Bewertung von natürlich ich zu Gerhards Horst Autohaus

2

Bewertung zu Gerhards Horst Autohaus

natürlich ich
Sind mit unserem Gebrauchten von dort leider nicht so zufrieden.Der Tüv erkannte nicht das die Bremsen runter waren und ein Bolzen klemmte. Vielleicht lag es aber auch daran das wir einen Hyundai bei Ford kauften!! Nach nur wenigen Kilometern die wir fuhren war auch schon die Lichtmachine kaputt . Darauf folgte nr.3 der Airbag. Die Betreuung durch die Werkstatt war zwar sehr freundlich doch blieb mann bei den Preisen Stur! (Das Auto habe ja schon 100000 runter) Uns war klar das wir den größeren Teil bei anfälligen Reparaturen selber tragen müssen doch da der Wagen ja angeblich gerade erst übern Tüv war und JEDE Inspektion ordentlich gemacht worden sein sollte(??) ;dachten wir nicht so schnell (schon in den ersten 4 Monaten) direkt 1000€ extra BEZAHLEN ZU MÜSSEN.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern