Neueste Bewertungen für Lauda-Königshofen

sehr schön ja zeit mit irngard schunder war gut und fleuhaus danke für die schöne zeit . werde nie vergessen meine freunde da waren. urlaub war sehr schön mit alle bewohner . war sehr schön in lauda und gerlachsheim werkstätte zu gehn arbeiten.und dan wieder zurück wohnheim da ich zimmer hate alleine sogar und war traurig meine freundin starb vor meine augen schlimm war . und abends sind wir immer raus nach abendbrot. lustige tage und schlechte tage laune. die chefin irngard schunder war sehr nett hat viel gemacht für uns kleider gekauft mit uns und arzt gegangen ist.habe mir ein rad gespart dan haben es gekauft mit frau schunder. und zahnarzt gegangen ist die chefin und eis essen .

Sozialdienste / Verbände in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

Die Mitarbeiter sind nicht mal in der Lage ein einfaches Hallo zu sagen und sogar noch Mega unfreundlich. Ich gehe dort nicht mehr einkaufen!

Verbrauchermärkte / Wein in Lauda-Königshofen

Top für den, der es salzig und verwürzt mag. Auch der zweite Einkauf wanderte nicht in den Magen. Schade ums Geld.

Sonstige Gewerbe in Unterbalbach Stadt Lauda-Königshofen

* Terminvereinbarung erfolgen sehr kurzfristig, oftmals für den nächsten oder übernächsten Tag. Terminänderungswünsche werden unfreundlich bearbeitet.
    * Die Arbeiten an sich scheinen okay zu sein, doch ich vermisse gänzlich ein kundenorientiertes Dienstleistungsverhalten.
    * Auf dem Besuchsankündigungszettel ist ein Schornsteinfegers mit Leiter abgebildet. Die Praxis sieht anders aus - die Leiter muss ich speziell für den Schornsteinfeger vorhalten!

Schornsteinfeger in Unterbalbach Stadt Lauda-Königshofen

Bin jetzt 7 monate da,und muss sagen hatte noch nie ein so tollen und toleranten chef wie jetzt.das team ist freundlich und hilfsbereit.sie helfen wo es nur geht..bei fragen nie zögern,sie helfen wo es nur geht..und was std lohn angeht ich kann mich nicht beachweren,bin mit dem zufrieden was ich bekomme...also nicht zögern und sich bewerben es lohnt sich :)

Zeitarbeit in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

Die tanke gefällt mir sehr gut ich kann da nur sagen das ich mich nicht mehr so viel Arbeiter arbeiten aber das macht nix ist auch sehr leicht zu finden also die Preise gehen auch in Ordnung. Da kann nicht meckern 5 Sterne.

Tankstellen in Königshofen

Ein gutes lokal sehr warm sehr gemütlich gutes essen sehr gut gute Bewertungen würde ich wieder hin gehen würde ich euch empfehlen gutes Geschäft ich bin seeeeeeeeer zu friden ich mag sises locka ich bin begeister

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lauda-Königshofen

Super Bank sehr gut ausgebaut ser tolle mit Arbeitern sehr lebenswert und gut besetzt gute Bank gefällt mir sehr gut

Sparkassen / Geldautomaten in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

Wirklich gute Apotheke da würde ich immer gerne mal meine Medizin holen schöner laden immer noch der gute laden wo man sich ja schon sehr lange wohl fühlt richtig klasse 5 Sterne einfach klasse sehr empfehlenswert

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauda-Königshofen

Best döner ever holt euch einen er macht den döner richtig gut also besser geht es nicht muss ich wieder holen Also 5 Sterne absolut klasse ich liebe diesen döner

Imbiss in Lauda Stadt Lauda-Königshofen