Neueste Bewertungen für Langenhagen

Mein Mann wollte am 20.9. einen Wagen mieten, um einen Umzug zu machen. Nach Angabe seiner Visacard-Nummer wurde ihm mitgeteilt, er bekäme gleich einen Rückruf. Dieser Rückruf kam auch, aber anscheinend aus dem Ausland und mit einer Person, die kaum zu verstehen war. Sie teilte mit, dass ein Wagen in Langenhagen reserviert wäre. Doch nach einer Stunde kam ein Anruf aus Langenhagen, dass der Wagen leider nicht zur Verfügung stände. Da wir eine Woche in Urlaub fuhren, nahmen wir an, dass die Angelegenheit damit erledigt sei. Doch leider musssten wir mit Entsetzen feststellen, dass für die Reservierung eines Wagens 50 € eingezogen wurden. Nachdem mein Mann sich telefonisch beschwerte, bekam er die Antwort, dass die Beschwerde schriftlich eingereicht werden müsse. Dies könnte per E-Mail erfolgen, was mein Mann auch tat. Doch leider kam keine Reaktion - auch auf eine erneute E-Mail als Erinnerung reagierte Europcar nicht. Ein erneuter Anruf zeigte ebenfalls keine Reaktion und auch keine Rückerstattung des Geldes. Bis heute kam weder das Geld zurück noch irgendeine Reaktion von Europcar - sehr kundenfreundlich kann man nur sagen. Empfehlen würden wir diese Autovermietung auf gar keinen Fall, eher davor warnen.

Autovermietung in Langenhagen

von PKSCH

Die Ware sollte heute zwischen 09.00 und 13.00 Uhr angeliefert werden. Haben um 7.53 Uhr eine Mail erhalten, dass dieses nicht klappt und wir uns einen Wunschtermin aussuchen sollen. Da wir bis zur Lieferadresse ca. 30 Km fahren müssen, haben wir dann versucht von zu Hause die Fa. Krage ein halbe Stunde vergebens versucht anzurufen. Dann sind wir zu der Lieferadresse gefahren, stundenlang versucht bei der Firma anzurufen. Nichts !!!! Dann habe ich die Nr. für Geschäftsleute angerufen, und siehe da es hat sich jemand gemeldet. Ich sollte mit dem Service verbunden werden, ca. 10-15 Min. in der Warteschleife, dann hat sich eine äußerst unfreundliche Dame gemeldet (keine Lust zum arbeiten ?). Die hat dann auch meinen aufgestauten Frust zu hören bekommen. Das Ende vom Lied, wir dürfen morgen nochmal 60 km fahren, weil dann die Ware kommt (allerdings mit vorherigem Anruf vom Fahrer). Die Ausrede von der Spedition war dann auch noch, dass in der mail steht, dass es sich um ein "voraussichtliches Lieferdatum" handelt. Ich hoffe nur, dass sich auch die Lieferfirmen diese durchgängig schlechten Bewertungen durchlesen. Ich für mich werde auch der Lieferfirma unsere schlechten Erfahrungen mitteilen.

Speditionen in Langenhagen

Das Personal an der Sicherheitskontrolle ist leider sehr unfreundlich und hat kein Verständnis für Familien mit Kindern.

Flughäfen in Langenhagen

Schade, dass es nicht möglich ist 0 Sterne zu vergeben. Da kommt man aus dem Ägypten Urlaub, wo sich jeder für ein kleines Trinkgeld den Allerwertesten aufreißt, am Flughafen Hannover an und gerät gleich als erstes an einen Taxifahrer, dessen Vater evtl. sogar aus der Gegend, aus der wir gerade zurückgekehrt sind, hätte stammen können und erleben das genaue Gegenteil.
    Steht mit uns vor seiner geöffneten Kofferraumklappe, wir mit Koffern und Handgepäck bepackt, der Taxifahrer mit nem Kaffee in der einem und einer Kippe in der anderen Hand und fragt ganz höflich "kannsu mir mit Koffer helfen?"
    Willkommen zurück in Deutschland und sicher nie wieder wieder mit Taxi Aksu Ömer!
    Das es hier jetzt mir meiner 3 Rezensionen gibt und von den 2 positiven eine von Geschäftsführer der GmbH verfasst wurde wundert da auch nicht mehr.

