ich raus kam.
    Hoffe, das es bedingt durch die Blasen nicht zu einer Infektion kommt.
    Kann es nicht empfehlen.
    NIE WIEDER.

Massagen / Wellness, sonstige in Langenfeld im Rheinland

Ich bin super zufrieden mit Frau Reckleben. Sie hat mir bis Heute, immer zuverlässig, hilfsbereit und schnell bei der Scheidung und auch bei der Betreuung geholfen. Sie ist immer für mich da und ich kann ihr noch so profane Fragen stellen.

Rechtsanwälte in Langenfeld im Rheinland

Typische alte Leute/Rentner Praxis. Als relativ junger Kunde, ist man zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und muss trotzdem mindestens 60 Minuten Wartezeit eingerechnet. Des öfteren werden Patienten, die 30 Minuten später da waren, vorher untersucht und haben die Praxis wieder verlassen, da ist an ein drankommen meinerseits noch nicht zu denken. Personal freundlich aber kritikunfähig und immer mit einem gewissen Unterton behaftet. Die Ärztinnen sind super, die Praxis insgesamt aber leider nicht zu empfehlen.