Neueste Bewertungen für Langenselbold
-
von HEASME
Dr. Grimm und seine Damen betreuen mich seit mehreren Jahren kompetent und freundlich. Noch nie habe ich eine sinnlose oder voreilige Maßnahme aufgeschwatzt bekommen oder musste Entscheidungen übers Knie brechen. Auch wenn normale Untersuchungstermine nicht immer so schnell möglich sind, geht bei Akutproblemen immer rasch etwas. Danke!
-
...auf keinen Fall sollte irgendwer bei Heck ein Reisemobile oder was auch immer kaufen !! Bitte schont Euch und Eure Nerven.
Der Kauf geht noch und wir hatten einen guten Berater bei Abholung. Daher der eine Stern, weniger geht ja sowieso nicht ;-).
Aber wehe etwas ist nicht in Ordnung, dann geht nichts, gar nichts. Heute ist der 09.12.21, am 12.07.21 habe ich die Mängel an unserem Campster an die Fa. Heck mit der Bitte um Regelung gemeldet. Erste wirkliche Reaktion am 06.09. nach Anschreiben des Inhabers und Androhung rechtlicher Schritte . Was soll ich sagen bis heute außer Telefonaten mit Mitarbeitern die versprechen sich zu kümmern, nichts !! passiert. Zugesagte Rückrufe von mehreren Mitarbeitern aus dem Service, einschließlich Serviceleitung und After Sales Service finden einfach nicht statt. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Aber 56.000 € kassieren, dass war ganz easy.
Jetzt ist ein Anwalt bausftargt, ob das was nützt, keine Ahnung, am liebsten würde ich den Wagen zurückgeben, so genervt bin ich.
-
von mosch 24
Das Team bei Aldi in Hörstein ist toll!! Bei Fragen bekommt man immer gerne eine umfassende Auskunft. Auch an der Kasse ist der Kunde König. So macht das Einkaufen noch Spass. Bitte bleibt so!!!!! Gerne fahre ich von Wasserlos nach Hörstein- trotz der noch lange andauernden Umleitung.
-
von MMood
Mit einer kaputten Heckscheibe und einem Karosserieschaden wurde mein Auto noch am selben Tag des Unfalls von Harald Beckl angenommen, sicher in der Halle abgestellt und alle Daten aufgenommen. Es war der Karfreitag! Durch die kompetente Beratung und die gute Vernetzung des Unternehmens wusste ich innerhalb von wenigen Minuten - selbst am Feiertag - dass alle Teile am Lager und lieferbar waren, was die Reparatur kostet und wann ich das Auto wieder in Empfang nehmen kann. Die Abwicklung mit der Versicherung wurde mir komplett abgenommen. Dazu konnte ich von dort mit einem Mietwagen der Firma Beckl nach Hause fahren, der mir zu einem sehr fairen Preis überlassen wurde. Der ziemlich schmutzig abgelieferte Wagen stand wie verabredet perfekt repariert und dazu frisch gewaschen wieder vor meiner Tür. Besser geht es nicht. Für mich ist die Firma Beckl immer die erste Wahl! Danke an euch und euer tolles Team!
-
von Karin Heisig
Das Fleisch ist frisch und gut, die Spezialität sind die Haspel. Ich gehe sehr sehr gerne dort einkaufen, denn das ist Qualität wie sie sein muss und wie ich sie erwarte.
Nicht zu vergessen: die geräucherten Hundeleckerlis
-
von Lia Hrisca
Frau Dr. Chiorean hat mich sehr gut beraten und mir objektiv die Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.geschrieben für:
Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Langenselbold
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
...auf keinen Fall sollte irgendwer bei Heck ein Reisemobile oder was auch immer kaufen !! Bitte schont Euch und Eure Nerven.
Der Kauf geht noch und wir hatten einen guten Berater bei Abholung. Daher der eine Stern, weniger geht ja sowieso nicht ;-).
Aber wehe etwas ist nicht in Ordnung, dann geht nichts, gar nichts. Heute ist der 09.12.21, am 12.07.21 habe ich die Mängel an unserem Campster an die Fa. Heck mit der Bitte um Regelung gemeldet. Erste wirkliche Reaktion am 06.09. nach Anschreiben des Inhabers und Androhung rechtlicher Schritte . Was soll ich sagen bis heute außer Telefonaten mit Mitarbeitern die versprechen sich zu kümmern, nichts !! passiert. Zugesagte Rückrufe von mehreren Mitarbeitern aus dem Service, einschließlich Serviceleitung und After Sales Service finden einfach nicht statt. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Aber 56.000 € kassieren, dass war ganz easy.
Jetzt ist ein Anwalt bausftargt, ob das was nützt, keine Ahnung, am liebsten würde ich den Wagen zurückgeben, so genervt bin ich.
-
...auf keinen Fall sollte irgendwer bei Heck ein Reisemobile oder was auch immer kaufen !! Bitte schont Euch und Eure Nerven.
Der Kauf geht noch und wir hatten einen guten Berater bei Abholung. Daher der eine Stern, weniger geht ja sowieso nicht ;-).
Aber wehe etwas ist nicht in Ordnung, dann geht nichts, gar nichts. Heute ist der 09.12.21, am 12.07.21 habe ich die Mängel an unserem Campster an die Fa. Heck mit der Bitte um Regelung gemeldet. Erste wirkliche Reaktion am 06.09. nach Anschreiben des Inhabers und Androhung rechtlicher Schritte . Was soll ich sagen bis heute außer Telefonaten mit Mitarbeitern die versprechen sich zu kümmern, nichts !! passiert. Zugesagte Rückrufe von mehreren Mitarbeitern aus dem Service, einschließlich Serviceleitung und After Sales Service finden einfach nicht statt. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Aber 56.000 € kassieren, dass war ganz easy.
Jetzt ist ein Anwalt bausftargt, ob das was nützt, keine Ahnung, am liebsten würde ich den Wagen zurückgeben, so genervt bin ich.
-
von Bellahu
Super Werkstatt! Toller Service, alle sehr freundlich und hilfsbereit, gute Beratung bei fairen Preisen! Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht und kann die Werkstatt guten Gewissens weiter empfehlen! Bitte bleibt in Langenselbold!!!
-
...auf keinen Fall sollte irgendwer bei Heck ein Reisemobile oder was auch immer kaufen !! Bitte schont Euch und Eure Nerven.
Der Kauf geht noch und wir hatten einen guten Berater bei Abholung. Daher der eine Stern, weniger geht ja sowieso nicht ;-).
Aber wehe etwas ist nicht in Ordnung, dann geht nichts, gar nichts. Heute ist der 09.12.21, am 12.07.21 habe ich die Mängel an unserem Campster an die Fa. Heck mit der Bitte um Regelung gemeldet. Erste wirkliche Reaktion am 06.09. nach Anschreiben des Inhabers und Androhung rechtlicher Schritte . Was soll ich sagen bis heute außer Telefonaten mit Mitarbeitern die versprechen sich zu kümmern, nichts !! passiert. Zugesagte Rückrufe von mehreren Mitarbeitern aus dem Service, einschließlich Serviceleitung und After Sales Service finden einfach nicht statt. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Aber 56.000 € kassieren, dass war ganz easy.
Jetzt ist ein Anwalt bausftargt, ob das was nützt, keine Ahnung, am liebsten würde ich den Wagen zurückgeben, so genervt bin ich.