Neueste Bewertungen für Lastrup

von Dreist

Die KFZ Versicherung "Mecklenburgische Versicherung" ist total überteuert, aber auch Hausrat und Haftpflicht sowie Hundehaftpflicht.
    Daher eine andere Versicherung gesucht.

Versicherungen in Lastrup

von Dreist

Das Essen (Buffet) war gut jedoch die Rouladen viel zu weich!
    Ich gebe trotzdem nur ein Stern, da im Rotwein unzählige kleine Fliegen drin waren, ich merkte es erst, als ich ein Schluck davon nahm, auch in der kleinen Karaffe waren viele kleine Tote Fliegen. lch bekam nur zur Antwort .... Die Flasche war geschlossen, das ich jedoch nicht so ganz glaubte. Die Sache mit den Mücken im Wein wurde einfach schnell vergessen. Das geht gar nicht, so etwas den Gast zu servieren. Einfach ekelig.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lastrup

von Dreist

Bei Notfall und Schmerzen wird man ohne Termin abgewiesen.
    Vorsicht, Zahntechniker rastet aus, bedrohte Patienten mit Schlägen wenn man erwähnt, das der Zahnersatz nicht passt. Zahntechniker wurde wegen Vorfall nur ermahnt.

Zahnärzte in Lastrup

Die Medienpräsente Miss Piggi ist wohl allseits den meisten bekannt, doch bei der Vielzahl ihrer "realen [essbaren] Verwandten", da ist reichlich Erkennungspotential von nöten. Erst recht bei den diversen Nischenprodukten. Mancher wird vielleicht behaupten, dass Fleisch, Fleisch ist oder das eine Würstchen, wie das andere, doch dem muss ich an dieser Stelle sehr vehement widersprechen.

Heutzutage, wenn die wenigsten Kinder (erst recht in der Stadt) je ein Huhn, Schaf oder gar Schwein zu Gesicht bekommen hatten, (nehme mich selbst aber aus dieser Reihe aus, weil Freunde / Bekannte / Verwandte - schon als Selbstversorger diese neben ihren Häusern gehalten haben und ich mein Schabernack damit trieb :-D)! Im Zeitalter der Massentierhaltung und einer geringen Artenvielfalt, sind Vermarkter wie Kalieber eine Ausnahme.

Bei einer spontanen Umfrage würde kaum ein Konsument auf die Idee kommen, dass ein Schweinchen nicht zwangsläufig rosa sein muss und es sogar eine Rasse gibt, die an andere gepunktete Artgenossen erinnert. Die Assoziation mit Dalmatinern ist an der Stelle mehr als angebracht! Wer es nicht glaubt, bei den Bentheimer Landschweinen, die hier gemeint sind, ist das der Fall! Hier der Beweis: http://www.archezentrum-amt-neuhaus.de/portaldata/1/Resources/iload/506793364573G7G_big.jpg!

In verarbeiteter Form ist das nur eine Randnotiz, die mir dennoch wichtig erscheint. Den aus Lastrup stammenden Betrieb kenne ich vor Ort nicht persönlich, sondern lernte es auf der von mir beschriebenen Food-Messe eat&STYLE. Dort konnte man vor allem diese regionale Spezialität probieren in verschiedenen Variationen.

Es gab geräuscherten Schinken, div. Wurstvarianten und ich habe mich für die mit Whystkiarmona entschieden, weil sie mir am meisten zusagte. Da gab es feinere und gröbere, auch mit verschiedenen anderen Zutaten versehene wie grobem Pfeffer oder scharf, nach langem diskutieren ist es diese geworden. Wie man es sich denken kann zu einem entsprechendem Preis, der mir gerechtfertigt erscheint, dennoch aber eine Ausnahme bleiben wird... Auch, wenn es soooo lecker gewesen ist!

Kalieber achtet darauf und darauf wurde mehrmals hingewisen, dass die Tiere artgerecht gehalten werden und bei der Verarbeitung auf jegliche Zusätze verzichtet wird. Das merkt man am Geschmack, auch wenn es einige € /pro 100 Gramm mehr sind, als bei den konventionellen Erzeugern / Verarbeiter.

Wenn man in der Nähe leben sollte, kann man sich dort regelmäßig auch mit anderen Produkten eindecken, die nicht von dem Bentheimer Landschwein stammen, die ich aber nicht kenne. Für uns war es eine interessante Alternative, die ich gerne hier vorgestellt habe, weil es kein weißer Fleck aus meiner Sicht bleiben darf!

Fleischereien in Lastrup

Sedina Da gibt es doch eine golocalweit bekannte Hündin, die sich aus Gründen der Verwechslungsgefahr nicht in die Landschweinherde verirren darf ;-)))

Glückwunsch zum schönen Beitrag!

Mittagessen War immer ok. Für mich sind die Portionen meist sogar etwas zu groß. Die Männer finden es immer als gute portionsgröße. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wobei jeden Mittag geht es dann schon gut an den Geldbeutel. Finde man sollte normale und evtl. Kleinere Portionen anbieten

Deutsche Restaurants in Lastrup

Böckmann hat mir einen stabilen und zuverlässigen Anhänger für meine Reitaktivitäten verkauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!

Autozubehör / Fahrzeugbau in Lastrup