Neueste Bewertungen für Langerringen

Sehr schöne Bäckerei! Die Auslage ist sauber und ordentlich und macht sofort Hunger :-) Die Backwaren sind sehr lecker! Die Sandwiches sind der Hit - zur Zeit gibt es einen Bayernburger. Sehr empfehlenswert sind auch die weißen Schokobananen und die Marzipankartoffeln. Es gibt auch öfter ein spezieles Brot. Im Frühjahr gab es das Starkbierbrot, dass super geschmeckt hat. Auch schön zum Frühstücken! Die Verkäuferinnen sind alle super nett!

Bäckereien in Langerringen

Immer wieder ein Besuch wert. Egal, ob man das Fischbuffet, italienische Buffet, oder einfach so aus der Karte ist - es ist super. Beim Buffet holt man sich seine Sachen und es wird vor einem gekocht. Man wird gefragt, wie man es gewürzt haben will, man wird gefragt, ob es geschmeckt hat. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Beim Italienischen Buffet kann man zwischen Fleisch und Fisch wählen. Es gibt leckere Vorspeisen (Antipasti, Meeresfrüchtesalat, ...), Salate und ein schönes Nachspeisenbuffet (Eis, Obstsalat, Cremes, ...) Für Kinder gibt es eine extra Kinderspeisekarte und ein Kinderspielraum! Für Buffet muss man aber unbedingt reservieren!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwabmühlhausen Gemeinde Langerringen

Ichessgern Waren vor kurzem a la carte essen - super lecker! Meine "kleine" hatte einen kleinen Zwiebelrostbraten, meine "große" hatte Geschnetzeltes und ich hatte einen Forelle Müllerinnen Art - super lecker - immer wieder gerne.

Super Gesichtsbehandlung ,besonders angenehm war die Gesichtsmassage. Sehr schönes Ambiente, ich fahre gerne von München zu Eva-Maria. Grüße Gabi

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwabmühlhausen Gemeinde Langerringen

Wir können die Fa. Jäger bestens weiter empfehlen. Unser besonderer Dank gilt Herrn Martin Jäger, der uns sehr gut beraten hat und auf unsere besonderen Wünsche gern eingegangen ist. Weiterhin gilt unser Dank den Sanitärmonteuren, im insbesonderen Herrn Christian Müller. Alle standen uns mit Rat und Tat und guter Qualität zur Seite.
    Fam. Deppe, Bobingen

Heizungen in Langerringen

Sehr schnell und zuverlässig. Saubere und perfekte Ausführung. Spezialisten für Rohbau, Pflaster arbeiten und Umbau. Immer wieder gerne

Bauunternehmen in Langerringen

Mittlerweile tummeln sich 12 Kamele, Ponys, Esel, Lamas, Alpakas, Ziege und Schafe auf dem Hof. Insgesamt sind es über 100 Tiere.

Man kann sie auch buchen für Showauftritte, Festzüge oder Mittelaltermärkte. Je nach Art der Buchung gibt es unterschiedliche Preisangaben, die jeder dann selber aushandeln sollte.

So ne Runde Kamelreiten auf einem Markt oder einer anderen Veranstaltung ist für die Kids natürlich ein Riesenspaß. Man kann sogar einen ganzen Streichelzoo ordern.

Nach telefonischer Absprache kann man natürlich auch mal hinfahren. Der Stall ist in der Hiltenfinger Straße. An Wochenenden sind natürlich etliche Tiere immer unterwegs im Bayrischen Raum.

Es gibt da viele Möglichkeiten, die Braut mit dem Kamel zur Trauung abholen, wär doch auch mal ne Idee. Mit nem protzigen Auto kann jeder.

Tierzucht in Langerringen

Sedina Da werden viele ehegeplagte Männer jetzt stöhnen "Ach hätte ich Kamel doch damals die Braut nicht abgeholt" ;-)))
    eknarf49 Ein schöner Bericht, nun musst Du wenigstens nicht mehr in den tiefen Süden reisen, um durchgeschaukelt zu werden.
    Tikae Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal geschaukelt wurde...
    Wenn ich nicht total falsch liege, in Tunesien .