Neueste Bewertungen für Langenselbold im Bereich Beauty & Wellness

Also ich gehe sehr gerne hin. Gerade esra ist sehr nett und weis, wie ich meine haare gerne hätte. Die anderen damen haben ds fachlich natürlich auch drauf. Freu mich aber immer, wenn esra bedient.

Friseure in Langenselbold

Ich bin immer super zufrieden und schon jahrelang treue Kundin. Seit dem Umzug in die eigene Filiale (getrennt vom Sonnenstudio) hat sich der Service sehr verbessert. Jedes Mal gehen die Mitarbeiter auf meine Sonderwünsche ein, kennen meine Vorlieben und beraten ausgezeichnet. Unzählige gewagte Schnitte und Farben haben wir schon hinter uns!

von dany112

Sehr freundliche und kompetente Beratung, professionelle Nageldesignerin, tolles kleines Studio. Hier wird Hygiene groß geschrieben! Viele Designfarben zur Auswahl, Nägel, die extrem gut haltbar sind. Ich bin begeistert und bleibe als Kundin treu.

Fingernagelstudios in Langenselbold

von dany112

Fingernagelstudios in Langenselbold

von mgol

Absolut zu empfehlen. So professionelle Massagen erlebt man selten. Gerne wieder, wenn ich wieder was geldmäßig beisammen habe. Michelle war ein wahrer Traum. So zärtlich und gefühlvoll und trotzdem voller Temprament. Da ist die Stunde schnell vorbei und man wünscht sich eine Verlängerung.

Massagen in Langenselbold

Das ist der "Haus&Hof"-Friseur-Laden meiner Mutter :-))

Jahrelang geführt von der supernetten Nicole Weinel (die mit mir hier in Langenselbold auf der gleichen Schule war früher)
    die ihren tollen Laden aber leider aus gesundheitlichen Gründen
    an Ihre Stellvertreterin Diana Putschkus zum 1.9.2014 abgetreten musste.

Da meine Mutter sehr eigen mit ihrer "Haarpracht" ist und die Diana sie ohnehin schon seit vielen Jahren frisiert und genau weiß wie die Haare gemacht werden müssen, kommt deshalb meine Mutter nun auch weiterhin immer regelmäßig hier her.
    Der Service ist 1A. Der Laden ist Tip-Top... Und die beiden Mädels sind sowieso immer Supernett wenn man reinkommt und die Mutter -frisch gepimmed - abholen kommt ;)
    Der Sohn unseres Nachbarn geht da auch immer hin wenn er es "nötig" hat :-))

TOP!

Preisliste Herren:

Waschen/Schneiden/Fönen 24 €
    Cover 5 16,50 €

Friseure / Kosmetik in Langenselbold

Ich war hier als ich noch jünger war Stammkunde und habe für Frau Jürgens ihre Auszubildenen sogar Modell gesessen (verschnitten wurde ich nie- gottseidank- hehe).
    Supernett- und Superfreundlicher Friseurladen gleich paar Strassen weg von meinem Haus.
    Leider kann ich aus Zeitlichen & terminlichen Gründen (wegen meines Jobs) nicht mehr hingehen, denn sonst wär ich hiergeblieben.
    Die Preise sind zwar viel teuerer als bei einer Billig-Friseur-Kette, dafür ist hier der Kunde noch König.

Kosmetik / Friseure in Langenselbold

Ich liebe ROSSMANN!

Warum....?
    SUPER GÜNSTIG!
    SUPER AUSWAHL!
    Kodak-Fotostationen wo ich per WLAN vom iPhone meine Bilder direkt in vielen Größen in HIGHEND sofort für das Foto-Album ausdrucken lassen kann.
    Jede Woche gibt es massenhaft günstige Angebote...
    Dazu eine kleine feine Parfum-Theke an der es zumeist die Parfums viel günstiger gibt als bei DOUGLAS und Konsorten.
    Serh empfehlenswert auch die BIO Produkte und die tolle kleine, aber SEHR EXQUISITE Weinauswahl....da waren schon mal paar echte Knaller dabei...

Die Damen vom Service sind sowas von Supernett und verlieren trotz das es Peakweise manchmal recht hektisch und stürmisch zu gehen tut an der Kasse nie die Geduld....mit einer Engelsruhe und Freundlichkeit die ihres gleichen sucht verrichten sie ihren Job.....
    Wunderbar...da macht Einkaufen spass und man fühlt sich wohl !
    DANKE DAFÜR !

Drogeriewaren / Kosmetik in Langenselbold

Grendelbox jo....irgendwie mag ich den Laden halt....da bekomme ich alles was ich suche in dieser "Sparte" an Artikeln+Sortiment bearbeitet