Bewertung von SHDresden zu Pallhuber GmbH & Co. KG Weinhaus

1

Bewertung zu Pallhuber GmbH & Co. KG Weinhaus

SHDresden
Einmal auf einer Messe Wein + Saft bestellt. Damals (2017) noch zufrieden gewesen. Dann begann der Telefonterror. Und im Telefonterror, bei dem Immer eine weitere Bestellung verneint wurde, sind sie dann ganz dreist geworden und schickten uns nicht bestellte Ware inkl. richtig fetter Rechnung. Nein heißt Nein, liebe Firma Pallhuber! Wir verlangen seitdem die Abholung und bezahlen die Rechnung NICHT, aber bisher zuckt sich da keiner. Und dann noch so dreist sein und bei den Nachbarn die Ware abstellen obwohl wir daheim waren... WIR hätten die Ware defintiv abgelehnt. Schön eingefädelt und feige. Absolute Dreistigkeit. Ich hoffe nach unserer Klage rufen die uns nie wieder an.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


05Andrew12 das ist ja wohl der Hammer. Ich hätts beim Nachbar stehen lassen und somit nichts erhalten. Und snzeigen sollte man die auch. Auf der Messen sind die immer scheiß freundlich und dann hat man Mühe die loszuwerden Ging mir auch so.