Neueste Bewertungen für Langenselbold im Bereich Auto

von MMood

Mit einer kaputten Heckscheibe und einem Karosserieschaden wurde mein Auto noch am selben Tag des Unfalls von Harald Beckl angenommen, sicher in der Halle abgestellt und alle Daten aufgenommen. Es war der Karfreitag! Durch die kompetente Beratung und die gute Vernetzung des Unternehmens wusste ich innerhalb von wenigen Minuten - selbst am Feiertag - dass alle Teile am Lager und lieferbar waren, was die Reparatur kostet und wann ich das Auto wieder in Empfang nehmen kann. Die Abwicklung mit der Versicherung wurde mir komplett abgenommen. Dazu konnte ich von dort mit einem Mietwagen der Firma Beckl nach Hause fahren, der mir zu einem sehr fairen Preis überlassen wurde. Der ziemlich schmutzig abgelieferte Wagen stand wie verabredet perfekt repariert und dazu frisch gewaschen wieder vor meiner Tür. Besser geht es nicht. Für mich ist die Firma Beckl immer die erste Wahl! Danke an euch und euer tolles Team!

Autolackierer / Karosseriebau in Langenselbold

Bemühen Kundenfragen zu beantworten: Schulnote 6
    Wenn wir unser bestelltes Wohnmobil erhalten, werden wir nie wieder einen Schritt in den Laden machen. Denn Service probieren wir gar nicht erst aus - das kann gar nicht funktionieren.

Gebrauchtwagen / Autoleasing in Langenselbold

immobrauch 3 Jahre ist es jetzt her, dass ich mir dort meinen Road Cruiser gekauft habe. Ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht. Nach meiner grottenschlechten Bewertung wurde der Thread hier von positiven Fakebewertungen regelrecht geflutet. Das war schon mehr als peinlich. Service habe ich dort kein einziges Mal machen lassen und fahre lieber 40 km länger und habe dafür Freundlichkeit, Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und Qualität.

Wenn der Wohnmobilmarkt einbricht, sind die die ersten, die Insolvenz anmelden müssen.

Bei mir hat es übrigens Wochen gedauert, bis ich mein Wohnmobil bekommen habe, obwohl das Fahrzeug auf dem Hof stand und bezahlt war ...

Gebrauchtwagen / Autoleasing in Langenselbold

übelster schusterladen,preise wie ne apotheke,tüv wäre mit den mängeln nicht möglich,kv.von 1270€,bin dann mit dem wagen eine woche später selbst nach hanau zum tüv gefahren,mängelfrei tüv bekommen!!!