Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lauda-Königshofen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr schön ja zeit mit irngard schunder war gut und fleuhaus danke für die schöne zeit . werde nie vergessen meine freunde da waren. urlaub war sehr schön mit alle bewohner . war sehr schön in lauda und gerlachsheim werkstätte zu gehn arbeiten.und dan wieder zurück wohnheim da ich zimmer hate alleine sogar und war traurig meine freundin starb vor meine augen schlimm war . und abends sind wir immer raus nach abendbrot. lustige tage und schlechte tage laune. die chefin irngard schunder war sehr nett hat viel gemacht für uns kleider gekauft mit uns und arzt gegangen ist.habe mir ein rad gespart dan haben es gekauft mit frau schunder. und zahnarzt gegangen ist die chefin und eis essen .

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Verbände in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter sind nicht mal in der Lage ein einfaches Hallo zu sagen und sogar noch Mega unfreundlich. Ich gehe dort nicht mehr einkaufen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Top für den, der es salzig und verwürzt mag. Auch der zweite Einkauf wanderte nicht in den Magen. Schade ums Geld.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Unterbalbach Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    * Terminvereinbarung erfolgen sehr kurzfristig, oftmals für den nächsten oder übernächsten Tag. Terminänderungswünsche werden unfreundlich bearbeitet.
    * Die Arbeiten an sich scheinen okay zu sein, doch ich vermisse gänzlich ein kundenorientiertes Dienstleistungsverhalten.
    * Auf dem Besuchsankündigungszettel ist ein Schornsteinfegers mit Leiter abgebildet. Die Praxis sieht anders aus - die Leiter muss ich speziell für den Schornsteinfeger vorhalten!

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Unterbalbach Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin jetzt 7 monate da,und muss sagen hatte noch nie ein so tollen und toleranten chef wie jetzt.das team ist freundlich und hilfsbereit.sie helfen wo es nur geht..bei fragen nie zögern,sie helfen wo es nur geht..und was std lohn angeht ich kann mich nicht beachweren,bin mit dem zufrieden was ich bekomme...also nicht zögern und sich bewerben es lohnt sich :)

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die tanke gefällt mir sehr gut ich kann da nur sagen das ich mich nicht mehr so viel Arbeiter arbeiten aber das macht nix ist auch sehr leicht zu finden also die Preise gehen auch in Ordnung. Da kann nicht meckern 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein gutes lokal sehr warm sehr gemütlich gutes essen sehr gut gute Bewertungen würde ich wieder hin gehen würde ich euch empfehlen gutes Geschäft ich bin seeeeeeeeer zu friden ich mag sises locka ich bin begeister

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Bank sehr gut ausgebaut ser tolle mit Arbeitern sehr lebenswert und gut besetzt gute Bank gefällt mir sehr gut

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wirklich gute Apotheke da würde ich immer gerne mal meine Medizin holen schöner laden immer noch der gute laden wo man sich ja schon sehr lange wohl fühlt richtig klasse 5 Sterne einfach klasse sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Best döner ever holt euch einen er macht den döner richtig gut also besser geht es nicht muss ich wieder holen Also 5 Sterne absolut klasse ich liebe diesen döner

    geschrieben für:

    Imbiss in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.