Taxi / Flughafentransfer in Langenhagen

von Kalobri

Absolute Katastrophe..Waren heute um zu schauen.Da wir regelmässig die Werbung durchstöbern.Die Preise vor Ort nicht im geringsten zu vergleichen mit den Preisen aus dem Prospekten. Vor Ort locker das doppelte.Man fühlte sich regelrecht bedrängt von der Mitarbeiterin und hat das Gefühl diesen Laden nicht ohne Sofakauf verlassen zu dürfen.Absolut unprofessionell sich Kunden so aufzudrängen.Waren wirklich schockiert!! DIESEN LADEN KANN ICH KEINEM EMPFEHLEN.Schade das ich nicht vorher die Erfahrungliste hier durchgelesen habe!!!!!

Möbel in Langenhagen

von shark28

Ein Lob an das tolle Team und ihr Know-how! Von der telefonischen Beratung bis zum Termin bin ich vollstens zufrieden.

Hatte da meinen BMW Service (Bremsen + Ölwechsel) machen lassen. Dazu wurde mir das Navi geupdated!!!

Jeder Handgriff sitzte und man hatte mir auf meine Fragen offen und ehrliche Antworten & Erklärung geliefert. Man lernt immer neu dazu! Daher empfehle ich diese Firma ohne bedenke gerne weiter!

Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Autowerkstätten in Langenhagen

von Wink

Bestellung kam verspätet und mit falscher Größe an. Rücksendung erfolgte nach Rücksprache. Paket leider nur als Päckchen versandt, da ja Rücksendekosten selbst zu tragen sind, kam dann seltsamerweise nicht an. Keine Rückerstattung erhalten. Sehr fragwürdiger Verkäufer - Vorsicht

Bekleidung / Lederwaren in Langenhagen

FalkdS Es tummeln sich so viele Ganoven rum, schade für die betrogenen Kunden und die ehrlichen Verkäufer.

Der Service ist gut. Telefonisch stehe ich manchmal in der Warteschlange, nie so lang dass ich auflege. Termine bekomme ich in angemessenen zeitlichen Abständen. Ich kann die Fachkräfte rund um Curadent empfehlen.

Dentallabore in Langenhagen

Heute habe ich leider eine negative Erfahrung machen müssen. Fairerweise gesagt, nicht mit den Ärzten, sondern mit zwei Sprechstundenmitarbeiterinnen. Wegen massiver Rückenschmerzen habe ich die Praxis aufgesucht. Dr. Hertes sei nicht da und aufgrund übervollem Wartezimmers sei eine Behandlung heute nicht möglich. Meine Bemerkung, daß ich Privatpatient sei und gerne auch warten könne, blieb unberücksichtigt. Ich erwiderte noch, daß auch heute Nachmittag von 14-16h oder am Freitag eine Behandlung möglich wäre, wurde abgelehnt, mit der Begründung der anderen Kollegin "Heute Nachmittag haben wir geschlossen und am Freitag hätten sie frei".
    Das alles hätte ich noch irgendwie akzeptieren könne, aber nicht, daß ich abschließend nach einem Alternativarzt fragte bzw. nach einer Notfallbehandlung im Krankenhaus und hierauf die Antwort zu hören bekam "daß ich mich darum selbst kümmern müsse." Ich wiederholte noch einmal meine Frage, weil ich nicht sicher war, ob die Sprechstundenhelferinnen mir tatsächlich weiß machen wollten, sie wüßten keinen anderen Arzt in Langenhagen, aber die Antwort blieb dieselbe. DAS war es, was mich fassungslos machte.
    Es ist nicht unbedingt verwerflich, daß Ärzte auch mal Luft holen müssen und wenn die Praxis übervoll ist, dann ist sie eben übervoll. Aber gerade an der Rezeption (sozusagen am 'management') könnte doch im Minimum eine Liste liegen, aus der die Damen heraus Alternativärzte im Umkreis nennen können oder wie bei mir, eine Klinik empfehlen.

Flughäfen in Langenhagen