Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Osteopathie-Praxis von Vera Schneemann ist eine wahre Oase der Gesundheit und des Wohlbefindens. Ich bin seit Jahren eine treue Patientin und kann nicht genug loben, wie dankbar ich bin, diesen Ort gefunden zu haben. Frau Schneemann besticht nicht nur durch ihr umfangreiches und kompetentes Wissen, sondern besonders durch ihre liebenswerte Art, die die Behandlungen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Unbedingt empfehlenswert!

Osteopathie in Langenhagen

Ich habe an dem Onlinekurs "3 Module Entspannungstechniken" teilgenommen. Der Kurs fand an drei Montagabenden jeweils von 19-20 Uhr statt. Nach der Anmeldung bekam ich einen Link zugeschickt. Die Verbindung hat ohne Probleme geklappt. Erst war ich skeptisch, ob Entspannung "online" funktionieren kann. Es kann! Wir haben Ton und Bild ausgeschaltet, was ich angenehm fand. So konnte ich mich unbeobachtet und unabgelenkt dem Kurs zuwenden. Die Kursleiterin (Linda) hat erst eine kleine theoretische Einführung gegeben, dann aber schnell mit praktischen Übungen angefangen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich ganz drauf einlassen konnte. Aber schon am Ende des ersten Moduls habe ich gemerkt, dass mir die Stunde "für mich" gut getan hat. Beim zweiten und dritten Modul fiel es mir schon viel leichter. Die Kursleiterin wirkte fachlich sehr kompetent und hat zu jeder Übung erklärt, wofür sie gut ist und was mit dem Körper passiert. Manchmal waren die Ausführungen vielleicht ein bisschen zu lang. Kann den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen!

Heilpraktiker / Logopädie in Langenhagen

Die Mitarbeiter dieser Praxis sitzen zu dritt hinter dem Tresen und trotzdem ist es so gut wie nicht möglich diese Praxis telefonisch zu erreichen. Das Motto ist Patienten so lange in der Leitung schmoren lassen bis sie aufgeben. Per Email ist es genau so schwierig denn diese werden einfach ignoriert. Selbst wenn man hinfährt und sich dann auf die Aussagen der MA verläßt ist man ziemlich angeschmiert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

Die Chirurgische und Orthopädische Gemeinschaftspraxis Langenhagen hat bei meiner Suche nach einem Durchgangsarzt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Besonders Dr. Treichelt, der als Durchgangsarzt tätig ist, zeichnet sich durch seine sympathische Art und seine Fähigkeit aus, Krankheitsbilder schnell und genau zu erkennen. Die Sprechzeiten sind sehr flexibel, mit einer offenen Sprechstunde von 8 bis 9 Uhr sowie Terminsprechstunden und Notfalltermine.

Die Praxis ist meist sehr belebt und das Personal steht unter ständigem Stress. Trotzdem sind sie unabhängig von der Auslastung stets höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine Wartezeit von etwa einer halben Stunde ist trotz der hohen Auslastung üblich, was ich als sehr positiv empfinde. Gerade wenn man bedenkt, dass Notfälle Vorrang haben, was ich absolut verstehen und respektieren kann.

Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch die Gebühr von 5 Euro für den Nachweis eines Besuchs. Obwohl ich es generell akzeptiere, für kurze Berichte und ähnliche Dienstleistungen zu zahlen, finde ich diese spezielle Gebühr etwas unangemessen.

Dennoch ist die Chirurgische und Orthopädische Gemeinschaftspraxis Langenhagen insgesamt eine großartige medizinische Einrichtung, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Ein sehr professionelles und effektives Team, ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Frank Heindorf und seinem Team. Alles bestens.

Ich fühle mich als Nummer.Als Patient werde ich nicht wahr genommen.ich warte 3 stunden komme nicht dran muss zzr arbeit .nächsten tag warten 4 stunden,obwohl ich sagte da ich gestern nicht dran kam dass ich um 9 uhr dran komme Patienten die 2 stunden später kommen kommen noch vor mir dran.das ist eibe Frechheit.Dieser hausarzt nimmt sich keine zeit für seine patienen.frechheit.das Personal ist unfreundlich.ans Telefon geht keiber ran.die mails werden nicht beantwortet

Als patient nur eine nummer kein patient

Das war sehr wahrscheinlich mein letzter Besuch bei Fielmann für lange lange Zeit.

Zum Hintergrund: ich habe über eine Sehhilfeverordnung Kontaktlinsen in der Filiale in Langenhagen bestellt. Nun sieht es so aus, als würde ich trotz dieser Bescheinigung auf den Kosten sitzen bleiben, da Fielmann die Abwicklung mit der Krankenkasse verpennt hat und mir bei Abholung nur sagte „Geld müssen sie sich selbst von der Krankenkasse wiederholen“ Kompletter Unsinn hat sich im Nachhinein herausgestellt!

Leider stellt man sich auch beim „Kundenservice“ von Fielmann tot. Nach mehr als zwei Wochen warte ich immer noch auf eine Antwort, wenigstens auf einen Zweizeiler per Mail mit einem Wort der Entschuldigung oder überhaupt IRGENDEINE Reaktion. Echt armselig für einen Optiker mit dieser Reputation.

Das Motto „Brille.Fielmann“ scheint hier wohl Gesetz zu sein, sodass Kontaktlinsenträger lieber woanders hingehen sollten. Die Mitbewerber freuen sich bestimmt über meinen Besuch…

Optiker in Langenhagen

von PaddyL.

Medikamente, die gerade nicht auf Lager sind, werden sehr zügig bestellt und auf Wunsch nachhause geliefert. Alles sehr unkompliziert.

Apotheken in Langenhagen

von mmu161

Ich kopiere den Brief an Herrn Meine, auf den ich nie eine Antwort erhalten habe (als persönlichen Brief und als email geschickt).
    Sehr geehrter Herr Meine,
    ich habe Ende Januar ein Privatrezept über 10 Anwedungen KG und 10 MLD bei Ihnen eingereicht. Die Termine wurden bis Anfang April von Ihren Mitarbeitern durchgeführt. Diverse Termine mussten von Ihnen aber auch von mir verschoben werden. Da bei den Terminen die Laufzettel der Therapieanwendungen nicht vorlagen, habe ich einige Male mehrere Termine (blind) unterschrieben.
    Heute war ich mit einem Folgerezept zur KG.
    Dort forderte man mich auf für eine 11. MLD - Behandlung ein Rezept nachzureichen oder dies privat zu zahlen. Ich habe definitiv nur 10 MLD-Anwendungen erhalten, aufgrund meiner Unterschriften lies man dies aber nicht gelten. Ich habe darauf die weiterführende Therapie in Ihrem Hause abgebrochen und um eine Endabrechnung gebeten.
    Ich habe Ihnen ein Rezept für 2 Mal 10 Anwendungen gegeben. Sollte es wirklich so gewesen sein, dass Sie mir 11 Termine gegeben haben, so sehe ich hier nicht die Verantwortlichkeit beim Patienten, dies nachzuhalten.
    Ich wurde zudem sehr unfreundlich behandelt.
    Da ich heute keine Unterschrift leisten konnte, da der Zettel für die Therapieleistungen mal wieder nicht beim Therapeuten war, können Sie gern den Termin mit der angeblichen Leistung für die MLD verrechnen.
    Überall passieren Fehler, ich erwarte aber auch etwas Entgegenkommen.

Osteopathie / Rehabilitationswesen in Langenhagen

Optiker in Langenhagen