Absolute Katastrophe
Kritiken scheinen laut anderer Kommentare zwar gelöscht zu werden, doch heute muss ich von meinem Fall berichten….
Zuerst das Positive, die Anfragephase und der Kontakt mit Hr. Völker der mich seitens Caravan Heck begleitete lief spitzenmäßig und wir freuten uns wahnsinnig auf unseren Kauf.
Die Abholung verlief soweit auch gut und Herr Uhrig war sehr freundlich und erklärte uns alle Funktionen und beantwortete geduldig alle fragen.
Nach dem Anschluss der... weiterlesen
Bewertungen zu HECK Caravan und Reisemobile GmbH & Co.KG
Uns erging es wie den meisten Käufern. Bereits bei Übernahme des Pössls aus der Ausstellung waren nicht alle 8 Wochen zuvor besprochenen Reparaturen erledigt( zB Schrankscharniere, hängender Tisch, das Zusatzbett nicht auffindbar, schmutziges Innere).Knapp bevor wir losfuhren, sagte man uns wir müssten jetzt nur noch kurz für die „Freischaltung des Fahrzeuges“ bei Citroën vorbeifahren sollten, sie hätten da nicht die Berechtigung und das ginge ganz schnell. Defacto mussten wir am Wohnort einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...auf keinen Fall sollte irgendwer bei Heck ein Reisemobile oder was auch immer kaufen !! Bitte schont Euch und Eure Nerven.
Der Kauf geht noch und wir hatten einen guten Berater bei Abholung. Daher der eine Stern, weniger geht ja sowieso nicht ;-).
Aber wehe etwas ist nicht in Ordnung, dann geht nichts, gar nichts. Heute ist der 09.12.21, am 12.07.21 habe ich die Mängel an unserem Campster an die Fa. Heck mit der Bitte um Regelung gemeldet. Erste wirkliche Reaktion am 06.09. nach... weiterlesen
Der von Ihnen vereinbarte Übergabetermin ist leider voll in die Hose gegangen, den Sie hatten um die gleiche Uhrzeit, 14.00 Uhr , noch zwei weiterer Kunden aus Flensburg eingetragen, die mit der Übergabe sehr verärgert und unzufrieden waren. Genauso wie unser Freund Herr Schütz.
Von 13.30 bis um 15.30 Uhr stand ich dann im Kalten und niemand sagte mir, dass es länger dauert. So kann man keine Übergabe vereinbaren.
Außerdem hat mich der Verkäufer Herr Knabe ignoriert. Er stand wieder mal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist für den nicht vorhandenen Service fast übertrieben. Der Verkauf des Wohnmobils war noch in Ordnung. Des anschließende Service war einfach nicht vorhanden. Auf drei emails bekam ich 0 Antworten. Als ich mich daraufhinn telefonisch beschweren wollte, bekam ich die Auskunft, das solle ich per email tun. Der Händler sollte einmal darüder nachdenken, dass er auch gerade in Sachen Garantieleistung in der Verantwortung steht.
Der eine vergebene Stern geht an den Shop, deren Mitarbeiterinnen sehr freundlich waren.
K.S., Jena
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es wenige wir einen Stern geben würde, würde das besser passen.
Erreichbarkeit per Telefon: Schulnote 6
Freundlichkeit: Schulnote 6
Bemühen Kundenfragen zu beantworten: Schulnote 6
Wenn wir unser bestelltes Wohnmobil erhalten, werden wir nie wieder einen Schritt in den Laden machen. Denn Service probieren wir gar nicht erst aus - das kann gar nicht funktionieren.
Kann wirklich nur abraten von dem Händler.
Ich kann die Fa. HECK Caravan und Reisemobile GmbH & Co.KG in Langenselbold nicht weiterempfehlen.
Ich hatte heute Vormittag (09:30) einen Termin um ein Wohnmobil zu mieten.
Fahrzeugtyp und Buchungszeitraum waren im Vorfeld telefonisch besprochen.
Bis 10:30 habe ich auf den zuständigen Mitarbeiter, Herrn Assel, gewartet.
