Neueste Bewertungen für Langenhagen

Sehr ordentlich, pfiffig, schnell und kreativ- Änderung und neu.
    Traumkleid - nur für mich!!!
    Preis- LEISTUNG mehr als gut!
    Und dann auch noch super freundlich!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Langenhagen

.. Park and Fly Hannover
    Mühlenfeld 27, 30853, Langenhagen

Nun ist regelmäßiges Fliegen wieder möglich. Und so stellt sich wieder die Frage wo sicher Parken. Auch am Flughafen in Hannover ist die Parkplatzsuche zeitaufwendig und kostet Nerven. Es seid den man bucht einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Da auch viele meiner Freunde in Hannover mit diesem Parkplatz gute Erfahrungen gemacht haben, bewerte ich ihn. Dies in dem Bemühen einer breiten Leserschaft damit dienlich zu sein.

Bitte beachten, da wichtig:
    Der Parkplatz in der "Bayernstraße 10 wird n i c h t bewertet. Es ist der "am Mühlenfeld 27 in 30853 Langenhagen".

Bei vielen Flugplatzparkplätzen muss man den Autoschlüssel abgeben, damit das KFZ bei Bedarf umgesetzt werden kann, hier nicht!

Im Preis für den Pakplatz ist ein Shuttle-Service inskl. Genauer 4 Personen sind frei, ab der 5ten ist ein Aufpreis von €5 fällig. Steht 24 / 7 zur Verfügung. Fahrzeit etwa 6 Minuten.

Gut zu wissen: ..
    Das Gelände ist mit einem hohen Maschendrahtzaun umzäunt. Beleuchtet und Personal ist anwesend.

Supi: ..
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Es hilft beim Ein- und Ausladen, besonders Senioren. Der Parkplatz ist barrierefrei.
    Die Batterie ist nach der Rückkehr leer? Hier bekommt man eine kostenlose Starthilfe (ADAC und co verlangt 40 bis 60 Euro.) Es gibt hier auch einen Warteraum.
    Wichtige Nachrichten und Mitteilungen kann man von hier versenden, auch vom PC-Tablett ohne Simkarte. Das geht, den WLAN ist gut und kostenfrei.

Hinweis: ..
    Es gibt hier Parken in zwei Kategorien.
    Das sogenannte Valet-Parken. Am Flughafen wird das KFZ übernommen und geparkt. Bei Ankunft steht das KFZ am Flughafen. Premium? Ja, man kann in der VIP Zone aus und einsteigen. Der Service ist an365 Tage im Jahr verfügbar.

Preise: ..
    In etwa Valetparken 59 bis 59 Euro.
    Shuttleparken 29 bis 99 Euro.
    und das Shuttleparken.

Zu den Standards gehört es bei Ankunft etwa 20 Minuten vorher anzurufen und zu avisieren. Dazu benötigt man Kontakdaten.

Die Kontaktdaten, auch für Anfragen:
    Telefon .. 0151 – 20 00 12 16
    Email ... info@parkandflyhannover.de

Möge die Bewertung helfen Stress zu vermeiden und dem Leser hilfreich sein.

Parkhäuser in Langenhagen

02 Check ..
    Ich bedanke mich bei der Vergabestelle und allen Gratulanten. Auch für die Likes danke ich.

Absolut durchwachsen..mal ist es super.. alles frisch und lecker bis hin zu schmeckt wie in der Mikrowelle aufgewärmt ist alles dabei..
    Wir gehen ganz gerne hin aber würden uns eine gleichbleibende Qualität wünschen.
    Der Salat den es dazu bzw. vorweg gibt könnte man mal überarbeiten.. den gab es vor 15 Jahren so und heute immernoch.. einfach nicht mehr zeitgemäß. Alles in allem okay.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Langenhagen

von mmu161

Ich kopiere den Brief an Herrn Meine, auf den ich nie eine Antwort erhalten habe (als persönlichen Brief und als email geschickt).
    Sehr geehrter Herr Meine,
    ich habe Ende Januar ein Privatrezept über 10 Anwedungen KG und 10 MLD bei Ihnen eingereicht. Die Termine wurden bis Anfang April von Ihren Mitarbeitern durchgeführt. Diverse Termine mussten von Ihnen aber auch von mir verschoben werden. Da bei den Terminen die Laufzettel der Therapieanwendungen nicht vorlagen, habe ich einige Male mehrere Termine (blind) unterschrieben.
    Heute war ich mit einem Folgerezept zur KG.
    Dort forderte man mich auf für eine 11. MLD - Behandlung ein Rezept nachzureichen oder dies privat zu zahlen. Ich habe definitiv nur 10 MLD-Anwendungen erhalten, aufgrund meiner Unterschriften lies man dies aber nicht gelten. Ich habe darauf die weiterführende Therapie in Ihrem Hause abgebrochen und um eine Endabrechnung gebeten.
    Ich habe Ihnen ein Rezept für 2 Mal 10 Anwendungen gegeben. Sollte es wirklich so gewesen sein, dass Sie mir 11 Termine gegeben haben, so sehe ich hier nicht die Verantwortlichkeit beim Patienten, dies nachzuhalten.
    Ich wurde zudem sehr unfreundlich behandelt.
    Da ich heute keine Unterschrift leisten konnte, da der Zettel für die Therapieleistungen mal wieder nicht beim Therapeuten war, können Sie gern den Termin mit der angeblichen Leistung für die MLD verrechnen.
    Überall passieren Fehler, ich erwarte aber auch etwas Entgegenkommen.

Osteopathie / Rehabilitationswesen in Langenhagen

Bin sehr zufrieden, einfache Online Buchung, 24h Service, Flugüberwachung obwohl 2std Verspätung, super ...

Flughafentransfer in Langenhagen

Unsere Tochter hatte heute einen Termin für Strähnen (45cm lange Haare). In der Besprechung beim Friseur wurde ihr eine andere Technik empfohlen, aber sie wurde nicht darüber informiert, dass somit DEUTLICHE MEHRKOSTEN auf sie zukommen. Die Technik nennt sich Balayage und kostet bei 45 cm langen, eher dünnen Haaren, OHNE schneiden 280 Euro!!!!! Das muss man wissen und auch meiner Meinung nach bei Planänderung darüber informiert werden!!! Woher soll man wissen, dass einer andere Strähnentechnik so viel mehr kostet!!!??? Aber kein Wort wurde gesagt!
    Der Inhaber des Ladens verstand meinen Ärger nicht, den ich sachlich äußerte.
    Nach dem Motto, wenn ich meine Tochter in seinen Salon schicke, ohne elterliche Begleitung, dann muss ich damit rechnen.
    Er wurde laut und unfreundlich und wir verließen den Laden daraufhin.
    Sollte Ihre Tochter mit sechzehn Jahren zum ersten Mal in diesen Laden gehen wollen, dann kann ich nur warnen.
    Strähnen für lange Haare sind dort mit 65 Euro ausgezeichnet, wahrscheinlich plus waschen und föhnen. Da wäre man dann bei ca. 100 Euro, ein gewaltiger Unterschied zu 280 Euro!
    Schade! Nie wieder!

Friseure in Langenhagen

Ich brauchte für meine Frau einen Toilettenstuhl ich rief dort an und fragte ob sie einen Toilettenstuhl hätten sie sagten ja und ich bestellte in und kann in 2 Stunden später Geliefert.(Kostenlose Lieferung)Vom Hausarzt bekam meine Frau eine Verordnung für ein Dusch klappsitz Dieser wurde auch von der Firma Zopick geliefert und montiert innerhalb von 3 Tagen .Das Personal im Laden oder am Telefon ist immer freundlich und zuvorkommend Man ist da noch Kunde und keine Nummer ich bin schon viele Jahre Kunde und werde es auch bleiben Die Beratung und Freudlichkeit ist super super Gut .nochmals Danke für die gute Arbeit und schnelle Lieferung. Steuernagel

Mir wurde ein Schaukelstuhl geliefert. Vom Versender hiess es, das dauert 1- 2 Tage, maximal. Also war jemand zu Hause um diesen in Empfang zu nehmen.
    Nach einem Anruf am 3. Tag wurde er dann geliefert. Und wurde nicht mitgeteilt, das wohl nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Dafür kam der Spruch : " Da komm ich nicht hoch ".
    Mein Mann hat den Stuhl dann alleine in die Wohnung gebracht.
    Ich finde dieses Auftreten einfach nur unverschämt.
    Ich werde auch den Versender anschreiben und von dieser Erfahrung mit der Spedition berichten.

Speditionen / Logistik in Langenhagen

von Jubelue

Passt bloß auf und lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Es werden im Falle eines Mangels an der Ware völlig falsche Behauptungen über die Abwickung aufgestellt. Expert kennt den Unterschied zwischen gesetzlichen Ansprüchen und freiwilliger Garantie nicht. Sie schreiben einen haufen Mist, anstatt sich an die bestehenden Gestzte zu halten. FINGER WEG!

Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

Moin,

Wir kommen aus dem Heide Kreis aus Schwarmstedt. Somit haben wir zu mehreren Baumärkten eine etwas weiterer Anfahrt. Bequem fährt es sich zu Hellweg Langenhagen. In den letzten Wochen waren wir 2 mal dort.

Beide Male wurden wir sehr gut beraten.

Heute wollten wir nur Farbe kaufen da wir eine Küche renovieren. Bei der Gelegenheit haben wir uns nach Küchenarbeitsplatten umgesehen. Ein junger Verkäufer unterstützte uns dabei von A bis Z. Er prüfte Verfügbarkeit, klärte uns über den Zuschnitt auf und gab uns den Tip das Hellweg den Kunden mit Kundenkarte und ab einem Einkaufspreis von 100 Euro einen Transporter für zwei Stunden kostenfrei zur Verfügung stellt. Das löste sofort unser Transportproblem.

Unsere Erfahrung mit Hellweg ist top. Die Verkäufer dort sind ungestresst und angagiert.

Wir haben gerade erst eine kleine Hausmeisterfirma gegründet und sind deshalb bei mehreren Themen oft im Baumarkt.

Hellweg Langenhagen... Ihr habt uns überzeugt.... 5 Sterne von uns...

Baumärkte / Gartencenter in Langenhagen