Neueste Bewertungen für Langwedel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herr Stockmann ist ein fachlich versierter und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat sich um unseren Sohn als Angstpatienten hervorragend gekümmert.
    Bei einer schweren Erkrankung unserer Tochter hat Herr Stockmann sich aus seinem Urlaub heraus um die weitere Versorgung gekümmert und alle
    Termine für uns organisiert.

Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!!

Zahnärzte in Daverden Gemeinde Langwedel Kreis Verden

von A.Frey

Frau Hüneke ist stets freundlich und tritt ihren Patienten mit viel Empathie entgegen. Sie ist sehr kompetent in ihrem Fachbereich und ich werde ihre Praxis immer wieder aufsuchen.

Krankengymnastik / Osteopathie in Daverden Gemeinde Langwedel Kreis Verden

von A.Frey

Krankengymnastik / Osteopathie in Daverden Gemeinde Langwedel Kreis Verden

von DinStr

Absolute Nummer 1 für Angstpatienten.
    Direkt an der Etwlser Hauptstrasse gelegen. Parkplätze vor der Tür. Die Praxis befindet sich barrierefrei im Erdgeschoss. Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und verfügt über eine süsse Spielecke für die Kleinen.
    Herr Dr. Widera nimmt sich viel viel Zeit und erklärt einfühlsam jede Behandlung. Dies ist ebenfalls bei dem kompletten Praxispersonal der Fall. Man hat das Gefühl das sich direkt auf Angstpatienten spezialisiert wurde.
    Die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmer freundlich.
    Terminvorlauf liegt zwischen 1- und max.2 Wochen bei speziellen Uhrzeit wünschen.

Empfehlung 100%

Zahnärzte in Etelsen Gemeinde Langwedel Kreis Verden

von vroyndt

Irre lange Wartezeiten, oft wird man unfreundlich abgefertigt. Als Patient stört man da eher...

Inhaber und das komplette Team ist Weltklasse

Apotheken in Langwedel Kreis Verden