Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langlingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von vani97

    Hallo!
    Ich kenne den Betrieb nicht aber dafür den guten Heidehonig, den ich mir heuer von Celle am Marktstand nach Wien mitgenommen habe. Der ist sehr, sehr gut, sehr geschmackvoll. Schade, daß ich nicht mehr gekauft habe. Wird dieser auch verschickt? Dann würde ich mir gleich einen bestellen. Habe auch unseren Freunden einen mitgebracht.
    Liebe Grüsse aus Wien Helga Löw

    geschrieben für:

    Imkereien in Nienhof Gemeinde Langlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Markus Schell Da wir nur seid kurzem um die Onlinepräsenz kümmern fällt dieses Kommentar erst recht spät ins Auge. Aber schaut doch mal auf www.schellundsoehne.de/heidehonig nach dort gibt es auch ein neues Design .
    Liebe grüße Markus Schell

    1.