Neueste Bewertungen für Langenselbold im Bereich Auto

von Kon Rez

Herr Heck hat mich am Ende als Asibratze betitelt. Serviceswüste hat einen neuen Namen. Statt meinen Pössl zu reparieren hatte ich noch mehr Schaden. Wo soll ich Anfangen. Vor ein paar Monaten habe ich bei der Firma Heck einen Termin bezüglich Garantiesachen gemacht. Nach langer Wartezeit ist nun der Tag gekommen und mein Pössl sollte gemacht werden. Da Seil von der Fliegengittertür war defekt sowie paar andere Sachen. Also ich bei der Firma Heck ankam hatte man leider keinen Termin vermerkt und den Insektenschutz konnte man auch nicht wechseln weil ja die Lieferzeit zu lange sein. Ich habe im Vorfeld extra nochmal angerufen und gesagt dass dieses kaputt sei und ob es getauscht werden kann. Am Telefon sagte man mir gar kein Problem dies Problem sei bekannt. Nur war als mein Pössl eine Woche bei Heck. Als ich Ihn abholte dachte ich mich trifft der Schlag. Die Insektenschiebetür hatte plötzlich Löcher und war komplett verbogen. Aber das sei halt so wenn ein Faden gerissen sein. Man hat natürlich versucht die irgendwie hinzubekommen. Leider ohne Erfolg. Ich bin dann direkt in eine andere Werkstatt. Die haben genau 45Min gebraucht um den Schaden zu beheben. Dann wurde der Wasserhahn getauscht. Als ich zu Hause meine Schublade öffnete Stand in dieser Wassser und sie war komplett durchnässt. Der Boden ist somit kaputt. Als ich am nächsten Tag wieder zu Heck bin wollte man mir weiss machen dass es doch schon vor dem Schaden davor entstanden ist. Also mein Auto steht eine Woche bei H

Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

Indianscout Genau solche Erfahrungen haben wir leider auch sammeln müssen, nie wieder Fa. Heck, erst als wir unseren Anwalt eingeschaltet haben, bekamen wir die die längst zugesagten und bezahlten Leistungen.