Neueste Bewertungen für Langenselbold

Sehr zuverlässig seriös und immer erreichbar! Nie wieder wo anders es sei denn du arbeitest wo anders !!! LG giarratano

Versicherungen / Rentenberatung in Langenselbold

lächerlich dieser alte grauhaarige herr mit der dicken brille,welcher"offiziell"autoaufbereitung halle rechts mal machte,da aber dies vom qualitätsstatus unterstes niveau war,schleicht dieser als"mechaniker"bei seinem vermieter in der werkstatt nebenan herum und "repariert"für diesen(1a autoservic akyüz)autos,was auch ein no go ist!!!

Autowerkstätten in Langenselbold

Obwohl das Essen lecker und recht günstig ist, muss man extrem lange darauf warten. Die machen ihr Geld mit den Getränken, die die Gäste in der langen Wartezeit bestellen (müssen).
    Dieses Restaurant empfehle ich nur zum bestellen und daheim essen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenselbold

Ich wurde hervorragend und exclusiv beraten, dies wurde durch die Qualität der Arbeiten bestätigt. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Natursteine / Steinmetzbetriebe in Langenselbold

Kann ich auf keinen fall weiter empfehlen service hleich 0 garantie fälle werden komplett ignoriert hatte ein Wasserschaden der verschwiegen wurde.
    Wasser kamm durch das maxi hecki rein konnte die firma nicht feststellen .
    War dann bei ner anderen firma wasser schlauch drauf gehalten und due undichtichkeit wurde festgestelt und behoben.

Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

Herr Detorakis ist ein sehr ehrlicher Makler. Er hat mich vor einer falschen und weitreichenden Investition bewahrt. Daher kann ich seine Beratung nur empfehlen. Monika W. aus Gründau

Immobilien in Langenselbold

Was für ein Restaurant! Hatte das Glück, hier binnen weniger Tage zwei Mal essen zu dürfen und es war jedes Mal sensationell.

Der Service ist hochprofessionell, die Küche ein Gedicht und die Weine ein weiteres unvergessliches Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenselbold