Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Beauty & Wellness

Bin seit bestimmt 12Jahren oder sogar länger Kunde. Werde immer freundlich begrüßt und Haar-und Bartschnitt 1a. Preis Leistung stimmt, empfehle ich gerne weiter.

von TEAM31

War heute da und die Massage war eher eine ruhige Streicheleinheit (kenn ich anders) und der Service später eher Lustlos und voll daneben…Zeit wird absolut garnicht eingehalten…Stunde vereinbart und bezahlt und 35 Minuten effektiv bekommen. Würde nicht wieder kommen.
    Ambiente vor Ort ist wirklich angenehm und es ist alles wirklich sauber aber leider was es das dann auch schon.
    Fühlte mich beim rausgehen ein wenig abgescammt…
    Schade hätte ja gut werden können.

Massagen in Langenhagen

von TEAM31

Fühlte mich beim rausgehen ein wenig abgescammt…
    Schade hätte ja gut werden können.

Massagen in Langenhagen

Nie wieder. Im Nachhinein wurde mir gesagt dass man eine Preis Erhöhung hat. Okay kann ja nicht so schlimm sein, aber satte 50% mehr. Das ist schön ein Wort und wohl bemerkt es wurde erst im Nachhinein gesagt.
    Als Stammkunde schön verarscht worden. Passiert halt nur ein Mal.

Friseure / Zweithaar in Langenhagen

Diese Bewertung bezieht sich nur (!!!) auf das Preis-Leistingsverhältnis, bzw. den Unterschied des Betrages zwischen Männern und Frauen für die gleiche Leistung.
    Männer:waschen/schneiden/föhnen(oder stylprodukt) =27 Euro.
    Frauen zahlen dafür ganze 39,50 Euro!
    Warum? Weil wir sowieso schon grundsätzlich weniger verdienen, dürfen wir auch beim Haareschneiden extra teurer bezahlen? Das ist mehr als ungerecht und durch nichts zu begründen. :0(

Ansonsten ist das Personal dort wirklich klasse, seeeehr freundlich und kann super Haare schneiden.

Friseure in Langenhagen

Die zwei Sterne sind für das freundliche Personal, aber die Haare meiner Freundin waren trotzdem nicht mehr zu retten. Eigentlich wurde ihr der Laden ans Herz gelegt, weil man nur ein Foto zeigen soll und am Ende genauso auf dem Kopf aussieht, wie die gewünschte Dame auf dem Foto. Statt einem dunkelbraunen Ansatz und grau/aschbraunen Spitzen war sie blond und hatte oben einen kleinen braunen Ansatz von 2cm.

Friseure in Langenhagen

Als Stammkunde schön verarscht worden. Passiert halt nur ein Mal.

Friseure / Zweithaar in Langenhagen