Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Tiere

Habe eine Packung Blumenzwiebeln "Schmetterlingsgarten" gekauft. Vier verschiedene Sorten. Es hätten 40 Stück Zwiebeln sein müssen. Die Packung war verschlossen und doch fehlt eine Sorte komplett!

Ich kann das nicht vor Ort reklamieren, weil ich sonst 12€ für den Zug ausgeben muss.
    Ärgerlich!
    Hier kaufe ich nicht wieder.

Gartencenter / Zoohandlungen in Langenhagen

Ein Tierheim sollte auch für Vermittlung stehen.
    Das sehe ich hier allerdings weniger. Stattdessen bleiben Zustände, und Interessenten werden wieder weg gegrault.
    Unfreundlichkeit und Arroganz stehen bei einigen Pflegern gegenüber dem Interessierten.
    Tierwohl sollte auch sein, dass unterstützt und vermittelt wird und nicht nur derartig negative Bewertungen folgen, das ein Vermitteln unmöglich gemacht wird.

Tierheim / Vereine in Langenhagen

Diese Gemeinschaftspraxis glänzt nicht nur mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen, nein, auch die beiden Tierärzte sind super nett und fachlich sehr kompetent. Sie kommen sofort, auch wenn es nicht in der Sprechstundenzeit ist. Es gibt Termine, die , sollte nichts Gravierendes passieren, auch eingehalten werden. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, und erklären dem Tierbesitzer alles verständlich. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden. Die Praxis strahlt vor Sauberkeit, und Frauchen oder Herrchen fühlt sich mit Tier rundum wohl.

Fachärzte für Tiermedizin in Langenhagen

Dr.Wentker und sein Team , einfach Klasse. Man geht total liebevoll mit den Tieren um. Top Beratung ist selbstverständlich.Einfach ein super Arzt mit einem tollen Team.Dazu noch kurze Wartezeiten.

Tierheim / Vereine in Langenhagen

Immer freundlich, der Umfang mit den Tieren ist immer ruhig und liebevoll, Termine sind zeitnah zu bekommen, allerdings ist ein Termin erforderlich.

Hundesalons in Langenhagen

Tierheim / Vereine in Langenhagen

Wir sind so unendlich dankbar für Alles, was Ihr für unsere beiden Lieblinge getan habt. Man kann das alles nicht in Worte packen, die Zuvorkommenheit,die Freundlichkeit, alles eben ist nur hervorragend. Wir sagen von Herzen Danke !!!!
    Ute und Manfred Thiedemann mit MiNa und Mikesch,den wir Dank Eurer Hilfe 18 Jahre haben durften. Immer und immer wieder zur Tier Haustierpraxis Rathenaustr. 1. 30853 Langenhagen

Fachärzte für Tiermedizin in Langenhagen

Diese Praxis kann ich auch empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Betreuung.

Fachärzte für Tiermedizin in Godshorn Stadt Langenhagen