Ganz schlimme Firma. Haben mir wissentlich ein defektes Wohnmobil mit Motorschaden verkauft. Hatten das Fahrzeug nochmal für drei Wochen um die Mängel zu beseitigen. Es wurde nichts gemacht. Fahrzeug bis heute nicht nutzbar. Kann nur warnen vor dieser Bude.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 74 Bewertungen
- 39%0%0%0%61%
Bewertungen zu Heck Caravan & Reisemobile GmbH & Co. KG
Wer fachkompetente Beratung rund ums Caravaning sucht, ist bei der Firma Heck bestens aufgehoben. Fachlich, menschlich und lösungsorientiert wurden meine Ansprüche von Herrn Gunkel (Verkäufer) aufgenommen und zeitnah umgesetzt. Charmant, freundlich und immer gut gelaunt, egal mit welcher Anfrage ich bei ihm kam, wurden meine Belange zufrieden gestellt. Ich habe stets positive, und dazu auch immer lustige, Erfahrungen zu berichten. Top Team, top Firma
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr enttäuscht !!!
Hätte ich doch nur mal die Bewertungen vorher gesehen. Kaufe einen 3 Jahre alten Carthago bei einem Carthago Händler - dann lass Dir VOR dem Kauf bei HECK die Unterlagen zum Fahrzeug zeigen.
Keine einzige FIAT Inspektion, nur 1 Dichtigkeitsprüfung (damit 10 Jahresgarantie hinfällig) und nur 1 von 3 Aufbauinspektionen.
Auf Beschwerde hin keinerlei Antwort, mal schauen, ob es einen Rechtsweg gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich auf keinen fall weiter empfehlen service hleich 0 garantie fälle werden komplett ignoriert hatte ein Wasserschaden der verschwiegen wurde.
Wasser kamm durch das maxi hecki rein konnte die firma nicht feststellen .
War dann bei ner anderen firma wasser schlauch drauf gehalten und due undichtichkeit wurde festgestelt und behoben.
Fetternwirtschaft!
Bist du kein Freund der Hecks, bist du für sie dreck! Ich bin kein Freund gewesen mir Angestellter und ich war dreck. Die Freunde werden von Wutanfällen verschont , die anderen kriegen es voll ab. Chef ist sehr kleine Mann min wohl auch kleine Mann, so wie er sich verhalte! Hoffe eure laden Fährt gehen die Wand Hecks ! Ich bin weg . Kauft und Arbeitern nicht dort !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind wegen der gr. Auswahl und der verschiedenen Modelle zur Fa. Heck gefahren.
Man hat die Möglichkeit sich in Ruhe und ohne Bedrängung die Fahrzeuge anzuschauen. Erst als wir uns für einen Camper Van entschieden hatten, hat uns ein freundlicher Verkäufer (Collin) über die verschiedenen Besonderheiten aufgeklärt.
Die Auslieferung unseres Camper Van im Oktober war pünktlich und ohne lange Wartezeit mit einer sehr ausführlichen Einweisung durch Hr. Assel.
Durch Lieferschwierigkeiten und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Wohnmobil gekauft und sind von der Firma Heck begeistert! Schon beim Besichtigen der Fahrzeuge erfuhren wir eine kompetente,unaufdringliche und fachlich fundierte Beratung! Herr Gunkel ist perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen! Die Abholung und Einweisung heute war sehr reibungslos! Herr Assel erklärte Schritt für Schritt die Funktionsketten des Wohnmobils! Auch hier wurden alle Fragen fachkundig und geduldig beantwortet! Da es nicht unser erstes Wohnmobil ist sprechen wir aus Erfahrung! Danke an das Heck Team und Liebe Grüße aus dem Odenwald!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Niemals wieder würde ich von diesem Unternehmen ein Wohnmobil kaufen. Bereits bei der Einweisung im Rahmen der Übergabe (nach anderthalbstündiger Wartezeit) wurden falsche Angaben zum Fahrzeug gemacht. Als Mängel an der Beleuchtung auftraten, wurde ein fixer Termin für die Werkstatt vereinbart. Trotzdem drei Stunden Wartezeit, bevor das Fahrzeug überhaupt in die Werkstatt geholt worden ist. Danach wurde die überschaubare Zahl der Mängel nicht einmal abgearbeitet. Zu allem Überfluss vergas man... weiterlesen
Verkaufen kann man. Nachservice schlecht.Sind nicht in der lage einfache Fragen bzgl. des dort gekauften wohnwagens per e-mail zu beantworten. Bekannten hat man ein wohnmobil mit allen Wünschen des Kunden verkauft, wobei sich hinterher herausstellte, daß es trotz auflastung viel zu schwer war. Also VORSICHT
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe
Kritiken scheinen laut anderer Kommentare zwar gelöscht zu werden, doch heute muss ich von meinem Fall berichten….
