Neueste Bewertungen für Langenselbold im Bereich Sport

von ABo164

tolles fitnessstudio am Rande von Langenselbold. Es gibt hier viele verschiedene Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen achten stets auf Hygiene. Die Preise sind eher mittelmäßig. Trotzdem kann man hier zu vielen Zeiten sehr entspannt trainieren.

Fitnessstudios in Langenselbold

Fitnessstudios in Langenselbold

von ABo164

Der TC 77 ist ein sehr toller Tennisclub. Die Sportanlage ist wunderbar und mit 8 Plötzen ausgestattet. Das Vereinsheim ist sehr modern und mit tollen sanitären Anlagen ausgestattet. Ich spiele hier sehr gerne mit Gastmarken, die zu günstigen Preisen erhältlich sind.

Tennis / Vereine in Langenselbold

von ABo164

Absolut idyllischer Ort um richtig zu entspannen. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Zudem gibt es hier eine riesige Auswahl an Getränken zu einem sehr fairen Preis. Anbei gibt es ausreichende Sanitäranlagen und in der Regel findet sich im Sommer hier ein kleiner Imbisswagen mit leckeren Gerichten.

Sportbedarf in Langenselbold

von ABo164

Das Sportgelände der 1930er ist einfach nur der Hammer! Es gibt 4 Fußballfelder auf denen verschiedene Mannschaften gleichzeitig trainieren können. Darüber hinaus gibt es beim Hauptspielfeld ein sehr schöne Tribüne mit angrenzendem Vereinsheim. Einfach immer schön hier!

Vereine / Sportanlagen in Langenselbold

ich habe noch nie so einen sauberen stall wie den stall dort erlebt. man hat kaum pferdegeruch und die stallungen sind wirklich sehr sauber. der reitunterricht ist zwar recht streng, jedoch habe ich das gefühl, dass man dort auch wirklich etwas lernt und die reitlehrer ahnung von dem haben was sie tun. jedoch finde ich die boxen sehr klein und besonders liebevoll wirkt das auf mich auch nicht.

Reiten in Langenselbold