Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Sport

via iPad

Sehr guter Reitsportladen. Hier bekommt man nicht nur eine erstklassige Beratung, sondern hat auch eine umfangreiche Auswahl. Sättel werden natürlich direkt am Pferd angepasst.

Reiten / Einzelhandel in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

Die Eisporthalle Langenhagen liegt direkt am Bahnhof inkl. großem kostenfreien Parkplatz und ist somit gut zu erreichen.

Wir waren gestern mit den Kollegen zum Eisstockschießen verabredet. Dies war unsere kleine Weihnachtsfeier.

Zu Beginn wurden wir in die Regeln eingewiesen und dann haben sie die beiden Teams gebildet. Wenn man in Bewegung ist merkt man die Kälte nicht so aber es war ganz schön kalt in der Halle - unbedingt dicke Socken mitnehmen :-)

Im Preis inkl. waren Landjäger-Würste, Brezeln, Glühwein und warmer Kakao sowie Kaltgetränke. Der Preis war für 2 Std nun auch nicht gerade günstig 32,50 pro Person!

Leider konnte ich rücken-aua-bedingt nicht mitmachen habe meine Kollegen aber Masskottchen gespielt. Leider war das Eishallen-Team sehr unflexibel und sogar unhöflich als es dann ans Bezahlen ging. Wir hatten erst unseren "Spielaufseher" gefragt wie es denn aussieht ob ich denn nicht bezahlen müsse weil krank. Nein das ginge nicht, man müsse 5 Tage im Vorfeld absagen andernfalls zahlen. Ja hallo? ich weiß das doch nicht vorher dass ich nen Hexenschuss kriege :-(

Habe mich dann an den Chef (der auch kassiert hat) gewandt. So ein unfreundlicher Brocken. Schleimige eklige Art. Guckte nur süffisant und meine dass das ja nicht sein Problem ist wenn ich krank bin - er hätte ne Buchung für 10 Leute also müssten auch 10 zahlen. Den weiteren Dialog habe ich gar nicht mehr so im Kopf.
    Jedenfalls gesellten sich nach und nach meine Kollegen dazu, meine Chefin versuchte auch noch nach dem Grund zu fragen warum er denn so auf seinem hohen Ross sitzt und uns nicht entgegen kommt schließlich hat ja nicht die ganze Gruppe abgesagt nur eine Person - es wurde ja nichts blockiert für andere Gruppen, wir waren ja da.
    Das wäre für ein nächstes Mal, was es garantiert nicht gibt ein Hinweis nur für 5 Leute zu buchen und wenn wir dann 10 sind können wir dann immer noch zahlen... der Typ fühlte sich dann angegriffen und meine er hat keinen Bock auf Streit (wir stitten doch gar nicht). Ich brauchte letztendlich nix zahlen.

Ansich hat es Spaß gemacht. Preis und Freundlichkeit sowie kein Toilettenpapier auf den Damenklos lassen aber keine 2 Sterne zu

Sportanlagen in Langenhagen

war hier mal beim probetraining aber leider hats mir überhaupt nicht gefallen. niemand hat sich um mich gekümmert, ich wusste nicht so recht welche übungen ich machen soll und auch die auswahl der geräte war leider begrenzt. also ich kann dieses fitnessstudio leider wirklich nicht weiterempfehlen

von MarcC

Die besten Sättel der Welt. Perfekte Qualität.

Reiten / Lederwaren in Langenhagen