Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lastrup im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Da ich Stammkunde bei der postenbörse in lastrup bin , kann ich die Damen die dort arbeiten nur loben. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit .Da es in Corona Zeiten nicht immer so einfach ist höflich zu bleiben "Hut ab" für die Nervenstärke.Das Sortiment ist gut ,das Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.Manchmal sind die Gänge allerdings sehr vollgestellt so das es sehr schwierig ist zwei Einkaufswagen aneinander vorbei zu schieben .Ich wünsche mir dass die Damen etwas mehr Zeit für die Blumen Pflege haben wenn es welche gibt .

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Börsen in Lastrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.