Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Heim & Garten

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig
    Tolle Erfahrung

Gartenbau in Langenhagen

von D.Krtil

Wir haben eine Terrassentüre mit integriertem Rolladenkasten einbauen lassen.
    Besonders hervorzuheben ist die Beratung von Herrn Worthmann, der sich viel Zeit für uns genommen hat und alle Fragen beantwortet hat. Ausserdem hat er dafür gesorgt, dass wir die Fliegentüre so bekommen, wir wir das erhofft hatten.
    Die Montage der Türe mit 6 Leuten klappte ausgezeichnet und am Ende des Tages war alles so, wie wir es wollten.

Fenster / Rollläden in Langenhagen

Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann mich auf Herrn Lang und sein Team voll verlassen. Alles im Garten wird ohne mein Beisein zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Winterdienst läuft ebenfalls sehr zuverlässig wie besprochen.

Gärtnereien in Langenhagen

Habe eine Packung Blumenzwiebeln "Schmetterlingsgarten" gekauft. Vier verschiedene Sorten. Es hätten 40 Stück Zwiebeln sein müssen. Die Packung war verschlossen und doch fehlt eine Sorte komplett!

Ich kann das nicht vor Ort reklamieren, weil ich sonst 12€ für den Zug ausgeben muss.
    Ärgerlich!
    Hier kaufe ich nicht wieder.

Gartencenter / Zoohandlungen in Langenhagen

Wir warten jetzt seit einem Jahr auf die vollständige Ausführung aller Arbeiten und Beseitigung vieler Mängel. Rechtsweg wurde eingeleitet. Niemals wieder

von D.Krtil

Wir haben eine Terrassentüre mit integriertem Rolladenkasten einbauen lassen.

Fenster / Rollläden in Langenhagen

von khg1955

Hallo,
    jetzt nach etwa einem halben Jahr (ledersofa)neu aufgebaut kann ich nur sagen Hervorragende Arbeit. meine erste Wahl Polsterer Michael Döbbelin
    beste Grüße
    Fam.Giesemann

Polstereien / Raumgestaltung in Langenhagen

Gute Beratung. Schnelles Angebot und professionelle, saubere Arbeit zu absolut fairem Preis.
    Jederzeit wieder.