Neueste Bewertungen für Langenselbold

Sehr sehr teuer und dafür sehr sehr schlecht. Termine werden überhaupt nicht eingehalten bzw.langfristig überzogen. Schlechte Kommunikation. Man muss sich durchzusetzen um seine Wünsche zu erfüllen. Man sagt der Kunde ist König, aber nicht hier. Jetzt läuft alles über den Rechtsanwalt. Nicht empfehlenswert. Schade, haben wir uns mehr erhofft...

Bauunternehmen in Langenselbold

Anni Nu Hallo, ggf. Haben Sie ja Interesse sich bei uns zu melden, wir schalten jetzt auchden Anwalt ein. Wir bauen in Oberusel, Sie zufällig in Wehrheim?
    Horst Adler6b2t Hallo, wir schalten ebenfalls gerade einen Anwalt ein. Wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Leider weiß ich nicht, wie man mit Kommentatoren hier in Kontakt treten kann. Kann jemand helfen?

von Stavro

Alte Traditionsmetzgerei, die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Hygiene ist top, sieht man leider nur noch selten, eine tolle Leistung für jemanden der kein Personal hat
    und alles alleine stemmen muß.
    Weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

Fleischereien / Lebensmittel in Langenselbold

Hallo ich war vor 2 Monaten dort ich wollte eine Retoure zurück bringen.
    Ich habe ein Attest das ich keine Masken tragen soll.
    Ich habe dieses auf meinem Handy.
    Die Verkäuferin war streng und wollte das ich den Laden verlasse egal ob ich ein Attest hatte oder nicht.
    Ihr Mann ebenfalls wurde laut bitte verlassen sie das Geschäft.
    Ich werde diesen Laden nie mehr betreten.
    Ich habe das Ordnungsamt in Langenselbold auch informiert.

Papier / Schreibwaren in Langenselbold

von Kon Rez

Herr Heck hat mich am Ende als Asibratze betitelt. Serviceswüste hat einen neuen Namen. Statt meinen Pössl zu reparieren hatte ich noch mehr Schaden. Wo soll ich Anfangen. Vor ein paar Monaten habe ich bei der Firma Heck einen Termin bezüglich Garantiesachen gemacht. Nach langer Wartezeit ist nun der Tag gekommen und mein Pössl sollte gemacht werden. Da Seil von der Fliegengittertür war defekt sowie paar andere Sachen. Also ich bei der Firma Heck ankam hatte man leider keinen Termin vermerkt und den Insektenschutz konnte man auch nicht wechseln weil ja die Lieferzeit zu lange sein. Ich habe im Vorfeld extra nochmal angerufen und gesagt dass dieses kaputt sei und ob es getauscht werden kann. Am Telefon sagte man mir gar kein Problem dies Problem sei bekannt. Nur war als mein Pössl eine Woche bei Heck. Als ich Ihn abholte dachte ich mich trifft der Schlag. Die Insektenschiebetür hatte plötzlich Löcher und war komplett verbogen. Aber das sei halt so wenn ein Faden gerissen sein. Man hat natürlich versucht die irgendwie hinzubekommen. Leider ohne Erfolg. Ich bin dann direkt in eine andere Werkstatt. Die haben genau 45Min gebraucht um den Schaden zu beheben. Dann wurde der Wasserhahn getauscht. Als ich zu Hause meine Schublade öffnete Stand in dieser Wassser und sie war komplett durchnässt. Der Boden ist somit kaputt. Als ich am nächsten Tag wieder zu Heck bin wollte man mir weiss machen dass es doch schon vor dem Schaden davor entstanden ist. Also mein Auto steht eine Woche bei H

Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

Indianscout Genau solche Erfahrungen haben wir leider auch sammeln müssen, nie wieder Fa. Heck, erst als wir unseren Anwalt eingeschaltet haben, bekamen wir die die längst zugesagten und bezahlten Leistungen.

Ich war mit einer Freundin im Sommer zum Abendessen da. Ich war positiv überrascht über den Service und dem Essen, da ich bis dahin keine gute Kritik gehört habe.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenselbold

von Stavro

Wenn man für hundert €uro und mehr einkauft, darf man auch noch die Taschen, die in der Herstellung bei 0,20 Cent liegen, zurückbringen wenn man zu Hause einen Pflegefall hat.
    Toll, danke.

Apotheken in Langenselbold

Gericht ohne Soße, sondern separat mitnehmen; 1€ extra, willst du oder willst du nicht...na dann danke, toller Laden, so nicht, ich bestelle, esse und komme hier nicht mehr her!

Türkische Restaurants / Pizza in Langenselbold

Wir haben den Schlüsseldienst angerufen weil uns die Tür zugefallen war. Uns wurde versprochen dass der Monteur innerhalb der nächsten 30-40 Min. kommt.
    In der Zwischenzeit haben wir die Tür selbst aufbekommen. Also haben wir dem Schlüsseldienst angerufen und abgesagt. Der Monteur war schon unterwegs, trotzdem wurde der Auftrag kostenlos zurück genommen.
    Wir waren sehr überrascht. Die Firma war sehr kulant. Vielen Dank.

Schlossereien / Schlüsseldienste in Langenselbold