Neueste Bewertungen für Langenhagen

Man wartet 1h und 45 min und wird noch am Telefon dum angemotzt, entweder liefern die das falsche oder sie liefern garnicht meine Kids und ich bestellen dort nie wieder ich kann nur jeden abraten dort zu bestellen Vorsicht!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenhagen

Keine Kulanz.Auch 2 Tage nach Kaufvertrag muss man 25% Storno bezahlen, obwohl der Schaden bei um die 0€ liegt.

Möbel in Langenhagen

Ein Stern ist schon zu viel!
    Ware gekauft zum Angebotenen Preis, sofort bezahlt und dann später das Geld zurück bekommen. Angeblich ist der Artikel nicht mehr verfügbar aber ich kann den gleichen Artikel gerne 170€ teurer kaufen. Dann bekomme ich ihn gerne!!

von Sichel

Sehr gute, kompetente, freundliche und geduldige Beratung, kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Fahre gern von Hildesheim nach Langenhagen es lohnt sich.

Optiker in Langenhagen

Ein Stern ist noch zu viel. Die Ware sollte am 3.6.2021 9-13 Uhr zugestellt werden. Extra 1 tag Urlaub genommen und bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Auf Anruf bei der Spedition am Freitag (nach einem halben tag sich die Finger wund wählen) sagte man, das der LKW nur noch 9 km entfernt wäre und die Ware noch käme. Aber wieder nichts.
    Nie wieder diese Spedition.

Speditionen / Logistik in Langenhagen

Die Fahrer sind hochmotiviert die Pakete nicht beim Kunden direkt abzugeben, sondern gleich im Shop. Es wird nicht einmal versucht die Adresse anzufahren. Leider ist nicht jeder mehr so mobil und kann seine Pakete abholen. Meine Mutter vermeidet mittlerweile Händler die mit Hermes verschicken. Sollte es dennoch mal wieder ein tun, so bleibt die Ware leider liegen und wird zurück geschickt. Leider kann man z.B. wenn Ware von OTTO kommt auch keine Vollmacht ausstellen, da die Händler eine ausdrückliche persönliche Übergabe wünschen.

Kurierdienste / Logistik in Langenhagen

Keine Informationen, schlechte Behandlung, kein eingehen auf Kundenfragen, Die Personen die hier arbeiten warten warscheinlich nur auf ihren Feierabend!

Flughäfen in Langenhagen

von wihe

Wie sich Herr Marco Luttermann für meinen Unterstand einsetzt Daumen hoch .
    Hatte von der Lieferfirma amm logistics GmbH einen Termin 01.06.21 erhalten von 08.00-13.00 ich wartet bis 18.00 vergebens . Keine Benachrichtigung von der Lieferfirma Tel od Per Mail das die Ware nicht mehr ausgeliefert wird . Ich Beschwerte mich bei Herrn Marco Luttermann der setzte sich dann mit der Lieferfirma für mich ein. Meine Meinung die Fa GK Fachmarkt setzen sich für ihre Kunden ein. Deshalb auch die Sterne Die Lieferfirma amm logistics GmbH 0 Sterne

Holz in Langenhagen

wihe ich hatte am 21.04.21 einen Unterstand bestellt und bezahlt am 22.05.21 noch nicht erhalten sorry. Von der Firma hätte ich mehr erwartet. Da war ich ein wenig zu schnell mit meinen Kommentar. Das was ich oben geschrieben habe das ist jetzt meine sehr positive Meinung . Wenn ich was brauchen würde dann werde ich auch rein schauen. Die setzen sich wirklich für ihre Kunden ein zu erwähnen ist Herr Marco Luttermann