Neueste Bewertungen für Langwedel

Angerufen ,Termin, Beratung, geschnitten, handwerklich perfekt , Ehefrau mehr als zufrieden:-)
    Was will Mann mehr:-)

Friseure in Langwedel Kreis Verden

Sehr nette und kompetente Beratung. Eine Dämmung kommt bei meinem Anwendungsfall nicht in Frage, trotzdem hat sich Herr Beyer ausreichend Zeit genommen und mich beraten.
    Grüße aus Achim

Lärmschutz / Isolierungen in Langwedel Kreis Verden

von Aglo777

Von Fliesen bis Pflastersteine sehr schlechte Qualität !!! Ich denke die verkaufen alles 2. Wahl ... Habe mehrmals bereut da eingekauft zu haben.
    Keine Organisation.... man wartet lange auf die Ware...auch im Lager ist Chaos man steht davor und wartet und wartet und die suchen und suchen .... niemals mehr ...

Baustoffe in Langwedel Kreis Verden

1 Bwerter Ich meide Leymann Baustoffe!

Kleinkram für kleines Geld, bei denen nichts falsch zu machen ist kaufe ich schon
    mal,

............... für große Objekte hat er mich als Kunden verloren!.......................

Ich hatte Heizkörper, auch mit einer Sonderlackierung in Auftrag gegeben, es sollte aber noch ein Handtuchhalter, der etwas später Nachbestellt wurde, mit der gleichen Sonderfarbe und dem gleichen Auftrag lackiert werden, um den Preis nicht künstlich hochzutreiben.

..........Leymann hat sich nicht aktuell um mein Anliegen gekümmert! ...........

von Aglo777

Baustoffe in Langwedel Kreis Verden

1 Bwerter Ich meide Leymann Baustoffe!

mal,

Ein Unternehmen, dass auf gute Beratung statt schnellem Verkauf setzt!

Ich hatte mich bzgl. einer Hohlwanddämmung unserer Fassade (zweischaliges Mauerwerk mit Klinker) an Henning Beyer Dämmtechnik aus Langwedel gewandt.
    Bei der Begutachtung stellte sich relativ schnell heraus, dass unsere Fassade bereits gedämmt ist und kein Auftrag an Land zu ziehen war. Nichts desto trotz war Hr. Beyer weiterhin freundlich, zugewandt und in kleinster Weise kurz angebunden.

Er begutachtete das Haus vom Keller bis auf den Dachboden und gab hilfreiche Tips zur Dämmung, Sanierung ohne auf den Verkauf seiner Dienstleistung zu pochen. Er verwies insbesondere auch auf Möglichkeiten die mit ein bisschen handwerklichem Geschick selbst realisierbar sind.
    Steht’s Kosten-Nutzen im Blick.

In Summe 1,5 h Stunden wertvolle Zeit - ohne Berechnung wohlgemerkt.

Danke dafür!

Viele Grüße
    von Fam. Leier aus Achim b. Bremen
    01/2021

Bauunternehmen / Isolierungen in Langwedel Kreis Verden

Hervorragende freundliche Leute die man dort antrifft. Gute Autos für niedrige Preise, und alle sehr Hilsbereit

Automobile / Gebrauchtwagen in Daverden Gemeinde Langwedel Kreis Verden

Mein Notebook war langsam und ich dachte eher am Ende - Herr Rauch hat mir dann ein Angebot zum Aufrüsten gemacht - Speicher, SSD und so - einen Tag - dann war alles vergessen - meine Daten sind alle da, das Notebook ist gereinigt worden und sieht aus wie neu - und so läuft es auch - eine echt gute Empfehlung von einem Kumpel

EDV / Webdesign in Langwedel Kreis Verden