Zuerst das Positive, die Anfragephase und der Kontakt mit Hr. Völker der mich seitens Caravan Heck begleitete lief spitzenmäßig und wir freuten uns wahnsinnig auf unseren Kauf.
Die Abholung verlief soweit auch gut und Herr Uhrig war sehr freundlich und erklärte uns alle Funktionen und beantwortete geduldig alle fragen.
Nach dem Anschluss der... weiterlesen
Uns erging es wie den meisten Käufern. Bereits bei Übernahme des Pössls aus der Ausstellung waren nicht alle 8 Wochen zuvor besprochenen Reparaturen erledigt( zB Schrankscharniere, hängender Tisch, das Zusatzbett nicht auffindbar, schmutziges Innere).Knapp bevor wir losfuhren, sagte man uns wir müssten jetzt nur noch kurz für die „Freischaltung des Fahrzeuges“ bei Citroën vorbeifahren sollten, sie hätten da nicht die Berechtigung und das ginge ganz schnell. Defacto mussten wir am Wohnort einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...auf keinen Fall sollte irgendwer bei Heck ein Reisemobile oder was auch immer kaufen !! Bitte schont Euch und Eure Nerven.
Der Kauf geht noch und wir hatten einen guten Berater bei Abholung. Daher der eine Stern, weniger geht ja sowieso nicht ;-).
Aber wehe etwas ist nicht in Ordnung, dann geht nichts, gar nichts. Heute ist der 09.12.21, am 12.07.21 habe ich die Mängel an unserem Campster an die Fa. Heck mit der Bitte um Regelung gemeldet. Erste wirkliche Reaktion am 06.09. nach... weiterlesen
Der von Ihnen vereinbarte Übergabetermin ist leider voll in die Hose gegangen, den Sie hatten um die gleiche Uhrzeit, 14.00 Uhr , noch zwei weiterer Kunden aus Flensburg eingetragen, die mit der Übergabe sehr verärgert und unzufrieden waren. Genauso wie unser Freund Herr Schütz.
Von 13.30 bis um 15.30 Uhr stand ich dann im Kalten und niemand sagte mir, dass es länger dauert. So kann man keine Übergabe vereinbaren.
Außerdem hat mich der Verkäufer Herr Knabe ignoriert. Er stand wieder mal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist für den nicht vorhandenen Service fast übertrieben. Der Verkauf des Wohnmobils war noch in Ordnung. Des anschließende Service war einfach nicht vorhanden. Auf drei emails bekam ich 0 Antworten. Als ich mich daraufhinn telefonisch beschweren wollte, bekam ich die Auskunft, das solle ich per email tun. Der Händler sollte einmal darüder nachdenken, dass er auch gerade in Sachen Garantieleistung in der Verantwortung steht.
Der eine vergebene Stern geht an den Shop, deren Mitarbeiterinnen sehr freundlich waren.
K.S., Jena
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es wenige wir einen Stern geben würde, würde das besser passen.
Erreichbarkeit per Telefon: Schulnote 6
Freundlichkeit: Schulnote 6
Bemühen Kundenfragen zu beantworten: Schulnote 6
Wenn wir unser bestelltes Wohnmobil erhalten, werden wir nie wieder einen Schritt in den Laden machen. Denn Service probieren wir gar nicht erst aus - das kann gar nicht funktionieren.
Kann wirklich nur abraten von dem Händler.