Bin dann unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
Dank der Fa. Heck war das doch ein sehr interessanter Vormittag.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaufabwicklung gut, after sales miserabel da keine informationen während der Lieferzeit. Zusatzausstattungen nach erfolglosen 7 Wochen dann an andere Werkstatt vergeben, da einfach keine Antwort. Bei Auslieferungen 3 Tage vorher Info das diverse Teile fehlen. Androhung mit Rechtsanwalt führt zum Erlebnis - oh alles montiert. Wie das wohl läuft. Übergabe miserable. Erläuterung Alarmanlage Nein und diverse andere Dinge auch nicht. Nun warte ich seit 6 Wochen auf eine Antwort bzgl. Termin eines Sachmangels. Antwort keine. Den Laden kann man in die Tonne treten. Zufällig getroffene Camper in Österreich mit einem Morelo haben nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Sagt wohl alles
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo.
0,2 Sterne würde ausreichen
Ich hatte mit dem Morelo Verkäufer 1 Woche Verhandlungsgepräche, denn 1 Tag vor Anreise zur Besichtigung war das Fahrzeug verkauft. Aussage ( wenn das Geld lockt)
OK verziehen da der Verkäufer mir eine Wiedergutmachung versprach.
Fahrzeug konfiguriert (350000€), alles soweit besprochen, ich warte seit 14 Tagen auf ein Angebot .Ich habe 2 email geschrieben um auf mich aufmerksam zu machen da ich warte, bis heute keine Antwort.
seit vorichtig !!!
Ein Stern ist noch zu viel.....wer ein Womo kaufen möchte, bekommt es, aber danach eine Katastrophe...jede Frage ist zu viel, telefonische Erreichbarkeit FEHLANZEIGE! Eine Bandstimme bittet um Verständnis, dass niemand Zeit hat... Gott sei Dank bin ich auf diesen Verkäufer, und darauf reduziert sich dieser Laden, nicht angewiesen...Schade nur, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei meinem jetzigen Händler den Umsatz platziert....neue Räumlichkeiten nützen nichts, wenn die Basics fehlen....hoffe nur, dass sich das irgendwann einmal rächt....Heck-Nein DANKE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bleibe jetzt lieber weg von der Firma Heck.
Unglaublich aber wahr. Besuch ist eine reine Kosten-/Zeitverschwendung.
Erreichbarkeit des gewünschten Gesprächspartners ist nicht möglich, da dieser angeblich
- immer - im Gepräch.
Zusagen zu ausstehenden Informationen und zu Rückrufen werden nicht eingehalten.
Zukünftiger Ärger bleibt einem hier erspart, wenn man noch rechtzeitig vor dem Kauf die
Reißleine zieht und auf Dauer weg bleibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer bei Firma Heck ein Fahrzeug kauft, der kauft den Ärger mit dieser Firma gleich mit.
Kundenbetreung sieht anders aus, hier ist alles nur auf Umsatz ausgerichtet.
Überlegt es euch gut, ob ihr hier kaufen wollt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo in die Campergemeinde. Wir sind seit ca. 40 Jahren passionierte Camper und haben im letzten Jahr anlässlich der Caravanmesse, unser neues Wohnmobil bei der Firma Heck bestellt und nach der Lieferzeit, die sich wegen der Coronakrise um 6 Wochen verzögerte, gestern bei der Firma Heck übernehmen können. Schon bei der Bestellung haben wir uns in Händen von Herrn Knabe und dem Firmenchef Carsten Heck sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, so dass wir, zumal wir genau wussten, was wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muß ich eine Stern vergeben, kann nur jeden abraten hier ein Fahrzeug zu kaufen. Bis zum Verkauf war alles okay und ab dem Zeitpunkt als wir unseren Carthago gekauft hatten nur noch alles katastrophal. Der Service ist das aller letzte warte zur Zeit seit zwei Monaten auf einen Termin, vereinbarte Rückrufe fehl Anzeige, aktuell warte ich auf eine Kühlschrankblende die ich schon vor einem Jahr hätte bekommen sollen ebenso wie diverse andere Teile. Der Eindruck k der bei mir entstanden ist, die wollen nur verkaufen. Werde jedem abraten hier ein Fahrzeug zu kaufen. Die wenigen positiven Bewertungen sind wahrscheinlich selbst geschrieben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann aus Erfahrung nur abraten - Verkauf gut mit Hindernissen - Service katastrophal.
Reaktionszeit liegt bei Monaten, nicht bei Tagen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert