Neueste Bewertungen für Langenlonsheim

Hallo

Vor 4 Wochen hatte ich mir eine Spiegel Dashcam über das Internet gekauft. Sie konnte mit einer Rückwärts Einparkhilfe verbunden werden und lag preislich bei 35 €.

Nachdem ich sie erhalten hatte, versuchte ich sie zu installieren, was gar nicht so einfach war, denn man musste die Kabelei von vorne, vom Spiegel, bis nach hinten zur Heckklappe verlegen und ein rotes Kabel an den Rückfahrscheinwerfer klemmen.

Hat ja so einige Zeit gebraucht, aber dann war es geschafft. Ich fuhr los und stellte fest, dass das Frontbild zu hell war und man nichts erkennen konnte. Ich las mir die Beschreibung durch, hatte aber alles richtig gemacht.

Nachdem ich mir die gespeicherten Videos ansah, bemerkte ich noch, dass die Rückfahrkamera spiegelverkehrt aufnahm. Das ging ja nun gar nicht und ich reklamierte das Teil. Über Hermes konnte ich das Päckchen kostenfrei zurücksenden und bekam umgehend Ersatz geliefert.

Jetzt geht die Bastelei wieder von vorne los und ich werde berichten, wie die neue Dashcam funktioniert, denn die Beschreibung und die Einstellung am Spiegel sind in Chinesischer Schrift. Irgendwo am Spiegel kann man in den Einstellungen die Sprache ändern, aber es ist so klein geschrieben, dass ich mit eine Lupe holen muss.

Versandhandel in Langenlonsheim

Jolly Roger Ich werde die Bewertung vervollständigen, wenn ich die Rückfahrcamera installiert habe.

Hallo

Versandhandel in Langenlonsheim