Neueste Bewertungen für Langenhorn

Schnelle, kompetente Arbeit! Sehr freundlicher Chef und nette Mitarbeiter. Haben bei mir eingelattet für ein neues Reetdach. Die Abschlussrechnung war deutlich niedriger als der Kostenvoranschlag! Kann ich nur weiter empfehlen!

Zimmereien in Langenhorn

Ich bin so froh jetzt dort zu sein, mein vorheriger Frauenarzt hat nach über 8 jahren nicht herausfinden können was ich habe und dort innerhalb von 2 Behandlungen. Bester Frauenarzt den es gibt ! Erklärt alles super und auch die Arzthelferin ist auch so freundlich.

Diese Fa. kann ich getrost empfehlen.
    Alle Arbeiten wurden vorbildlich ausgefüllt. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Top- Leistung der Monteure.
    Immer gerne wieder.
    E.Strasser

Elektrohandwerk in Langenhorn

von bmwe46

via iPhone

Nie wieder haben mir meine Haare total versaut und freundlich kindisch haben sicherlich ein Mantafahrer als Freund

soziale Hilfsdienste in Langenhorn

Bester Italiener in der Umgebung !!! Äußerst lecker !!! Leider kein Lieferservice allerdings ist Abholung möglich. Liegt allerdings etwas außerhalb und ist daher nur mit dem Auto zu erreichen, oder mit der Bahn, den ein Bahnhof liegt genau gegenüber. Genug Parkplätze gibt es auch!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Loheide Gemeinde Langenhorn