Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lastrup im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hallo
    Ich wollte fragen ob man bei euch auch mit 17 reindarf ?
    LG

    geschrieben für:

    Pubs / Bars und Lounges in Hemmelte Gemeinde Lastrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Kaiser Robert Ich bin Freitag wieder da, leider hat der Nachtclub dann noch nicht auf. Aber ich kann ja mal den Spargelbauern fragen, ob da junges Gemüse rein darf.
    FalkdS 02 Check was sollen diese deplatzierten zusammenhanglosen Kommentare, das nervt!

    Lösch das doch bitte.
    Wenn du es nicht tust, finde ich es gut, wenn die Bewerterin / der Bewerter oder andere das übernehmen, weil du dich als der Nabel der golocal-Welt und damit so wichtig findest, dass du das nicht tun willst.

    Ich hoffe ja, der „Drohende“ (wie gefährlich!) macht das wahr, da Dominik32 es wohl nicht mehr machen wird.
    bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mittagessen War immer ok. Für mich sind die Portionen meist sogar etwas zu groß. Die Männer finden es immer als gute portionsgröße. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wobei jeden Mittag geht es dann schon gut an den Geldbeutel. Finde man sollte normale und evtl. Kleinere Portionen anbieten

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Lastrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.