Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Familie & Soziales

Da vielt man sich geborgen
    In Familiärer Umgebung

katholische Kirche in Langenhagen

Rückruf erfolgte sehr schnell, ein tolles Gespräch. Ingesamt hinterlässt der Internetauftritt einen sehr guten Eindruck. Tolle Vorsätze, schöner Aufbau und sehr informative Links. Kann ich nur weiterempfehlen. Gut so!

Pflegedienste in Langenhagen

Mein Kind besucht seit mehr als 2 Jahren den Kindergarten des Educaretion Centers und ich bin immer wieder froh, dass ich diese Einrichtung gefunden habe. Die Kinder werden dort auf Grundlage der Montessori-Pädagogik betreut. Das wesentliche ist für mich aber die sehr liebevolle Betreuung, die Kinder in ihrer persönlichen Würde und Individualität respektiert und schützt. Für mich ist das der optimale Rahmen, damit Kinder sich zu verantwortungsvollen und starken Menschen entwickeln können. Jederzeit wieder!!!

von Khitoo

Das Seniorenheim liegt in Langenhagen/Godshorn Bungerns Hof 6, 30855 Langenhagen. Einmal pro Woche bin ich mit drei weiteren Personen immer Nachmittags dort gewesen und habe Kuchen und Kaffee/Tee verteilt und etwas mit den Senioren Zeit verbracht.

Altenheime in Langenhagen

Platz fuer Muslim gebet.