Neueste Bewertungen für Lauchhammer

Am 13.5.2022 war ich dort mit meiner Frau abends speisen. Die freundliche Bedienung ließ uns nicht lange warten. Wir entschieden uns für geschmortes Lamm mit Reis und Naanbrot. Die Gerichte wurden ansprechend
    serviert. Das Fleisch war butterzart und die Menge vollkommen ausreichend, dazu gab es noch verschiedene leckere Dips. Für uns beide war es ein lobenswerter Restaurantbesuch.

Pizza / Essensbringdienste in Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer

Ich bin seit Herbst 2021 Patient bei der Logopädin Frau Diana Schmidt.
    Die Behandlung ist super, Frau Schmidt geht einfühlsam auf meine gesundheitlichen Probleme ein, es sind schon Fortschritte deutlich erkennbar. Ich kann diese Praxis guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen.

Logopädie in Lauchhammer West Stadt Lauchhammer

von j.ruick

Wir können die ersten 2 Bewertungen nicht nachvollziehen, sieht nach Fake aus, weil verschiede Sachen nicht zusammen passen, PLZ von Lauchhammer ist falsch, BMW Motorwechsel (ist Ford Vertragswerkstatt)...

Automobile / Gebrauchtwagen in Lauchhammer West Stadt Lauchhammer

Wir fühlten uns super beraten durch den Mitarbeiter Herrn Siegmund Holitschke.
    Ein super kompetenter Berater mit Fach Wissen zu jeder Frage die passende Antwort.

Werkzeuge in Lauchhammer

Wir fühlten uns super beraten durch den Mitarbeiter Herrn Siegmund Holitschke.

Werkzeuge in Lauchhammer

Nach Bestellung fast 3 Stunden gewartet.Angebranntes Essen dazu noch falsche Speisen geliefert.Unhöflich und unmotiviertes Personal.Nie wieder bestellen wir da.
    Wenn Sie Pleite gehen brauchen die sich nicht zu wundern.

Italienische Restaurants / Pizza in Lauchhammer Ost Stadt Lauchhammer

von l.kluge

Um Erfahrungen sammeln zu können - möchte mit Reisegruppe anreisen - leider keine e mail Adresse
    zu finden - kann somit auch zukünftig keine Erfahrung sammeln -
    Adresse ist zu finden daher ein Stern

Deutsche Restaurants in Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer

Diese Fleischerei ist schon seit Jahr und Tag eine der zwei Besten in Lauchhammer. Alles sehr lecker.
    Leider ist das auch ein Grund, dass es nicht mehr auf Kundenfreundlichkeit ankommt. Die Verkäuferinnen müssen nur noch den Umsatz im Sinn haben, keinerlei zuvorkommende oder freundliche Worte. Bist du dort kein Stammkunde wirst du nur abgefertigt. Beispiel: ich wollte Rouladen kaufen, konnte aber im Verkaufswagen nicht abschätzen wie groß sie waren. Deshalb wollte ich an der rechten Seite bleiben , um zu entscheiden wie viele ich nehme. Die Verkäuferin(total genervt) klatschte mir 3 Stück zusammengeklappt in die Folie, dass ich keine Wahl hatte. Ich glaube, ich gehe da nicht mehr hin. Es gibt auch noch andere Fleischer, bei denen es gut schmeckt.

Fleischereien in Lauchhammer West Stadt Lauchhammer

Hat offen bis 18:00 , ich betrete den leeren laden Frage wegen einen Schnitt . Antwort aaahhh wir haben nur bis 18:00 auf und ich will gleich Kasse machen. OK dann nicht. Aber dann einfach rauchen gehen. Der letzte laden , der kann weg ....

Friseure in Lauchhammer Süd Stadt Lauchhammer

FalkdS mmprs1704, laut Internet ist sogar bis 19:00 Uhr. offen.
    Ärgerliche Geschichte! Wer nicht will, der hat schon!

Sehr freundlich ,sehr nett,gute Beratung und immer ein offenes Ohr für die Kunden und man hört nur positives.

Immobilien in Lauchhammer