Meine Erfahrung mit der expert e-Commerce GmbH war leider enttäuschend. Als Kunde fühlte ich mich im Stich gelassen, insbesondere im Hinblick auf ihre Servicequalität. Sie waren nicht bereit, meine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Es war sehr frustrierend, dass meine Anfragen und Beschwerden nicht beantwortet wurden. Es scheint, als ob sie sich völlig abgeschottet haben, wenn es um die Erfüllung ihrer Verpflichtungen geht. Insgesamt war dies eine sehr unbefriedigende Erfahrung.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.3 Ausreichend 49 Bewertungen
- 6%2%0%0%92%
Bewertungen zu expert e-Commerce GmbH
Die Lieferung gab keinen Anlass zur Beanstandung.
Ein Kundenservice ist aber real NICHT vorhanden, statt seiner Verpflichtung als Gewährleistungsansprechpartner nachzukommen, wird man in unverschämter Art und Weise an den Hersteller "weitergeroutet".
Weit weg von Professionalität und nicht verwunderlich, wenn Kunden sich an Portale wenden, die Ihren Job beherrschen. Schade um den deutschen Einzelhandel.
Habe vor 7 Tagen einen OLED-TV
( Auftragsnummer: MA103667402) für
EUR 2.700,00 bestellt und am gleichen Tag direkt per Paypal bezahlt!
Unverschämterweise wirbt Expert auf Ihrer Homepage wie folgt: "Für Lieferungen mit Speditionsversand liegt die Lieferzeit zwischen 4 und 7 Tagen."
Natürlich ist der Fernseher noch NICHT geliefert worden, auch hat sich noch keine Spedition mit mir in Verbindung gesetzt!
Aufgrund dieses dreisten Geschäftsgebaren von Expert habe ich heute umgehend meine... weiterlesen
Im Rahmen einer Mobilfunkaktion wollte ich hier einen Vertrag mit subventioniertem Gerät abschließen. Da ich jedoch weit weg wohne, war ich auf einen Vertragsabschluß aus der Ferne angewiesen.
Meine telefonische Anfrage diesbez. war zunächst sehr positiv: In Covid-Zeiten wäre das so gehandhabt worden und man könne das auch in meinem Fall so anbieten. Der freundliche Herr Ü., mit dem ich telefoniert habe, hat mir dann auch direkt alle wesentlichen Infos per E-Mail zugeschickt und ich habe... weiterlesen
Ich habe erst jetzt die Bewertungen von Expert hier gesehen und wundere mich doch sehr.
Mein Tee-Malheur ist ja bekannt ;) Es war leider nichts mehr zu retten, trotz sofortige Massnamen.
Also im Netz gestöbert, welcher Laptop mir zusagen würde. Da kam ich auch auf Expert und wählte das Vivobook für 499,00 €.
Komischerweise fand ich das gleich Vivobook auch bei andere Expertläden, aber für 799,00 €.
Vielleicht Restbestand ? Keine Ahnung.
Habe natürlich den billigeren bestellt.
Innerhalb von zwei Tage war es da.
Für mich empfehlenswert.
Gefrierschrank on-line bestellt wegen ,,2 bis 4 Tage Auslieferung". Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert, und es an Paypal übergeben. Dieses Laden meinte ,,Haben Sie ein bisschen Geduld, es wird noch ankommen"!!! Meiner neue Gefrierschrank (von ein anderes Laden) ist nach zwei Tage angekommen.... und Expert-e commerce meinte immer noch ,,haben Sie bitte ein bisschen Geduld"!! Wie lag sollte ich auf mein ,,2 bis 4 Tage Auslieferung" warten, Sech Monate? Ich hoffe dass ich mein Geld zurückbekomme
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor einem Jahr eine Bestellung aufgegeben, welche nie eingetroffen ist. Die Rückerstattung des Betrages erfolgte auch nicht, obschon ich x Mal mit der Firma in Kontakt war.
Ja keine Bestellungen aufgeben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Filterkaffeemaschine wegen Defekt innerhalb der Garantiezeit zurückgeschickt. Da diese nicht repariert werden konnte, ist mir eine Rückerstattung zugesichert worden. Maschine wurde am 18.07.23 zurückgesandt. Nach mehrmaliger Anmahnung des Geldbetrages durch Amazon, von dem der Betrag seinerzeit überwiesen wurde, erfolgte bis heute keine Reaktion. Diese Reaktion ist meiner Meinung nach unseriös, ich werde nicht mehr über diese Firma bestellen.
Retouren verschwinden einfach
Drei Smartphones bestellt, weil diese als Geschenkauswahl vorgesehen waren. Alle drei am selben Tag retourniert und expert behauptet das Teuerste Samsung fehlt, es sei nur ein leerer Karton angekommen...
Trotz Nachweis, Versicherung an Eides Statt usw. keine Rückzahlung, kein Entgegenkommen, es wird weiterhin behauptet, dass trotz Nachforschungen bei der DPD, sich im Karton nichts befunden haben soll. Vor dem Versand soll es mehr gewogen haben als danach.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im Januar ein Dyson Fön bestellt. Das Paket kam über DPD ungeöffnet und unversehrt bei uns an.
Nur leider ohne den Fön. Die Zubehörteile waren bis auf ein Teil vollständig.
Absolute Frechheit, keiner glaubt mir obwohl ich nachweisen konnte, das ich einen zweiten Fön kurz danach gekauft habe, da es ein Geschenk war.
Wer bitte kauft ein zweiten Fön für viel Geld, wenn er den anderen behalten hat und nur sagt das er fehlt ?
Weder Expert, noch Paypal erstatten den Kaufpreis und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Passt bloß auf und lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Es werden im Falle eines Mangels an der Ware völlig falsche Behauptungen über die Abwickung aufgestellt. Expert kennt den Unterschied zwischen gesetzlichen Ansprüchen und freiwilliger Garantie nicht. Sie schreiben einen haufen Mist, anstatt sich an die bestehenden Gestzte zu halten. FINGER WEG!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da meine Lieferung auch nach der vereinbarten Lieferzeit nicht erfolgt ist und die Email-Antwort keine Hoffnung auf Besserung machte, widerrief ich meine Bestellung per Email und bat um umgehende Rückerstattung des Kaufpreises. Auch nach 4 Tagen habe ich noch keine Reaktion erhalten. Dass es zur Weihnachts/Neujahr-Zeit zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, kann ich verstehen. Der Umgang mit dem Widerruf allerdings ist für mich ein klares Zeichen Expert in Zukunft zu meiden.
Ich kann leider nur die negativen Bewertungen bestätigen. Nach anfänglicher Vorfreude auf den neuen Fernseher, kam doch die
Nachricht: Leider wurde Ihr Auftrag mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxxx storniert. Obwohl Online auf Lager. Expert nie, nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Vogels TV Wandhalterung mit Zubehör bestellt Leider hat ein Teil gefehlt und wurde mir def...weiter auf 11880
Ich hatte eine Soundbar über den Onlineshop von Expert bestellt und per PayPal sofort bezahlt. Die Bestellung wurde entsprechend bestätigt und die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen angekündigt. Zwei Tage nach dem erwarteten Liefertermin habe ich dann eine E-Mail mit der Stornierung der Bestellung und einer Rücküberweisung des Kaufpreises erhalten, ohne weitere Erklärung oder Stellungnahme. Auf telefonische Anfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, die bestellte Ware sei nicht mehr auf Lager. Ein... weiterlesen