Neueste Bewertungen für Langenhagen

Wir haben Mitte letzten Jahres das, erste Mal bestellt. Seitdem hatten wir gut ein Dutzend bestellungen, und Es, war immer super. Ein Mal (zum Fastenbrechen) haben wir 90 Minuten warten müssen. O-Ton am Telefon: Oh man, heute ist Fastenbrechen, hier ist die Hölle los. Aber wir vergessen niemanden. - Total symphatisch.

Schnellrestaurants in Langenhagen

von Petgru

Ich möchte mich für die wirklich wertschätzende und freundliche Abfertigung im Sicherheitsbereich am 2.5. Nachts Gate A gegen 1:00 Uhr bedanken. So freundliche und fröhliche Mitarbeiter zu erleben war eine Freude und ein guter Start in den Urlaub. Herzlichen Dank!!!!

Flughäfen in Langenhagen

Einbau eines Rolltores durch ein qualifiziertes und hoch motiviertes Team. Die Laufschienen mussten angepasst werden dabei wurden die Schnittkanten sogar entgratet. Alle Anpassungen der Höhe und Breite wurden genauestens mit Laser ausgemessen.
    So ein genaues Arbeiten habe ich selten erlebt.
    Eine tolle Leistung. Danke.
    Die Fa. Baumgarten ist sehr zu empfehlen.

Wedemark, 8.6.2022

Fenster / Rollläden in Langenhagen